Besser so, das eine spiel soll er sich noch schonen und lieber trainieren
Themabewertung:
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
|
Seh ich auch so. Ihn selber wird es mächtig wurmen; 40 km vom Heimatort entfernt, hätte er bestimmt gerne gespielt.
Er stand kurz vorm Comeback?! Krass, den hatte ich ehrlich gesagt hat nicht mehr auf'm Zettel...
Ich habe in diesem Jahr auch nicht mehr mit ihm gerechnet...
Auch wenn ich gegen solche Klischees bin, wie z.B. ein erfolgreiches Team soll man nicht zerreisen, muß sich Simon erst einmal richtig auskurieren! Er wird schon noch einige Einsätze bis Saisonende bekommen...
Der Kerl hat aber auch die ***** gefressen. Der holt sich ja alles ab, was der Verletzungs- und Krankheitsmarkt so hergibt.
(17.12.2014, 20:18)stroh schrieb: Warum denn nicht ? Weiß nicht, wahrscheinlich weil er schon wieder so lange weg war und ich gar nichts von nem anstehend Comeback mitbekommen habe. Irgendwie weiß man bei dem armen Jungen leider nie woran man gesundheitlich gerade ist. Schade für ihn und für den Club. Gute Besserung natürlich! Zitat:Der Kerl hat aber auch die ***** gefressen.Ich hoffe doch, dass er seine Lebensmittelvergiftung nicht daher hat
Nuja malt mal den Teufel nicht an die Wand; vielleicht war ganz einfach auch nur ein Smoothie im Mc Fit ranzig
5. GK für Kevin Möhwald, Christoph Menz und Jens Möckel - dieses Trio ist nun zum Wiederauftakt am 31. Januar gegen Cottbus zum Zuschauen verurteilt.
Jens Möckel muss Dienstag operiert werden und fällt wohl länger aus.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm (04.01.2015, 20:44)Dicker70 schrieb: Jens Möckel muss Dienstag operiert werden und fällt wohl länger aus. shit das sind ja keine guten nachrichten! Gute Besserung Jens!
04.01.2015, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015, 20:58 von erfurter110287.)
Nun wissen wir alle warum gohouri länger bleibt. Sch... Komm gesund zurück möcki. Arme socke.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste