Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Besser so, das eine spiel soll er sich noch schonen und lieber trainieren
Seh ich auch so. Ihn selber wird es mächtig wurmen; 40 km vom Heimatort entfernt, hätte er bestimmt gerne gespielt.
Er stand kurz vorm Comeback?! Krass, den hatte ich ehrlich gesagt hat nicht mehr auf'm Zettel...
Warum denn nicht ?
Ich habe in diesem Jahr auch nicht mehr mit ihm gerechnet...
Auch wenn ich gegen solche Klischees bin, wie z.B. ein erfolgreiches Team soll man nicht zerreisen, muß sich Simon erst einmal richtig auskurieren!
Er wird schon noch einige Einsätze bis Saisonende bekommen...
Der Kerl hat aber auch die ***** gefressen. Der holt sich ja alles ab, was der Verletzungs- und Krankheitsmarkt so hergibt.
(17.12.2014, 20:18)stroh schrieb: Warum denn nicht ?

Weiß nicht, wahrscheinlich weil er schon wieder so lange weg war und ich gar nichts von nem anstehend Comeback mitbekommen habe.
Irgendwie weiß man bei dem armen Jungen leider nie woran man gesundheitlich gerade ist.
Schade für ihn und für den Club.
Gute Besserung natürlich!
Zitat:Der Kerl hat aber auch die ***** gefressen.
Ich hoffe doch, dass er seine Lebensmittelvergiftung nicht daher hat Lachen7
Nuja malt mal den Teufel nicht an die Wand; vielleicht war ganz einfach auch nur ein Smoothie im Mc Fit ranzig Weissnicht
5. GK für Kevin Möhwald, Christoph Menz und Jens Möckel - dieses Trio ist nun zum Wiederauftakt am 31. Januar gegen Cottbus zum Zuschauen verurteilt.
Jens Möckel muss Dienstag operiert werden und fällt wohl länger aus.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Hey Jens , Kopf hoch alles wird wieder gut !!! Gute Besserung !!!
(04.01.2015, 20:44)Dicker70 schrieb: Jens Möckel muss Dienstag operiert werden und fällt wohl länger aus.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

shit das sind ja keine guten nachrichten! Gute Besserung Jens!
Der Badstuber des RWE. Tragisch.

Gute Besserung.
Nun wissen wir alle warum gohouri länger bleibt. Sch... Komm gesund zurück möcki. Arme socke.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste