Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Nicht die "schlechteste Option" zwinker

Tapatalk Sony
Mijo musste laut BILD Thüringen mit einer Mittelfußverletzung das heutige Training abbrechen.

Tapatalk Sony
Ok also laufen wir mit Nietfeld und breustedt in elversberg auf. Das kann interessant werden...
Oh Mann... wenn es kommt, dann richtig. Dann spielen wir halt 5-5-0 Lachen7
... oder mit nur einem Stürmer...
Also Nietfeld oder Breustedt...
Da gibt es ja jetzt einige Variationen - ungewollt.
Hoffentlich ist brandstetter wieder belastbar und dann bald fit. Elversberg wird ja noch nix bei ihm aber vielleicht reicht es ja schon gegen Stuttgart für ein paar minuten.... Beten
Wäre ja schön, wenn Brandsetetter in Elversberg könnte, das wäre aber in Anbetracht der Vorgeschichte schlicht unvernünftig.
Aber ein Stürmerproblem haben wir in DEM Spiel auf jeden Fall.
Ich würde Risiko gehen - Nietfeld und Breustedt.
Ich würde auch das Risiko gehen mit Nietfeld und Breustedt.

Man sollte sich klar sein das wir mit einem sehr guten Mittelfeld auch Chancen schaffen können. Es müssen nicht immer vom Sturm allein erarbeitete Chancen sein.
Kompackt stehen und genug aus Mittelfeld an Möglichkeiten produzieren ... dann passt das schon auch mit dem Risiko was liegen zu lassen! Aufi!
Oder Barcelona-Style ohne Stürmer

Göbel - Wiegel - Möhwald - Drazan
.....Baumgarten - NPR..........
Czichos-Engel-KHM-Odak
...... .........Klewin
mir würde mal die pep aufstellung gefallen 4-1-4-1

Nietfeld/Odis
Drazan Möhwald Pfingsten-Reddig Göbel/Wiegel
Baumgarten
Czichos Engel Kleineheismann Kreuzer/Odak
Klewin

So schlecht ist unser Kader eigtl gar nicht. man muss nur die taktik dazu finden...
(05.03.2014, 15:16)erfurter110287 schrieb: So schlecht ist unser Kader eigtl gar nicht. man muss nur die taktik dazu finden...

Oder die richtige Sportart... :D
sinnfrei dieser beitrag wie ich finde. und direktzitate sind verboten ;-)

bissl mehr kreativität wäre bei diesem beitrag sinnvoll
Direktzitate des kompletten Beitrages sind verboten :p.
(05.03.2014, 12:57)holidayisland schrieb: Oder Barcelona-Style ohne Stürmer

Göbel - Wiegel - Möhwald - Drazan
.....Baumgarten - NPR..........
Czichos-Engel-KHM-Odak
...... .........Klewin

Verstehe nicht, warum du mit Wiegel ohne Stürmer spielst/spielen willst? Mit Wiegel steht doch ein Stürmer auf dem Platz. Ich frage mich eher, ob er schon soweit ist, dass er vom Anfang an spielen kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste