Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
Zitat:Liebe Fans vom FC Rot-Weiß Erfurt.

RW Erfurt wird weiterhin vom Verletzungspech verfolgt. Nun hat es auch Mijo Tunjic erwischt. Der Stürmer brach sich gestern im Training den linken Mittelfuß. Das ergab die Untersuchung im Helios-Klinikum. "Es geschah unglücklich in einem Zweikampf bei einer schnellen Bewegung", sagte Mijo, der am Freitag operiert wird, damit die Heilung schneller verläuft. Allerdings darf man wohl nach Lage der Dinge davon ausgehen, dass die Saison für ihn dennoch gelaufen ist.

Abermals vom Pech verfolgt ist auch Mario Fillinger. Er zerrte sich im Training am Dienstag den rechten Oberschenkel und fällt damit für die Kaderplanung am Samstag in Elversberg wieder mal aus.

Heute in das Training mit der Mannschaft wieder eingestiegen ist dafür Luka Odak. Er hatte am letzten Wochenende gegen Kiel pausiert, nachdem er sich zuvor die Bänder im Knie überdehnt hatte. In den letzten Tagen hatte er alleine leichtes Lauftraining absolviert.

Quelle: Newsletter von RWE
Was haben wir den Bitte dem Fußball Gott getan. Das ist einfach unglaublich was diese Saison abgeht mit Verletzungen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Aber mal ehrlich, dass ist das beste was Rot-Weiß in der Offensive passieren konnte!
Also wenn es "das Beste" ist wenn sich ein Spieler (egal wer) aus der eigenen Mannschaft verletzt, fällt mir nun gar nichts mehr ein.
Sorry, aber ich kann's fast nicht glauben.
(05.03.2014, 16:48)SUPERRWE schrieb: Verstehe nicht, warum du mit Wiegel ohne Stürmer spielst/spielen willst? Mit Wiegel steht doch ein Stürmer auf dem Platz....
Wiegel ist doch Mittelfeldspieler...
So steht es auch bei tm.de und in seiner Vita...
(05.03.2014, 18:34)NullZuNull schrieb: Aber mal ehrlich, dass ist das beste was Rot-Weiß in der Offensive passieren konnte!

wenn das deine meinung ist, dann tust du mir einfach nur leid.
(05.03.2014, 18:34)NullZuNull schrieb: Aber mal ehrlich, dass ist das beste was Rot-Weiß in der Offensive passieren konnte!
Mal ganz ehrlich - das ist nicht dein Ernst, oder?!
Hast sicher nur den Smilie vergessen...
Oder meinst du im Ernst, dass z.B. ein Nietfeld besser ist??
Naja..nun ist es offiziell durch mit dem Mittelfußbruch.
@nullzunull.....das würde ich jetzt jedoch gern mal näher begründet haben, warum Du so denkst. Diese Reaktion verstehe ich jetzt nicht ganz.

Bei Fillinger fällt auf, das er häufiger längere oder kurze Muskelverletzungen hat und meist im Training - seltener im Spiel. Woran liegt das?? Belastet er sich falsch oder trainiert er falsch oder wird der körperliche Zustand zu wenig beachtet und mal analysiert, wie man ihn spezieller trainiert, um solche Verletzungsarten auszumerzen?? Kein richtiges Warmmachen vor dem Training oder dem Spiel??
Seine Vertragszeit bei uns gleicht ja fast der von Smisek ehemals.
(05.03.2014, 18:45)Aik schrieb: Mal ganz ehrlich - das ist nicht dein Ernst, oder?!
Hast sicher nur den Smilie vergessen...
Oder meinst du im Ernst, dass z.B. ein Nietfeld besser ist??

Ob ihr euch nun über meinen Post oder über Mijos derzeitige Unfähigkeit mit dem Ball umzugehen nölt, spielt hier nicht wirklich eine Rolle, oder?

Ich glaub nicht, dass WK in naher ZUkunft mal Mijo durch einen anderen Stürmer ausgetauscht hätte...
liegt das am trainer oder an den vorhandenen spielern?
[Bild: djvvpcv6.png]

http://www.mdr.de/CONT/teletext/206_0001.htm
Keine Tore schießen können andere auch, beim "Ballfestmachen" wird man sehen. Ich bin in dieser Beziehung ganz entspannt. Gute Besserung natürlich den Verletzten.
Fillinger ist jedes mal verletzt wenn Gefahr besteht Spielen zu müssen...
Den Spruch hab ich komischerweise schon mal gehört.
Joohh, irgendwie kam mir das auch gerade in den Sinn. Jedes mal, wenn er auflaufen könnte, verletzt er sich. Ich denke, dass nach der Saison das Kapitel Fillinger und RWE zu Ende geht.

Und gute Besserung Mijo!!! Lachen8

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste