Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
7.32%
3 7.32%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
2.44%
1 2.44%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
78.05%
32 78.05%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
7.32%
3 7.32%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
(07.04.2014, 07:35)Flaschendeckel schrieb: Die Parkplätze davor sind ziemlich rar. Beste Möglichkeit ist da fast das parken in der Stadt mit anschließender Straßenbahnfahrt.

Jepp.
Der Sportpark liegt direkt an der B4 Richtung Niedersachswerfen/Ilfeld. Dort gibt es so gut wie keine Parkplätze, fast keine Wohnviertel ( wo man auch nicht parken kann !! ).
Man sollte wirklich das Auto irgendwo in die Stadt stellen und mit der Strassenbahn( Linie 2 bis Endstation Parkallee ab Nordbrand, wer Bahnhofnähe parkt) fahren. Und dann noch etwa 500m laufen.

Sitzplätze ( um die 1000 ) sind wohl ausverkauft, der Gästeblock für 1000 Leute groß genug, Karte 12€ / 9€ ermässigt für den Stehplatz.
Danke für die Infos.
ich glaube es wird morgen ein schweres Spiel werden! Aber wir werden trotzdem mit 3:1 dort gewinnen!
Als Jena letztens bei Wacker gespielt hat, hat man den Ratten den Parkplatz direkt am AKS zur Verfügung gestellt… Pack
Sieg nach 90 Minuten für unseren RWE.

Alles andere wäre - im Pokal - wieder mal eine Enttäuschung.

Kämpfen und Siegen RWE für den Verein und die Fans.
Schiri ist Eugen Ostrin aus Eisenach ...ich glaube der pfeift mindestens Regionalliga ......klingt erst mal nicht schlecht....scheinbar nicht so`ne Flöte aus der 8-ten Liga wie im Finale gegen Schott Jxxx.
RWE unterschätzt NDH nicht !!!
Viel Erfolg !!!!!!!!!!! Winken1RWE
3:1 Auswärtssieg nach 90 Minuten und damit basta!!!

Ich fahre nicht hin... ist mir 'ne Stunde zu früh - hatte schon nach Bad Tennstedt zeitliche Probleme - schade...
[Bild: wd4ddmom.png]
7:6 n.E......leider!
(08.04.2014, 07:28)schico schrieb: 7:6 n.E......leider!

Lachen5 Wovon träumst Du denn nachts? Man kann den Gegner auch stark reden - aber das sind die nicht. Meuselwitz war vorige Woche klar besser. Und das man mit Schaum vor dem Mund ins Spiel geht - macht es auch nicht besser. Die Mannschaft ist spielerisch limitiert. Klarer Erfolg für RWE. Ich tippe auf ein 4:1.
Dann meinst du wohl eher 1:4. Alles andere wäre eine Katastrophe zwinker
Hinfahren,wegputzen 1:4 und gut ist!
(08.04.2014, 10:12)RWE-Mummi schrieb: Dann meinst du wohl eher 1:4. Alles andere wäre eine Katastrophe zwinker

Winken1 Davor steht doch klarer Erfolg für den RWE. ... Naja - Katastrophen sind andere Dinge, als ein verlorenes Fußballspiel. Einigen wir uns auf: Es ist extrem wichtig, dieses Spiel zu gewinnen ! Und das werden wir.
Sieht zur Zeit nach einer sehr zähen Angelegenheit für uns aus - noch nicht drin im Spiel, erwartet bissige Nordhäuser.
Na ja läuft doch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 14.005 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 177 11.065 04.02.2014, 01:27
Letzter Beitrag: hille
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 9.510 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste