Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
7.32%
3 7.32%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
2.44%
1 2.44%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
78.05%
32 78.05%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
7.32%
3 7.32%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
(30.03.2014, 10:19)naumburger_RWE schrieb: Ich will spontan am 8.4. nach Nordhausen fahren. Bekomme ich dort für den RWE-Gästeblock noch ne Karte? Oder muss ich mich im Vorverkauf drum kümmern?

Kein Problem. Der Gästeblock fasst 1100 Personen. So viele werden es niemals an einem Dienstag - Nachmittag. Allerdings sollte man pünktlich kommen ( Parkplatzprobleme und an den Kassen sitzen nicht die schnellsten. Wacker hat bisher knapp 1500 Plätze verkauft, ein Großteil davon Sitzplätze.
Zitat:Wie der Wacker-Vorstand am gestrigen Abend die Presse informierte, sind zum Pokalspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt in der kommenden die Spieler Matti Langer und Martin Hauswald nicht spielberechtigt...

Beide wechselten 2011 vom Klub aus der Landeshauptstadt. Entsprechende damals in den Verträgen festgelegte Vereinbarungen schließen den Einsatz gegen den FC Rot-Weiß Erfurt aus.

„Wir mussten damals diesen Kompromiss eingehen, da wir ansonsten die Spieler nicht aus den laufenden Verträgen heraus bekommen hätten“, erklärt Wacker Nordhausens Vereinspräsident Nico Kleofas zu den damaligen Verhandlungen mit Rot-Weiß.

quelle
@Viva
Ist schon Wahnsinn, was sich Zeitungen und andere Medien am heutigen Tag so aus den Fingern saugen, nur um ein bischen lustisch zu sein :D
(01.04.2014, 11:49)Viva Erfordia schrieb: quelle

Der Aprilscherz ist eigentlich, das Kleofas einen ganzen Satz zusammenbekommt. Haha
war auch gleich mein erster Gedanke ... April, April.
(01.04.2014, 12:01)Papa schrieb: @Viva
...aus den Fingern saugen... :D

Da scheinst dich ja auszukennen :D
(31.03.2014, 11:21)Harzer_Wolf schrieb: ... Wacker hat bisher knapp 1500 Plätze verkauft, ein Großteil davon Sitzplätze.
Beim letzten Heimspiel am Wochenende(Ich glaub sogar das Thüringenderby) waren wohl nur 600 Zuschauer da. Also Chaos und die üblichen Gästeschikanen scheinen sicher.
nicht rumlabern hier sondern wer es möglich machen kann: Hinfahren und Unterstützen !!!!!!!!!!!!
...................ich wäre gern gefahren,muss aber leider arbeiten......................hier noch ein Tipp von mir ................der Walter sollte am Dienstag mit den 9 Mann beginnen die gestern zum Schluss auf dem Platz standen und gegebenenfalls irgendwann auf 11 aufstocken..............................................................vielleicht hilft es !!

ALLES WIRD GUT !!
Weiß jemand, wieviel Rot-Weiße schätzungsweise in Nordhausen sein werden?

…ich meine Fans!
Kann mir einer die Lottozahlen von nächsten Samstag nennen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich dachte, ich treff hier auf eine „Größe", der/ die Vorverkaufszahlen kennt. Will niemanden überfordern und Zauberkugel Hokuspokus braucht keiner betreiben.
Wo kann man in der nähe des Stadions sicher parken?
Die Parkplätze davor sind ziemlich rar. Beste Möglichkeit ist da fast das parken in der Stadt mit anschließender Straßenbahnfahrt.
(06.04.2014, 22:31)superjt schrieb: Wo kann man in der nähe des Stadions sicher parken?

Du fährst am Stadion vorbei und parkst in Krimderode. Das ist ein Ortsteil. Ins Navi oder bei google "Ellernstraße", " Rosenstraße" oder "Am Disselberg" eingeben. Sonst Wendeschleife der Straßenbahn nehmen. Das ist die letzte Haltestelle in Richtung Parkallee. Von da sind es ca. 10 min zu Fuß.

(07.04.2014, 07:35)Flaschendeckel schrieb: Die Parkplätze davor sind ziemlich rar. Beste Möglichkeit ist da fast das parken in der Stadt mit anschließender Straßenbahnfahrt.

Das ist aber Unsinn. Wie gesagt die Wendeschleife der Straba hat ausreichend Parkplätze, wenn man nicht erst halb 5 kommt. Kosten auch nix!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 14.013 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 177 11.087 04.02.2014, 01:27
Letzter Beitrag: hille
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 9.530 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste