Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
7.32%
3 7.32%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
2.44%
1 2.44%
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
78.05%
32 78.05%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung
7.32%
3 7.32%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Wird viel zu viel Tamtam um dieses Spiel gemacht, gönnen wir NDH dieses Spiel des Jahres, 0:3 Auswärtssieg.
(28.03.2014, 09:53)ronry schrieb: Lesen, Kopf einschalten, nachdenken, dann posten.....Wacker Nordhausen macht dieses Angebot bestimmt nicht, um kostenlos bei RWE anzutreten, sondern Werbung in eigener Sache in der Region bei kleinen Vereinen zu machen....

Richtig. Ist mir auch klar Ronry. Dazu muss ich nicht nachdenken. Nur so wie Wacker diesen Aufruf lanciert hat, müssen Sie dem Verein, der die meisten Karten bestellt den Zuschlag für das Spiel geben. In dem Orginalaufruf steht nur " Verein " und nicht " Verein des Landkreises". Das dann Erfurt der Verein wäre, mit den meisten Karten - soweit haben die doch bei Wacker nicht gedacht.
@Harzer_Wolf
Nenne mir bitte auch nur EINEN vernünftigen Grund, warum RWE das machen sollte. Nur einen und komm jetzt bitte nicht mit dem kostenlosen Antritt zum Testspiel. Andersrum wird ein Schuh draus. NDH freut sich doch, wenn wir zum Tester aufschlagen würden.
Außerdem wären die regionalen kleineren Vereine sicher not amused, wenn der große RWE diese Marketingaktion von Wacker sprengen würde und das absolut zu Recht.
(28.03.2014, 17:51)Papa schrieb: ...
Nenne mir bitte auch nur EINEN vernünftigen Grund, warum RWE das machen sollte. ...

Revange für das absolut gerechtfertigte Ausscheiden im Thüringenpokal. *duckundweg*

PS.: Ich verstehe immernoch nicht, warum der RWE das Spiel hat verlegen lassen. Dank der ausgefallenen Spielabsagen haben wir diesbezüglich "mehr Glück als Verstand". Wird wohl eine Lachnummer, wenn wir NDH nicht mindestens 3:0 schlagen.
(28.03.2014, 17:51)Papa schrieb: @Harzer_Wolf
Nenne mir bitte auch nur EINEN vernünftigen Grund, warum RWE das machen sollte. Nur einen und komm jetzt bitte nicht mit dem kostenlosen Antritt zum Testspiel. Andersrum wird ein Schuh draus. NDH freut sich doch, wenn wir zum Tester aufschlagen würden.

Jaja, das macht man als RWE nicht @ Papa.

Ein Grund allerdings wäre, Wacker zu zeigen, wie dumm Sie sich bei dieser Aktion angestellt haben. Wir würden übrigens nicht in Nordhausen spielen, sondern die müsstens ins SWS. So steht das in der Ausschreibung. Wacker tritt BEI der Mannschaft an, welche.... Die haben nämlich hier schon alle einen ganz großen Mund, weil die sicher sind, das sie gewinnen ...
Es ist ja nicht verboten, den großen Mund zu haben.......inwieweit man sich hinterher daran messen lassen muss, ist dann Sache von Goslar und seinen " Wackeren".

Wir als RWE tun absolut gut daran, einfach den Mund zu halten zu diesem Spiel, sich nur auf unser Ziel zu konzentrieren, sich ernsthaft auf dieses Spiel vorzubereiten, dieses Spiel mit voller Konzentration und vollem Einsatz zu bestreiten. Dann sollte es auch gewonnen werden und die Leute mit dem großen Mund haben den dann wohl offenstehen......

Bezüglich der Nordhäuser Kartenaktion...siehe @papa.....ich wüsste auch nicht, warum RWE sich da hineinhängen soll. Es ist nicht unsere Aufgabe als RWE , den Nordhäusern zu beweisen , ob sie b**d waren oder nicht.....
(29.03.2014, 10:42)ronry schrieb: Es ist ja nicht verboten, den großen Mund zu haben.......inwieweit man sich hinterher daran messen lassen muss, ist dann Sache von Goslar und seinen " Wackeren".

Ich denk mal, egal wie das Spiel ausgeht... wenn man gewinnt , wars berechtigt und wenn man knapp verliert, sagt man , man hat den Favoriten gefordert. Das wird ein enges Spiel für uns in jedem Fall. Aber schauen wir heute erst einmal nach Heidenheim - vielleicht gibts eine positive Überraschung.
Als RWE kann man doch in NDH nur verlieren. Das ist doch nicht neu. Verliert man- ist man die Lachnummer, gewinnt man knapp-hat sich der Viertligist teuer verkauft. Gewinnt man standesgemäß- ist das Normale eingetreten.
Für uns kann es nur darum gehen, mit dem gebotenen Respekt und der richtigen Einstellung hinzufahren, den Gegner zu schlagen und wieder in den Bus zu steigen und vielleicht noch artig den Gastgebern für ein Fußballfest zu danken. Ende im Gelände.
Die ganzen Randerscheinungen um dieses Spiel darf uns garnicht interessieren.
(29.03.2014, 11:38)Papa schrieb: Als RWE kann man doch in NDH nur verlieren. Das ist doch nicht neu. Verliert man- ist man die Lachnummer, gewinnt man knapp-hat sich der Viertligist teuer verkauft. Gewinnt man standesgemäß- ist das Normale eingetreten.
Für uns kann es nur darum gehen, mit dem gebotenen Respekt und der richtigen Einstellung hinzufahren, den Gegner zu schlagen und wieder in den Bus zu steigen und vielleicht noch artig den Gastgebern für ein Fußballfest zu danken. Ende im Gelände.
Die ganzen Randerscheinungen um dieses Spiel darf uns garnicht interessieren.

richtig und wie Franz schon sagte "geht`s raus und spielt`s Fussball"

ALLES WIRD GUT !!
Hab mal ne Umfrage reingepinselt. Mal sehen was bei raus kommt. ;-)
Ich will spontan am 8.4. nach Nordhausen fahren. Bekomme ich dort für den RWE-Gästeblock noch ne Karte? Oder muss ich mich im Vorverkauf drum kümmern?
Ich denke nicht, dass der Gästeblock an einem Dienstag "Nachmittag" voll sein wird. Heimseite könnte das denk ich anders aussehen.
Das heißt, einfach hinfahren und dort Karte kaufen… wird schon klappen…
Also ganz offiziell hat der alte vergammelte Sportpark in NDH bissel über 1000 Sitzplätze und gut 7000 !!! Stehplätze. Ich kann mir ein " ausverkauft " nicht vorstellen. Wenn da ca 2500 - 3000 Zuschauer kommen, dürfte das gut besucht sein.
Ein mögliches *ausverkauft* wird sich. wenn überhaupt sicher nur auf die Sitzplätze beziehen. Also kein Grund zur Panik.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 14.015 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 177 11.180 04.02.2014, 01:27
Letzter Beitrag: hille
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 9.592 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste