Papperlapp, es wäre im Herbst kein Deut leichter geworden in Nordhausen, als das jetzt der Fall ist und EINE englische Woche, das sollte ein Fußballer mal abkönnen. Wenn ich da an den Abstiegskampf in 2013 denke und die 6 englischen Wochen hintereinander, ging ja auch.
Umfrage: Wer gewinnt ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wacker Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten | 3 | 7.32% | |
Wacker Nordhausen gewinnt nach Verlängerung | 1 | 2.44% | |
Wacker Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 2.44% | |
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten | 32 | 78.05% | |
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung | 3 | 7.32% | |
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 2.44% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
|
(13.03.2014, 16:29)Papa schrieb: Papperlapp, es wäre im Herbst kein Deut leichter geworden in Nordhausen Entschuldige, das ich Dir da entschieden widersprechen muss, da ich ja auch ab und zu ( wenn RWE nicht spielt und das Wetter annehmbar ist ) einen Spaziergang in den AKS mache und somit BEIDE Mannschaften aus eigenem Anschauen einschätzen kann. Die Mannschaft von Wacker, die damals gespielt hätte, ist mir der heutigen Mannschaft nicht zu vergleichen. Nicht von den Namen der Spieler, sondern deren Einstellung, die heute mit einer breiten Brust auflaufen. Die Saison ist für Wacker abgehakt, der Klassenerhalt geschaffft. Nur noch das Highlight gegen Erfurt steht an und darauf konzentriert man die Kräfte. Und genauso locker spielen die mittlerweile. Und ehrlich gesagt wenn ich da so einige Leute aufblühen sehe, u.a. die Ex-Erfurter Hauswald oder Langer - die hätte ich heutzutage lieber in der Erfurter Mannschaft. Für mich, der aktuell beide Mannschaft live sieht stehen die Chancen für beide 50:50. (13.03.2014, 16:29)Papa schrieb: Papperlapp, es wäre im Herbst kein Deut leichter geworden ...Nun ja - ich finde schon etwas, da es bei denen damals absolut drunter und drüber ging... Sportlich, im Verein usw. ... Deren Selbstvertrauen war im A.rsch... Wir dagegen schwommen auf einer kleinen Erfolgswelle, welche unser Selbstbewußtsein so sehr wie seit Jahren nach oben trieb... Aktuell haben sich m.M. nach die Vorzeichen gedreht... Es ist aktuell in keinem Fall leichter gegen Nordhausen zu spielen - obwohl Möhwald dabei sein wird!! Und darum ging es ja in 1.Linie!! Von daher - klar verzockt; RWE!! Meine Meinung!
Alles richtig aber die Vergangenheit, die da unter anderem Pößneck und Meuselwitz heißt, hat bereits eindrucksvoll gezeigt, dass auch Gegner, die vorher nicht stark waren, gegen RWE ne Topleistungen abliefern können. Es wird sowieso schwer auf diesem Rübenacker. Wenn die Einstellung stimmt, gewinnen wir, wenn nicht, werden wir ausscheiden und das gilt Jahreszeitenunabhängig. Ich glaube sogar, dass uns die jetzige Konstellation eher in die Karten spielt, als die im Herbst. Im Herbst wäre die Gefahr der Unterschätzung des Gegners viel größer gewesen. Jetzt sollte zumindest diese Gefahr gebannt sein.
Es ist gar nichts gebannt, außer es wurde gewonnen. Beispiel s. letzten Samstag. Und den Freitag davor, und...
Sitzplatztickets für Viertelfinale von Wacker Nordhausen gegen Erfurt gehen zur Neige
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-917626442
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Es wäre auch im Herbst ein schweres Spiel geworden, genau wie jetzt. Man kann nur hoffen, dass die Spieler sich die Worte der sportlichen Leitung zu Herzen nehmen werden und dementsprechend auftreten. Mit Schönspielerei werden wir dort als Verlierer vom Platz gehen. Gras fressen und dann werden wir uns durchsetzen...
Pokalspiel besuchen - Meisterschaftsspiel dafür kostenlos sehen!
Zitat:Liebe Fans, http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Das ist mal ein Angebot welches höchst interessant klingt. Ich war ohnehin am überlegen ob ich hin fahre. Das erleichtert mir die entscheidung. Wird zwar zeitlich knapp, sollte aber klappen.
Zitat:Das Pokalspiel gegen Erfurt rückt immer näher. quelle
Ich finde das letzte Angebot günstig. Warum bestellt RWE nicht für die Fans die Karten bei Wacker ? 100 Karten müssten reichen, um das Vereinsangebot zu sichern. Dann müsste Wacker zu einem Testspiel im SWS kostenlos antreten.
(28.03.2014, 08:31)Harzer_Wolf schrieb: Ich finde das letzte Angebot günstig. Warum bestellt RWE nicht für die Fans die Karten bei Wacker ? 100 Karten müssten reichen, um das Vereinsangebot zu sichern. Dann müsste Wacker zu einem Testspiel im SWS kostenlos antreten. Lesen, Kopf einschalten, nachdenken, dann posten.....Wacker Nordhausen macht dieses Angebot bestimmt nicht, um kostenlos bei RWE anzutreten, sondern Werbung in eigener Sache in der Region bei kleinen Vereinen zu machen.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 104 | 14.015 |
25.04.2014, 20:54 Letzter Beitrag: Papa |
|
23. Spieltag: Wacker Burghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | ronry | 177 | 11.185 |
04.02.2014, 01:27 Letzter Beitrag: hille |
|
TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 95 | 9.592 |
23.10.2013, 11:29 Letzter Beitrag: Punktemops |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste