Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
1.FC Nürnberg : Teilausschluss und Auflage

Zitat : "....als nach Diskussionen um das Anbringen eines Banners eine Sicherheitsaufsicht beleidigt wurde. "

??????????? mMn eine Angelegenheit für Polizei und Staatsanwaltschaft und nicht für ein Sportgericht.

Darüber hinaus stellt sich ebenso die Frage : Was hat das Verhalten der Club-Anhänger für eine Relevanz für die Auflage, für 50.000 € die Sicherheit im Gästeblock des Frankenstadions zu erhöhen, die hier verhängt wurde?
10.000€ Geldstrafe unter Teilausschluß auf Bewährung für VfL Osnabrück
DRESDEN: GELDSTRAFE, ZUSCHAUERAUSSCHLÜSSE AUF BEWÄHRUNG UND AUFLAGEN
Wenn ich die Strafen, Auflagen und die drohenden Strafen so sehe, bin ich der Meinung, dass der DFB die Aufforderung zum Krieg angenommen hat.
Und er wird ihn verlieren.
...was mich mal interessieren würde, ob der DFB auch wirklich jeden Strafeuro zu 100% für ideelle Zwecke des gemeinnützigen Fußballs verwendet???
Vier Spiele Sperre für Heider nach Manipulationsversuch - Menga legt Widerspruch ein - Willers 6 Monate Sperre ?
@Fan1
Das glaube ich nicht. Die Lösung des Problems sieht man in England. Es werden reine Sitzplatzstadien und die Preise werden so hoch, dass man das betroffene Klientel rausdrückt.
in England findet aber auch grad wieder ein umdenken statt.

Rückkehr der Stehplätze ? West Bromwich Albion will Pilotprojekt
Carl Zeiss und Koczor zu Geldstrafen verurteilt
Zudem sei Willers mit einem ähnlichen Ansinnen an einen Spieler des ebenfalls in Abstiegsgefahr schwebenden Clubs Rot-Weiß Erfurt herangetreten. Es seien jedoch kein Geld oder andere Leistungen geflossen.
Nach Fan-Randale: "Geisterspiel" für 1860
Nach Widerspruch gegen DFB-Urteil: Hansa in J*** und Magdeburg ohne eigene Fans
Na das ist ja mal eine Strafe... Wenn uns wieder mal ein Geisterspiel bevor steht, dann bitte auch verhandeln, ob man das nicht lieber auswärts durchziehen kann. Z.B. in Bremen oder Lotte oder Großaspach...
Dazu muss man allerdings folgendes wissen:

20.08 Würzburg - KEINE Sperre für Hansa-Fans auswärts
09.09. Magdeburg - Sperre des Gästeblockes für Hansa-Fans
22.09. Paderborn - KEINE Sperre für Hansa-Fans auswärts
14.10. J*** - Sperre des Gästeblockes für Hansa-Fans

In meinen Augen blanke Willkür, wie die gesperrten Auswärtsspiele festgelegt wurden und man sich seitens des DFB die "Ostduelle" ausgesucht hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste