23.12.2016, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016, 06:32 von Axl Rose.)
Da haben die Rostocker aber Glück gehabt.
Das ist in anderen Fußballkreisen nicht anders. Ich hatte auch schon heulende Schiedsrichterassistenten/innen in der Kabine sitzen, weil die Leute immer verrückter werden.
Aber auch in der Kreisliga sind den Vereinen die Hände gebunden. Was willst du gegen solche Spinner machen? Die sind doch froh, wenn noch 20 Leute kommen, ne Wurst und 4 Bier konsumieren und etwas die Vereinskasse füllen.
Es gibt nur ein Mittel. Zivil- und Strafrechtlich anzeigen. Zeugen braucht man dafür und finanzielle Unterstützung vom Verband für die Anwaltskosten.
Auch so macht sich der Fussball kaputt. Weder der eigene Verein, noch der Verband hilft einem dabei. Das ist ja das traurige.
5000 EURO GELDSTRAFE FÜR HOLSTEIN KIEL
Zitat:Während des Drittligaspiels bei Preußen Münster am 29. Oktober 2016 wurden im Kieler Zuschauerbereich Transparente mit beleidigendem Inhalt gezeigt, während Kieler Zuschauer im Drittligaspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am 5. November 2016 beleidigende Gesänge anstimmten.
quelle
was haben die denn da gesungen?
@fp - keine Ahnung. Ich kann mich eigentlich nicht entsinnen, das da was gewesen wäre seitens der Kieler.
Ist auch hier nach dem Spiel nie drüber diskutiert worden.
Das mit den SV's könnte noch ziemlich interessant werden. Der lehrhafte Charakter, den diese Sanktion nach DFB Richtlinien haben muss, ist wohl gen 0, wenn man lediglich Insasse des Busses war und nur einem Einzigen dort das mitführen der Gegenstände nachgewiesen werden konnte.
"Mitgehangen, mitgefangen" ist wohl das einzige Prinzip, was dir Opis in FFM anwenden, ansonsten würde es auch nicht ständig Kollektivstrafen geben.
Zumal es schwierig wird, diese SV auch durchzubringen..
Die Polizei darf die Daten der Insassen nicht einfach so weitergeben an die anderen Vereine, was ein SV schwierig macht..
und Osterhase und Weihnachtsmann sind auch echt.
Der DFB hat doch schon die Daten und die setzen das Stadionverbot schon durch.
Das mit den Dortmundern ist maximal eine strafrechtliche Sache. Und dürfte weder den BVB noch den DFB zu interessieren zu haben.
Zumal ja auch gar nix passiert ist. Man kann das Zeug ja auch für ein martialisches Guppenfoto gebraucht haben.
was für eine scheinheilge darstellung des bvb heute in der ard "spottschau" . zum einen der sender selber, zum anderen der watzke. hätten sich mal diese so aufgeregt, als der osten seit jahren mit geisterspielen und teilausschlüssen überhäuft wurde. das interessierte im westen keine s.au. und kaum muss der alles geliebte bvb nach seinen "freundlichkeiten" seiner "fans" gegen frauen und kinder aus saxen mal die zeche zahlen, kommt das thema kollektivbestrafung plötzlich auf. ja wo war die solidarität für dresden, erfurt, rostock, magdeburg usw ? wo, frage ich mich ? der ruhrpott kannte nur die besonders bösen ossis aus dresden, berlin (union) und erfurt. nun hat es mal den kern getroffen. da hilft auch ein schild einer omi aus der südkurve nichts mehr.
gleicher lohn für gleiche arbeit hat die wessis auch nie interessiert. hinter dortmund fing und fängt für die bereits polen an. jetzt jammern, unfassbar.