Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe
Langsam beschleicht mich das gefühl das die Sperren immer nach den Dauerkarten gehen.:probleme?:

Naja ich gönns den DK Inhabern Prost

Müssen wir eben nächstes Jahr 5000 verkaufen :hier:
Was ist wenn man sich jetzt noch eine Halbjahresdauerkarte holt?
Man hat ja da noch nicht einmal ein Spiel verpasst ...
hotto schrieb:
khoma schrieb:Wurde berücksichtigt, dass der Vorstand des Vereins umgehend (einschneidende) Maßnahmen veranlasst hat? Das hat mit Sicherheit überhaupt keine Rolle gespielt!

Doch!

Welch emotionaler Ausbruch mit dem 1.Beitrag :lachen: War ein Spass, ist ernst genug hier ! Herzlich Willkommen @hotto zwinker
Torcida schrieb:jo habe gerade beim DFB angerufen und gefragt wie sich das so errechnet (1800 ;geldstrafe und und und) und bei der Anzahl hat ganz klar auch der Heimverein ein großes Wort mitzureden. Und da muss ich mal ganz klar Beutel und/oder rombach kritisieren. Nach großem Kampf das finanzielle Desaster klein zu halten sieht das definitiv nicht aus. So wie es aussieht fällt dieses WE das Spiel aus, so dann kommt Paderborn, danach Düsseldorf. Beides Spiele wo man die Hütte recht voll bekommen hätte. Mit Einspruch und Hinauszögern kann man ganz locker das vierte Spiel (Sandhausen) erreichen können. Aber nein unsere Chefs wollen ja Flagge zeigen das sie nun ganz entschlossen sind. So ein Schnulli, es zeigt halt wie klein wir mit unserem Verein wirklich sind

Meiner Meinung bezieht sich die Strafe auf das Aalen-Spiel , wann auch immer es stattfindet...Somit ist Paderborn , Düsseldorf und Sandhausen außen vor
Die Strafe bezieht sich definitiv auf das Spiel gg Aalen ... egal wann dies stattfindet !!!
IngeOF schrieb:
Falk schrieb:Übertrieben.

1.500 Zuschauer heißt bei 1.500 Dauerkarten komplettes Geisterspiel.

wieso komlettes geisterspiel?? denkst du die dauerkarteninhaber gehen nicht zu dem spiel???also ich habe eine dauerkarte und gehe immer zum spiel!!!!

Das ist so gemeint...das Geld für die Dauerkarten hat der Verein schon, auf Grund der Dauerkarten können keine weiteren Karten verkauft werden...also Geisterspiel in Bezug- Verlust der kompletten Einnahme..
Viva Erfordia schrieb:Die Strafe bezieht sich definitiv auf das Spiel gg Aalen ... egal wann dies stattfindet !!!

Sag ich doch:lachen:
Ich finde das Urteil voll richtig.
Die Strafen die vom Präsidium verhängt werden finde ich noch besser, bloß mache ich mir Gedanken wie das umgestzt werden soll. Da lass ich mich gerne überraschen ob das gelingt.
über lebenslange strafen brauchste dir keinen kopf wegen der umsetzung machen! die gibt es nicht und wird es auch nie geben. da kann rombach kopfstände machen wie er will.
Laut TA von heute bedeutet -lebenslanges Stadionverbot- nach den DFB Statuten eine Dauer von 3 Jahren. Verstehe nicht wieso das -lebenslang- heißt, da stellt man sich doch im Grunde wie bei einer Haftstrafe 15 oder mehr
Jahre vor.
Ich habe schon zwei Karten für das Aalenspiel gekauft. Kann mir jemand sagen was damit jetzt passiert? Bekomme ich vom Verein das Geld zurück?
Andi1971 schrieb:Ich habe schon zwei Karten für das Aalenspiel gekauft. Kann mir jemand sagen was damit jetzt passiert? Bekomme ich vom Verein das Geld zurück?

Das wird sicherlich heute oder morgen noch bekannt gegeben. Nehme mal an, dass alle Karten die schon gekauft wurden, wie auch die geschenkten von der Mitgliederversammlung, ihre Gültigkeit verlieren und es für das Spiel neue geben wird. Und das Geld für die bereits gekauften Karten muss natürlich zurück erstattet werden.
Blätterteigbrezeln schrieb:
jamlu schrieb:Es kotzt einen nur noch an!Danke Ultras!Danke DFB,bei uns könnt ihr es ja machen...Vergleich Dresden-Zuschauerbegrenzung 5000,Vergleich Fischköppe Rostock-3000 Euro Strafe...Für in etwa die selben Vergehen

dann seid doch mal kreativ und schreibt nicht nur an den Verein, sondern auch mal an die Mafia!

zu ziegner :

vielleicht sollte der herr judt mal "nachdenken "ob er denn eine solche
schule mal von innen gesehen hat ???
nur der fcc
die muetze schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:
jamlu schrieb:Es kotzt einen nur noch an!Danke Ultras!Danke DFB,bei uns könnt ihr es ja machen...Vergleich Dresden-Zuschauerbegrenzung 5000,Vergleich Fischköppe Rostock-3000 Euro Strafe...Für in etwa die selben Vergehen

dann seid doch mal kreativ und schreibt nicht nur an den Verein, sondern auch mal an die Mafia!

zu ziegner :

vielleicht sollte der herr judt mal "nachdenken "ob er denn eine solche
schule mal von innen gesehen hat ???
nur der fcc

7 FC Rot-Weiß Erfurt 21 9 5 7 29:22 7 32
8 Bayern München II 21 6 12 3 26:23 3 30
9 SV Sandhausen 21 7 7 7 31:29 2 28
10 Eintr. Braunschweig 21 7 6 8 26:25 1 27
11 FC Carl Zeiss Jena 21 6 8 7 25:29 -4 26

DIE NUMMER 1 im LAND sind WIR
lustig machen lustig machen lustig machen

Aber back to topic
@ muetze und dafür hast du dich extra angemeldet. Hochachtung lustig machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt StaggerLee 327 26.038 27.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste