ich überlege immer noch,was uns muetze damit sagen will???
Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe
|
goldengoal schrieb:es sollte schnellstens geklärt und veröffentlicht werden wie das bei dem Spiel mit Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern gehand habt wird...... Für mich gibt es nur eine Lösung Dauerkarten müssen zählen haben ja auch für dieses Spiel bezahlt und wenn nicht muß man sich Gedanken über Dauerkarte und Mitgliedschaft machen die muetze schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:jamlu schrieb:Es kotzt einen nur noch an!Danke Ultras!Danke DFB,bei uns könnt ihr es ja machen...Vergleich Dresden-Zuschauerbegrenzung 5000,Vergleich Fischköppe Rostock-3000 Euro Strafe...Für in etwa die selben Vergehen Wahrscheinlich hat er eine Schule besucht, sonst könnte er das ja wohl kaum von allein herrausbekommen haben
Seh ich genauso.Hab zwar keine Dauerkarte,aber diejenigen sollen ja nicht schon wieder bestraft werden.Schließlich wurde ja schon 1 Spiel unter Ausschluss gespielt.Die überlegen sich das dann 2x ob sie für die nächste Saison wieder das Geld hinblättern.
hatte die dumme Idee mir eine Halbjahresdauerkarte zu holen um noch zum Spiel zu kommen ... Gibt aber ein Verkaufsstop(dfb auflage).. kommen wohl nur Dauerkarteninhaber und ein paar rein welche geschenkte Karten haben. Bin also definitiv nur Zaungast gegen Aalen.
woozy schrieb:Unbeschreiblich... @Woozy: Ich frage mich,was sich diese DFB-Bande einbildet. Björn78 schrieb:woher weisst du das mit den Frei- und Dauerkarten - Vermutung oder ... natürlich nur Vermutung ... sonst stände da eine Quelle ausser das mit dem Erwerb einer Dauerkarte ... da wurde mir auf der Geschäftsstelle abgesagt :( .. jamlu schrieb:ich überlege immer noch,was uns muetze damit sagen will??? aber bitte nicht sooo lang , sonst stehen wir womöglich noch vor euch in der tabelle !!! nur der fcc , die muetze Muwistar80 schrieb:die muetze schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:jamlu schrieb:Es kotzt einen nur noch an!Danke Ultras!Danke DFB,bei uns könnt ihr es ja machen...Vergleich Dresden-Zuschauerbegrenzung 5000,Vergleich Fischköppe Rostock-3000 Euro Strafe...Für in etwa die selben Vergehen und du , sorry aber bitte herausbekommen !!! die muetze
ach Mütze bist zwar echt nen lustiger Geselle - aber laaaaangweilig ...
und das ist auch nicht dein Thema --> back to topic kannst ja da schreiben - da interessiert es mehr http://board.fcc-supporters.de Supporter 1 schrieb:jamlu schrieb:Also ich werde in Zukunft jede Rauchschwade im Schorbaer Acker dem DFB melden und bin dann gespannt was passiert.Mit solchen Urteilen wird der Haß immer weiter geschürt und irgendwann passiert das wieder.Der Verein hat diesmal sehr schnell,zu Recht,durchgegriffen.Und das wird vom DFB überhaupt nicht gewürdigt.Das Problem ist erkannt,bestraft werden wieder die Falschen. So dumm nicht,das stimmt.Ihr seid nur sau-dumm,wir haben eben Niveau,was euch eben fehlt.:hier: khoma schrieb:-----------------------------------------------------------------stroh schrieb:Was hätte denn der DFB deiner Meinung nach tun sollen ? @khoma:Wo du recht hast,haste eben recht. Dresdner schrieb:über lebenslange strafen brauchste dir keinen kopf wegen der umsetzung machen! die gibt es nicht und wird es auch nie geben. da kann rombach kopfstände machen wie er will. -------------------------------------------------------------------- @Dresdner:Früher konnte ich dich nicht ab aber langsam muß ich vor dir den Hut ziehen,weiter so. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt | StaggerLee | 327 | 26.031 |
27.10.2009, 16:56 Letzter Beitrag: Bodolein13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste