Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe
ich überlege immer noch,was uns muetze damit sagen will???
goldengoal schrieb:es sollte schnellstens geklärt und veröffentlicht werden wie das bei dem Spiel mit Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern gehand habt wird......
denn sonst haben wir den nächsten Zoff unter einander:probleme?:

Für mich gibt es nur eine Lösung Dauerkarten müssen zählen haben ja auch für dieses Spiel bezahlt und wenn nicht muß man sich Gedanken über Dauerkarte und Mitgliedschaft machen
die muetze schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:
jamlu schrieb:Es kotzt einen nur noch an!Danke Ultras!Danke DFB,bei uns könnt ihr es ja machen...Vergleich Dresden-Zuschauerbegrenzung 5000,Vergleich Fischköppe Rostock-3000 Euro Strafe...Für in etwa die selben Vergehen

dann seid doch mal kreativ und schreibt nicht nur an den Verein, sondern auch mal an die Mafia!

zu ziegner :

vielleicht sollte der herr judt mal "nachdenken "ob er denn eine solche
schule mal von innen gesehen hat ???
nur der fcc

Wahrscheinlich hat er eine Schule besucht, sonst könnte er
das ja wohl kaum von allein herrausbekommen haben
Seh ich genauso.Hab zwar keine Dauerkarte,aber diejenigen sollen ja nicht schon wieder bestraft werden.Schließlich wurde ja schon 1 Spiel unter Ausschluss gespielt.Die überlegen sich das dann 2x ob sie für die nächste Saison wieder das Geld hinblättern.
hatte die dumme Idee mir eine Halbjahresdauerkarte zu holen um noch zum Spiel zu kommen ... Gibt aber ein Verkaufsstop(dfb auflage).. kommen wohl nur Dauerkarteninhaber und ein paar rein welche geschenkte Karten haben. Bin also definitiv nur Zaungast gegen Aalen.
woher weisst du das mit den Frei- und Dauerkarten - Vermutung oder ...
woozy schrieb:Unbeschreiblich...

@Woozy: Ich frage mich,was sich diese DFB-Bande einbildet.
Björn78 schrieb:woher weisst du das mit den Frei- und Dauerkarten - Vermutung oder ...

natürlich nur Vermutung ... sonst stände da eine Quelle zwinker

ausser das mit dem Erwerb einer Dauerkarte ... da wurde mir auf der Geschäftsstelle abgesagt :( ..
jamlu schrieb:ich überlege immer noch,was uns muetze damit sagen will???

aber bitte nicht sooo lang , sonst stehen wir womöglich noch vor euch in der tabelle !!!
nur der fcc , die muetze
Muwistar80 schrieb:
die muetze schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:
jamlu schrieb:Es kotzt einen nur noch an!Danke Ultras!Danke DFB,bei uns könnt ihr es ja machen...Vergleich Dresden-Zuschauerbegrenzung 5000,Vergleich Fischköppe Rostock-3000 Euro Strafe...Für in etwa die selben Vergehen

dann seid doch mal kreativ und schreibt nicht nur an den Verein, sondern auch mal an die Mafia!

zu ziegner :

vielleicht sollte der herr judt mal "nachdenken "ob er denn eine solche
schule mal von innen gesehen hat ???
nur der fcc

Wahrscheinlich hat er eine Schule besucht, sonst könnte er
das ja wohl kaum von allein herrausbekommen haben

und du , sorry aber bitte herausbekommen !!! die muetze
ach Mütze bist zwar echt nen lustiger Geselle - aber laaaaangweilig ...

und das ist auch nicht dein Thema --> back to topic

kannst ja da schreiben - da interessiert es mehr http://board.fcc-supporters.de

lustig machen lustig machen lustig machen
Supporter 1 schrieb:
jamlu schrieb:Also ich werde in Zukunft jede Rauchschwade im Schorbaer Acker dem DFB melden und bin dann gespannt was passiert.Mit solchen Urteilen wird der Haß immer weiter geschürt und irgendwann passiert das wieder.Der Verein hat diesmal sehr schnell,zu Recht,durchgegriffen.Und das wird vom DFB überhaupt nicht gewürdigt.Das Problem ist erkannt,bestraft werden wieder die Falschen.

Na das zeigt ja auch mal wieder das Erfurter Niveau...aber dennoch danke, ganz so dumm wie eure ultras sind wir nicht:)

So dumm nicht,das stimmt.Ihr seid nur sau-dumm,wir haben eben Niveau,was euch eben fehlt.:hier:
khoma schrieb:
stroh schrieb:Was hätte denn der DFB deiner Meinung nach tun sollen ?
Er hat doch eigentlich nur die bekannten 3 Möglichkeiten.
Dieser Mist ist nunmal im Erfurter Block gebaut worden.Aus und fertig.

Niemand behauptet, dass der Rauch nicht aus dem RWE-Block kam. Und das eine Strafe für unseren Verein zu erfolgen hatte.
Was der DFB hätte tun sollen? Er hätte sich mal ausnahmsweise mit dem konkreten Sachverhalt beschäftigen sollen. Zunächst hätte hinterfragt werden müssen, ob die Spielunterbrechung durch den Schieri tatsächlich unabdingbar war, was auf das Strafmaß erheblichen Einfluss hat. War die Spielfortsetzung durch den Rauch im Gästeblock tatsächlich gefährdet?? Flogen Pyros oder Böller in die Nähe des Spielfeldes? War Leib und Leben von Zuschauern gefährdet? Unser aller "Liebling" Trautmann sah beispielsweise im Hinspiel keine Veranlassung, das Spiel wegen des entfachten Feuers und der abgefeuerten Raketen im Heinze-Fanblock zu unterbrechen.
Hinterfragt wurde offenbar nichts. Die vom Schieri veranlasste Unterbrechung wurde offenbar ungeprüft als unabdingbar bewertet, wobei ich davon ausgehe, dass sich die Greise mit diesem Punkt überhaupt nicht beschäftigt haben.
Wurde berücksichtigt, dass der Vorstand des Vereins umgehend (einschneidende) Maßnahmen veranlasst hat? Das hat mit Sicherheit überhaupt keine Rolle gespielt! Niemand wird ernsthaft behaupten wollen, dass ohne die sofortigen (und teilweise überzogenen) Hausverbote nur ein Punktabzug als einzig verbleibendes Strafmaß in Frage gekommen wäre...
Fakt ist, der DFB hat wiederholt keine Einzelfallentscheidung finden, sondern einzig und allein ein Zeichen setzen, ein (erneutes) Exempel statuieren wollen! Mit Verhältnismäßigkeit hat das nichts mehr zu tun. Ein vorbestrafter Totschläger erhält wegen Diebstahls auch nicht lebenslänglich (das passt jetzt nicht ganz, ich hoffe aber es ist verständlich, was ich meine).

Ich bin jedenfalls gespannt auf die Strafe für die Heinze. Ich rechne mit einem Punktabzug -:hier: Nee, Quatsch - ich gehe von einem öffentlichen Tadel für die rassistischen Rufe im DFB-Pokal und einem öffentlichen Lob für das vorbildliche Fanprojekt als Reaktion auf das Derby aus...:probleme?:
-----------------------------------------------------------------
@khoma:Wo du recht hast,haste eben recht.liebhab
Dresdner schrieb:über lebenslange strafen brauchste dir keinen kopf wegen der umsetzung machen! die gibt es nicht und wird es auch nie geben. da kann rombach kopfstände machen wie er will.

--------------------------------------------------------------------
@Dresdner:Früher konnte ich dich nicht ab aber langsam muß ich vor dir den Hut ziehen,weiter so.
die muetze schrieb:
jamlu schrieb:ich überlege immer noch,was uns muetze damit sagen will???

aber bitte nicht sooo lang , sonst stehen wir womöglich noch vor euch in der tabelle !!!
nur der fcc , die muetze

tschüss

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt StaggerLee 327 26.076 27.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste