Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
vielen dank für die ganzen Infos. klingt alles super. dann kann ich ja nurnoch einen schönen Urlaub wünschen
Gern geschehen. Wünschen wir auch. Prost
hey axl gehts also wieder nach bulgarien?...wir machen in 4 wochen nach ägypten....2 wochen ai....will mal wieder ne runde tauchen......gruß
(15.06.2011, 18:02)schico schrieb: hey axl gehts also wieder nach bulgarien?...wir machen in 4 wochen nach ägypten....2 wochen ai....will mal wieder ne runde tauchen......gruß

Ja,dort iss es einfach klasse.Ägypten gehen wir eventuell im nächsten Jahr wieder.Aber soll ne einwöchige Schiffsreise auf dem Nil und eine Woche Strandurlaub werden.Mal sehen was die "Urlaubskasse" hergibt. ;-)
Axl,
dann einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und das du wieder mit voller Schaffenskraft an die Arbeit gehen kannst.
Wir machen nächste Woche für 10 Tage nach Kirchdorf in Tirol. Am Strand kann doch jeder faul rum liegen. :-)
(16.06.2011, 08:42)Axl Rose schrieb: Ja,dort iss es einfach klasse.Ägypten gehen wir eventuell im nächsten Jahr wieder.Aber soll ne einwöchige Schiffsreise auf dem Nil und eine Woche Strandurlaub werden.Mal sehen was die "Urlaubskasse" hergibt. ;-)

na mal sehen wie es da weitergeht nach der wahl im septemper.
der einheimische reiseleiter war nicht so optimistisch.

ich bin seit zwei wochen wieder zurück aus ägypten.
nil war super kann ich weiterempfelen,auch wenn die verkäufer überall bei den ausflügen einen extrem auf die eier gehen.
badeurlaub war ok. beim hotel solltes du aufpassen das nicht so viele russen da sind.
die hotelbewertungen im netz sind auch nicht sehr hilfreich.
2010 war ich in der türkei.Plötzlich,vier wochen vorher hatte das hotel nur noch 39% weiterempfelungsquote. upps. dann war alles super.
das hotel in ägypten hatte 80% quote und der gesamteindruck war viel schlechter als in der türkei. hauptsächlich essen und bedienung war das problem.
wenn es nächstes jahr bei dir klappen sollte, dann such dir das hotel lieber selber aus.
Da haben wir es eh vor alles einzeln zu buchen.Spart man ca.30%.Muss natürlich rechtzeitig geschehen,denn der Flug iss das teuerste am ganzen Urlaub.Hotel usw.kannst dir dann schön bequem zu hause aussuchen und bist nicht auf einen Reisevertreter angewiesen,der dir sonst was andrehen will,nur damit er Kohle verdienen kann.

@Metallican: Hab doch schon mal geschrieben,daß ich net für die Berge oder wandern geboren bin.Ich brauch die Sonne und den Strand.Rumhufen tu ich das ganze Jahr. ;-)
(16.06.2011, 10:54)Axl Rose schrieb: Da haben wir es eh vor alles einzeln zu buchen.Spart man ca.30%.Muss natürlich rechtzeitig geschehen,denn der Flug iss das teuerste am ganzen Urlaub.Hotel usw.kannst dir dann schön bequem zu hause aussuchen und bist nicht auf einen Reisevertreter angewiesen,der dir sonst was andrehen will,nur damit er Kohle verdienen kann.

@Metallican: Hab doch schon mal geschrieben,daß ich net für die Berge oder wandern geboren bin.Ich brauch die Sonne und den Strand.Rumhufen tu ich das ganze Jahr. ;-)

willst du urlauber zentrum oder haupsache strand und nichts drum rum haupsache hotel und anlage ist ok
(16.06.2011, 09:08)Metallican schrieb: Wir machen nächste Woche für 10 Tage nach Kirchdorf in Tirol.

Wilder Kaiser ?
(16.06.2011, 11:06)Viva Erfordia schrieb:

Wilder Kaiser ?

lieber andrea kaiser...zwinker
@viva
genau die Richtung. St. Johann, Ellmau.
Der erste richtige Urlaub mit unseren Kindern. Die sind schon ganz heiß auf das Ponyreiten.
Schöne Ecke dort; ich war öfters in Thiersee. Von da aus haben wir dann alle Punkte angefahren, Kitzbühl, Hahnenkamm, oder wieder nach Deutschland rein auf den Wendelstein Peace
da bist du ja schon oft in meiner Gegend gewesen.
Wenn es mal paßt besuch mich doch mal. Ein frisches Weißbier steht immer bereit.
Wenn du auch Pils im Haus hast, bilden die älteren Herrschaften hier eine Seniorenwandergemeinschaft, erzählen unseren Frauen, wir pilgern den Jakobsweg entlang und landen dann unplanmäßig bei dir, weil wir uns verlaufen haben Pfeifen
Das wäre mal ein Forentreffen Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste