Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
Wir sind dann mal weg Lachen7 Wandern soll ja gut fürs Herz sein, aber Walken mit diesen albernen Trocken-Ski-Stöcken mache ich nicht mit.
(16.06.2011, 18:21)Sondershäuser schrieb: Wir sind dann mal weg Lachen7

Wir sagen einfach "unseren Regierungen", dass wir mal kurz Kippen holen gehen ...
Und dann graben die uns als die neuen Ötzis aus.
Also Pils und Weißbieren warten gut gekühlt auf die Forenwanderer des Jakobsweges.
Ich gehe auf die Wiese hinter dem Haus, Hasen und Igel füttern. Mit den Kippen komme ich nicht durch, wenn 3 Schachteln im Schrank liegen und meine Kanzlerin nebenbei noch stopft...
Hab grad ne SMS bekommen und soll alle User hier schön Grüßen.
Viele liebe Grüße von Viva Erfordia aus Tunesien der sich mit Familie dort bei 35 Grad/Wasser 25 im Urlaub erholt.
Er ist bis zum 21.9. im Warmen und dann wieder hier am Start Winken1

Also Micha erhol dich gutLachen7
(10.09.2011, 19:31)dj_mario schrieb: Hab grad ne SMS bekommen und soll alle User hier schön Grüßen.
Viele liebe Grüße von Viva Erfordia aus Tunesien der sich mit Familie dort bei 35 Grad/Wasser 25 im Urlaub erholt.
Er ist bis zum 21.9. im Warmen und dann wieder hier am Start Winken1

Also Micha erhol dich gutLachen7

Vor allem soll er nicht so viel Boukha trinken.
Das ist das Nationalgesöff der Tunesier und macht ganz schön dumm im Kopf.
Ich weiß wovon ich spreche,ich kenn mich da aus. [Bild: 3598.gif]
Oh Gott schenk mir genug Geld damit ich den gesamten Winter in Ägypten oder anderen wärmeren gefilden verbringen kann!!!
Hilft dir das ? Winken1
Hm! Ich bin mir nicht sicher,aber ja ich denke es reicht für eine weile. Lachen7
Ma das Teil wieder aus der Mottenkiste geholt.
Wo geht es dieses Jahr hin,oder wird der Urlaub auf Balkonien verbracht ?
hm .. ich hatte mein Urlaub schon über Pfingsten.

Ich war in Dorfhotel Fleesensee bei Waren. Ist ein rundum Familienhotel. mit angeschlossenen Spa Bereich. Die Massagen da sind toll zwinker
Leider nicht ganz günstig die ganze Sache.
Nun heisst es bis Ende September auf den Ankunft des Nachwuchses warten.

Nächstes Jahr geht es da wieder hin. Dort werden auch Kinder ab 8 Monaten betreut zwinker
Bei uns geht es nur nach Thüringen.Hotel wurde in Tabarz gebucht.Will mal wieder Marienglashöhle, Inselsberg usw. besuchen.Unser kleener und meine Gattin solln ma etwas von meiner Heimat kennen lernen.Vieleicht noch nach Eisenach auf die Wartburg.
Bayern folgt dann eventuell auch noch.
In die weite Welt wird erst wieder im nächsten Jahr gedüst.
Wieder 14 Tage Tunesien im September Winken1

[Bild: rcwnxanp.jpg]
Meine Frau und Ich fliegen im September nach Korfu. Passt ja zu Heute Pfeifen Wollen dort unsere silberne Hochzeit feiern. Als ich das gebucht habe, wusste ich nicht, dass es ein Abenteuerurlaub werden könnte Beten
Und tschüüssssss Winken1

Guten Flug @gehli am Samstag !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste