Ich back auch kleine Brötchen ... Playmobil Funpark mit den Kindern auf deren Wunsch .. dafür hab ich dann 5 Tage mit Frau allein Wellness an der Ostsee ...
Themabewertung:
Urlaubsträume
|
(11.05.2011, 06:09)Viva Erfordia schrieb: Wir sind in einer großen geschlossenen Clubanlage, wird schon "sicher" sein .... aber die Strände stroh, die Strände ... ein Traum, gerade für kleinere Kinder Die Strände haben mir in Tunesien auch sehr gut gefallen.War ein Grund mit um immer mal wieder dort Urlaub zu machen. Ich glaube den schönsten hab ich auf Djerba verbracht.
Ich bleibe wohl dieses Jahr daheim und poliere ein wenig die Wohnung auf. Bei schönen Wetter wollen wir für ein paar Tage an die Ostsee
(10.05.2011, 22:28)makjoo schrieb: Wie jedes Jahr: am ersten Augustwochenende nach WACKEN Cool! Als ich noch jung war, bin ich immer auf´s Full Force - von Werdau über Zwicke bis Roitzschdingenskirchen. Ist mir als Metaller aber irgendwann zu Hardcore-lastig geworden. Aber scheene wars, früher noch Dynamo in Holland und so. Bek*fft & bes*ffen im Zelt liegend Manowar (komplett) und Metallica (fast komplett) verpasst. Dieses Jahr vielleicht mal einen Tag Partysan in Schlotheim, Morbid Angel huldigen. Leider ist mein Bekanntenkreis nicht willig. Na, mal sehen. Urlaub mit Familie: dieses Jahr wollen wir alle austricksen und anders als sonst Last Minute in See stechen. Schaun mer mal, ob´s klappt. Spanisches Festland, Portugal oder Sizilien-Sardinien-Korsika wäre ok. (11.05.2011, 18:44)gehli schrieb: Ich bleibe wohl dieses Jahr daheim und poliere ein wenig die Wohnung auf. Bei schönen Wetter wollen wir für ein paar Tage an die Ostsee Ostsee ist doch überbewertet Bin Heute die Küste von Rügen über Greifswald und dann bis Fehmarn gefahren und nirgends gabs nen Berg Ausserdem is der Sand zwischen den Zähnen nicht so schön
11.05.2011, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011, 22:25 von Phlippo1.)
Ich hab schon eine Woche Urlaub in der Türkei gebucht.
Ach das wird herrlich eine Woche All Jawoll! Freu mich schon wie ein kleines Kind (10.05.2011, 18:17)Chrisse schrieb: anfang Juli gehts eine Woche an den Goldstrand nach Bulgarien mit ein paar Kumpels, sagen wir es mal so, ein kulturtrip wirds nicht^^ Einen Monat später und wir wären uns bestimmt über den Weg gelaufen. ;-) Wir sind praktisch Stammgäste dort,so oft waren wir schon da.
Naja,so wie ich es deinen Beitrag entnehmen kann,wird es jedenfalls recht feucht und fröhlich. ;-)
Kommt drauf an,wo du bist,dann kann ich dir etwas erzählen(schreiben).
Wir auch.
Albena ist ein reiner Urlaubsort oder besser gesagt ist es eine "Hotelstadt". Sie bietet eigentlich alles was das Herz begehrt.Auch der Strand iss echt klasse.Glaube der ist so um die 7 km lang. Man darf natürlich kein "Weststandard"dort verlangen.Den meisten Hotels siehst seine Jahre schon an. Welches Hotel hast denn gebucht?
Hotel Kaliakra Beach
wie siehts denn so aus mit Discos, SUpermärkten, Restaurants? und wie is die Busverbindung in andere Städte
Gibt einen Lidl unweit des Busbahnhofes.Ansonsten eigentlich in der gesamten "Stadt" sind kleine Läden.Da bekommst eigentlich auch alles.Busse fahren den ganzen Tag über nach Varna und anderen Städten.Vor 2 Jahren kostete die Fahrt umgerechnet 1,50 Euro.Nimm die privaten Kleintransporter die sind gemütlicher und schneller.Taxis stehen auch da,sind gar nicht mal so teuer.Die warten am Zielort und fahren euch auch wieder zurück.Aufpassen musst beim Geldumtausch.Nur im Hotel oder einer Bank.Die einheimischen haun dich sonst übers Ohr.
Restaurants findest du an jeder Ecke und auch nicht so teuer.Wie es mit Discos aussieht kann ich dir leider nicht beantworten,denn aus dem Alter bin ich schon lang raus.Aber gedudelt wird eigentlich überall. ;-) Achja: Das Bier schmeckte mir jedenfalls immer. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste