Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikot 2015/2016
hier mal ein Bild von Facebook:

[Bild: 11215086_899211663483143_761773961703717...e=562EA035]
geiles teil!
(21.06.2015, 19:54)Tobey schrieb: hier mal ein Bild von Facebook:

[Bild: 11215086_899211663483143_761773961703717...e=562EA035]

Da kriegt man ja epileptische Anfälle!!!
Als neues auswärtstrikot finde ich es top. Heimspiele wirds dann in rot weiss geben.
Ich würde mal auf 'ganz in rot' tippen, lasse mich aber auch gern mit einer rot-weißen Kombination überraschen.
Dann vielleicht das:

[Bild: jako-herren-trikot-striker-ka-weiss-rot-1-4206.jpg]
Wie schon gesagt, Hauptsache nicht das Lachen7

https://www.jako.de/de/herren/fussball/t...rren-4206/
Ich glaube nicht, dass es eins von denen wird. Überhaupt ist es verwunderlich, dass sie schon mit Jako auflaufen, denn der Vertrag mit Saller läuft doch wohl noch bis 30.06. , oder irre ich mich da ?
Ich gehe davon aus, dass unser offizielles trikot vorher vorgestellt wird, bevor es getragen wird.
Also einem Bekannten von mir sagte Sakko das diese Trikots nur für die Tour sind , die neuen kommen erst zum 1.Juli !
Rot-Weiß hat Gestern zumindest bestätigt, dass das Anthrazit-Orange das Auswärtstrikot 15/16 ist. ;-)
Wenn man die Trikots mit einer erfolgreichen Saison in Verbindung bringen kann sind sie doch schließlich ALLE wunderschön !!!
(22.06.2015, 14:02)Withurphesfurtia schrieb: Rot-Weiß hat Gestern zumindest bestätigt, dass das Anthrazit-Orange das Auswärtstrikot 15/16 ist. ;-)

Hat dir wer gesagt?
Wurde auf fb vom offiziellen Profil kommentiert. Habe es auch gelesen...also wahrscheinlich von Berta.
Ok danke für die Info.
Mir gefällt das dunkel-orange Trikot. Hoffentlich gefällt mir das Heimtrikot auch. Möchte mir gerne mal eins zulegen. Leider gefielen mir die letzten Heimtrikots nicht... und mit einem dunkel-orangenen Trikot zu jedem Heimspiel zu gehen, wäre auch komisch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. MPKlostersee 918 61.405 21.05.2016, 00:36
Letzter Beitrag: GfoA

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste