(04.06.2015, 10:13)mafu schrieb: @Fanrat:
Könnte man mal bitte den Wunsch einiger Fans nach genau diesem o.g. Trikot von Jako ggü. der Vereinsverantwortlichen kommunizieren.
Da sind wir, denke ich, einfach viel zu spät. Die Produktion ist mit Sicherheit schon angelaufen. Im Juli beginnt die Saison.
Wir können uns da etwas für die nächste Saison überlegen. Vielleicht kann man in Abstimmung mit Jako ein eigenes Trikot entwerfen. Das könnten z.B. Kinder oder die Fans selbst machen. Dann gibt es eine Abstimmung und das wird dann produziert. Da könnte man sehr schön die ganze Stadt mit involvieren.
(04.06.2015, 10:13)mafu schrieb: @Fanrat:
Könnte man mal bitte den Wunsch einiger Fans nach genau diesem o.g. Trikot von Jako ggü. der Vereinsverantwortlichen kommunizieren.
Nicht nötig... Tobey hat ein gutes Näschen...
04.06.2015, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015, 13:46 von mafu.)
(04.06.2015, 13:02)Nummer13 schrieb: Da sind wir, denke ich, einfach viel zu spät. Die Produktion ist mit Sicherheit schon angelaufen. Im Juli beginnt die Saison.
Wir können uns da etwas für die nächste Saison überlegen. Vielleicht kann man in Abstimmung mit Jako ein eigenes Trikot entwerfen. Das könnten z.B. Kinder oder die Fans selbst machen. Dann gibt es eine Abstimmung und das wird dann produziert. Da könnte man sehr schön die ganze Stadt mit involvieren.
Lieber nicht. Dass letzte mal kamen die Hosenträgertrikots dabei raus.
(04.06.2015, 11:16)mafu schrieb: Das war glaube unser letztes DFB-Pokalspiel.
Genau dieses Trikot meinte ich. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde es nur zum DFB-Pokalspiel getragen. Leider.
Waren damals auch recht schnell ausverkauft.
20.06.2015, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2015, 12:29 von Coethener.)
Unsere neuen Trainings Shirts von Jako könnte ich mir auch als Trikot gut vorstellen. Haben aber auch gute Designs für Trikots im Angebot. Bin mal gespannt mit was für Hemden unsere Mannschaft heute aufläuft.
In der Regel sind die Trainingsklamotten ja aus der gleichen Kollektion, wie die Trikots.
Das Trainingsshirt zumindest ist Modell "Striker", die Jacken Modell "Pro". Als Trikot jetzt beides nicht der Kracher.
Lassen wir uns überraschen mit was da Heute aufgelaufen wird...
(04.06.2015, 13:45)mafu schrieb: Lieber nicht. Dass letzte mal kamen die Hosenträgertrikots dabei raus.
Oh Gott ja, bitte nicht nochmal! Das mit der Schwarmintelligenz hat nachweislich nicht funktioniert
also auf zwei drei Fotos in der TA vom gestrigen Trainingsauftakt hatten einige Spieler dieses Trikot an:
Bild: von
http://www.jako.de
Also wenn das die Richtung der neuen Trikots ist fände ich das super ...endlich mal wieder geile Trikots !
Das wird nicht das neue Trikot.
Heute soll im neuen Auswärtslook gespielt werden.
Also heute waren sie ganz in Blau ..
Kann daran liegen, dass Jako die grauen Stutzen noch nicht geliefert hat.
Man sollte dem 50-jährigen Vereinsjubiläum Rechnung tragen, einen Klassiker auflegen. Rotes Trikot - weiße Hose - rote Stutzen, und das ganze ohne viel Schnickschnack. Mein Favorit für die Auswärtsspiele wäre ganz in weiß.
(21.06.2015, 17:27)maspoli schrieb: Man sollte dem 50-jährigen Vereinsjubiläum Rechnung tragen, einen Klassiker auflegen. Rotes Trikot - weiße Hose - rote Stutzen, und das ganze ohne viel Schnickschnack. Mein Favorit für die Auswärtsspiele wäre ganz in weiß.
...da wäre doch das oben abgebildete genau das Richtige !
Scheinbar scheint es doch 'Striker' zu sein. Anthrazit-neonorange wie heute ist schon mal etwas gewöhnungsbedürftig. Hoffen wir mal, dass die Heimtrikots rot-weiß und nicht fuchsia-weiß sind. *grins*