Hallo ,
mal ne Frage gibt es da wir ja zu Jako zurückgekehrt sind zur neuen Saison schon ein neues Trikot zu bestaunen ?
mal ne Frage gibt es da wir ja zu Jako zurückgekehrt sind zur neuen Saison schon ein neues Trikot zu bestaunen ?
Trikot 2015/2016
|
Hallo ,
Nein.
Ich denke mal, offiziell ab 01.07. , weil dann die neue Saison beginnt und offiziell Jako dann wieder Ausrüster ist.
unabhängig vom 01.07. es gäbe eines welches mir durchaus gefallen könnte!
(03.06.2015, 21:40)Tobey schrieb: unabhängig vom 01.07. es gäbe eines welches mir durchaus gefallen könnte! Joar das fetzt! Würde ich unterschreiben! (03.06.2015, 21:40)Tobey schrieb: gefallen könnte! (03.06.2015, 21:40)Tobey schrieb: unabhängig vom 01.07. es gäbe eines welches mir durchaus gefallen könnte! Ein ähnliches Trkot, also längs gestreift, hatten wir schon mal. Ich habs noch zu Hause, sieht wirklich top aus. (04.06.2015, 09:36)hoschi schrieb: Ein ähnliches Trkot, also längs gestreift, hatten wir schon mal. Ich habs noch zu Hause, sieht wirklich top aus. Aus welcher Saison hast Du denn das @hoschi? Kann mich echt nicht mehr erinnern, wann ich RWE offiziell letztmalig rot-weiß länggestreift gesehen habe...ich würde jetzt mal sagen - DDR-Oberliga zuletzt? Ich besitze auch so ein rot-weiß längsgestreiftes Trikot, allerdings ohne Sponsorbezeichnung und mit altem Klubenblem. Hatte ich vor ca 10 Jahren ? mal über jemanden aus Erfurt bei ebay bekommen, vereinzelt sehe ich Fans in demselben Trikot.
@Fanrat:
Könnte man mal bitte den Wunsch einiger Fans nach genau diesem o.g. Trikot von Jako ggü. der Vereinsverantwortlichen kommunizieren. (03.06.2015, 21:40)Tobey schrieb: unabhängig vom 01.07. es gäbe eines welches mir durchaus gefallen könnte! Cool, da würde ich mir auch mal wieder eins kaufen.
hat aber leider ein Nachteil, die Rückseite ist auch gestreift, was die Beflockung (Farbeauswahl) schwieriger macht.
wenn man sich auf Jako.de die roten Trikots anschaut, da sind auch einige richtig geile dabei! Zitat:Aus welcher Saison hast Du denn das @hoschi? Kann mich echt nicht mehr erinnern, wann ich RWE offiziell letztmalig rot-weiß länggestreift gesehen habe...ich würde jetzt mal sagen - DDR-Oberliga zuletzt? Als Beutel noch beim RWE war, hatten wir in einer Saison für ein oder zwei Spiele mal ein gestreiftes Sondertrikot! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | MPKlostersee | 918 | 61.360 |
21.05.2016, 00:36 Letzter Beitrag: GfoA |