Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Björn78 schrieb:was hält man denn davon ???

http://www.transfermarkt.de/de/news/2624...tellt.html

Klingt generell nicht schlecht, aber bei solchen Nachrichten muss man sich immer fragen, warum er denn vom Spielbetrieb freigestellt wurde. Das letzte was wir gebrauchen können ist eine Reinkarnation von D.K. (Zum Beispiel)
Wie wäre es denn mit diesem Spieler als Ersatzkeeper für nächstes Jahr? Kennt denn noch jemand aus seiner RWE-Zeit?
Ob das "ein guter" ist,kann ich nicht beurteilen,aber meiner Meinung nach muss ein Torwart her der mit Orle absolut auf einer Stufe steht und ihm im Training Paroli bieten kann.Also mindestens gleichwertig ist.
So wie das bei André Maczkowiak der Fall war.
Ohne Konkurrenz auch auf dieser Position wird das wohl sicherlich auf Dauer nicht gehen.
Den Horvat von Halle ist so ein Typ ,der ist zwar schon 35 ,aber bringt echt gute Leistungen.Verfolge ich schon eine ganze Weile.
Manu aus ARN schrieb:Wie wäre es denn mit diesem Spieler als Ersatzkeeper für nächstes Jahr? Kennt denn noch jemand aus seiner RWE-Zeit?

Der hat am 4.8.07 im 1:1 Kumbela Spuck - rot Spiel gegen uns im Tor gestanden. Damals hat er kein Schlechtes Spiel gemacht.

Aber aus Gründen die Stroh schon schrieb wohl nichts für uns.

Da würde für mich dieserehr in Frage kommen.
ja der manuel hat schon viele gute spiele gemacht, wäre schade wenn er in der 4. liga versauern müsste
Der wird schon nicht versauern. Der spielt m.M. nach nächste Saison 2. Liga.
Wenn er zu RWE käme, wäre das für mich echt ein Wunder des Stephan B. ... liebhab
Im Forum der Kickers steht,dass er schon so gut wie weg ist.Soll mehrere Angebote haben.
nennt doch den Threat mal bitte um. ist ja nun keine Winterpausen Spekulationen mehr.

Ich bn immernoch für den hier, das ist ein linksfuß und ein wahnsinnstalent. Die Tore die er fü Altona gemacht hat, die hat er auf der linken sete gemacht. für mich schleierhaft wie er nun in der 4. Liga bleiben kann.
Der ist ist zumindest einer für die linke Seite und kann, wie man sieht auch Rockenbach Konkurrenz machen, bzw. für den Verletzungsfall haben wir die OM Position dann wenigstens auch doppelt besetzt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.529 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.332 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste