Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Auf diese Nachricht haben wir doch alle schon lang gewartet. Und wenn man zufrieden ist wird die Ablöse sicher irgendwo zwischen 50000 und 100000 liegen. Dazu noch sein gespartes Gehalt, da kann man zufrieden sein. Jetzt muss nur noch unser Brasilien-Bomber unterschreiben und dann ist der Tag perfekt ^^
Manu aus ARN schrieb:Auf diese Nachricht haben wir doch alle schon lang gewartet. Und wenn man zufrieden ist wird die Ablöse sicher irgendwo zwischen 50000 und 100000 liegen. Dazu noch sein gespartes Gehalt, da kann man zufrieden sein. Jetzt muss nur noch unser Brasilien-Bomber unterschreiben und dann ist der Tag perfekt ^^

hab ich auch so gedacht.

habe heute fast den kompletten tag vorm pc gesessen, und gewartet das endlich was passiert:hier:lustig machen
So nun Laufen die letzten 3 Stunden der Transferperiode.
Mal sehen ob noch etwas passiert. Möglich wäre noch der Abgang von Pohl oder vielleicht doch noch der zugang eines Neuen Stürmers. Jetzt wo Kumbela von der Gehältsliste weg ist. Lassen wir uns überraschen.
Ich bin auch gespannt.
Vieleicht kommt ja noch eine Überraschung!
Daniel schrieb:So nun Laufen die letzten 3 Stunden der Transferperiode.
Mal sehen ob noch etwas passiert. Möglich wäre noch der Abgang von Pohl oder vielleicht doch noch der zugang eines Neuen Stürmers. Jetzt wo Kumbela von der Gehältsliste weg ist. Lassen wir uns überraschen.

also Pohl hat heute Nachmittag kräftig mittrainiert - muss aber nix heißen
... deswegen sitz ich auch den halben tag schon dran ...

und trink tee tee tee ...
:hier:Na endlich isser weg. Besser für alle! Bis auf Braunschweig: Ihr werdert noch viel spass mit ihm haben, versprochen!!!
Björn78 schrieb:... deswegen sitz ich auch den halben tag schon dran ...

und trink tee tee tee ...

glaube aber nicht das, selbst wenn es noch etwas geben würde, es heute noch bekannt gegeben würde. Das würde dann sicher erst morgen passieren.
Ich denke es wäre besser Pohl als Alternative zu behalten.
StStone schrieb:Ich denke es wäre besser Pohl als Alternative zu behalten.

ja! bin ich auch der Meinung!
Tobey schrieb:
StStone schrieb:Ich denke es wäre besser Pohl als Alternative zu behalten.

ja! bin ich auch der Meinung!

Aber meint ihr nicht dass er gerade nun, wo er genau weiss man will ihn nicht wirklich, Unruhe in die Manschaft bringen könnte!
Definitiv... Nein...

Er muss lernen, solche Situationen zu meistern. Wenn er das schafft, kann das noch was werden...
er hatte doch damit angefangen, und wenn er jetzt kein verein findet dann muss er damit leben können
Pohl bleibt sicher, wir haben mit ihm zur Zeit nur 4 einsatzfähige IV, wie schnell kann sich davon mal einer ein rote Karte bekommen oder eine Verletzung zu ziehen.  
ghost2511 schrieb:Pohl bleibt sicher, wir haben mit ihm zur Zeit nur 4 einsatzfähige IV, wie schnell kann sich davon mal einer ein rote Karte bekommen oder eine Verletzung zu ziehen.  

Vieleicht fasst er ja doch noch fuss beim RWE,wenn sich mal jemand verletzen tut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 117.903 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste