habe mir es auch schon sehr oft angesehen
Transfergerüchte: Winterpause 07/08
|
enrico schrieb:da er vereinslos ist, kann er ja auch außerhalb der transferliste kommen oder? Ja. Hoffentlich?! :tröt: Aber nach der letzten Aussage von Herr Beutel ist diese sehr gering. cnickers schrieb:Björn78 schrieb:ich warte immer noch auf ihn : Tatächlich ist es jedoch anders, wie wir ja in den letzten Tagen schon mal berichteten. Der Sachverhalt kann sehr langwierig sein. cnickers schrieb:aber er braucht ein Pass von einem EU-Land (zum Bsp. Österreich oder Frankreich) ein "normaler" EU-Pass reicht da nicht aus.Björn78 schrieb:ich warte immer noch auf ihn :
Wenn man nach dem YouTube Videos von Felipe geht. Hier Scheint er ja ganz mit Thiago dick befreundet zu sein? :)
Thüringer schrieb:Wenn man nach dem YouTube Videos von Felipe geht. Hier Scheint er ja ganz mit Thiago dick befreundet zu sein? :) Wäre eventuell gut im Hinblick (wenn er denn kommt) auf das Zusammenspiel. Tobey schrieb:aber er braucht ein Pass von einem EU-Land (zum Bsp. Österreich oder Frankreich) ein "normaler" EU-Pass reicht da nicht aus. Also, das wäre das erste Mal, dass ich von einem reinen EU-Pass höre. M. E. läuft das quasi andersrum: Hast du nen deutschen, spanischen, tschechischen usw. Pass, ist das gleichzeitig das Dokument, das dich als EU-Bürger bzw. in Deutschland als EU-Ausländer ausweist. Oder gibt es tatsächlich einen reinen EU-Pass (ich meine nicht den für Hunde^^)? Ich würde angesichts der Infos vom Verein mal davon ausgehen, dass er tatsächl. noch keinen österr. Pass hat und das auf der Seite dementspr. (noch) nicht stimmt.
... jetzt werden sie größenwahnsinnig ...
AILTON - ich glaubs nich - Pummelchen beim WSV Nach dem Abgang von Sven Lintjens wird der WSV möglicherweise doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Im Mittelpunkt des Interesses stehen der Erfürter Stürmer Dominick Kumbela (Foto li.) und Ailton vom MSV Duisburg. "Wir äußern uns zu Personalien erst, wenn etwas spruchreif ist", so WSV-Manager Georg Kreß. Die Transferperiode endet am Donnerstag um Mitternacht. Quelle: http://www.hako-sport.de cnickers schrieb:nein so hatte ich das gemeint, wer sich als Nicht-EU-Bürger für eine längere Zeit in einem Land der EU aufhalten will, braucht ein Visum, damit darf er aber nicht für uns in der Regionalliga spielen.Tobey schrieb:aber er braucht ein Pass von einem EU-Land (zum Bsp. Österreich oder Frankreich) ein "normaler" EU-Pass reicht da nicht aus. Möglich wäre ja auch das er noch nicht weiß welchen Pass, vom welchen Land er bekommen könnte. Nachtrag: EU-Pass vergleichbar mit dem Reisepass, den würde er aber erst bekommen können, wenn er EU-Bürger ist
Eintracht Braunschweig verpflichtet Dominick Kumbela
Eintracht Braunschweig hat am heutigen Donnerstagabend den 23-jährigen Dominick Kumbela verpflichtet. Der Angreifer wechselt von Rot-Weiß Erfurt zu den Niedersachsen. Kumbela erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2009 und wird die Rückennummer 35 tragen. Der Kongolese hat in dieser Saison 14 Spiele für die Erfurter bestritten und dabei sieben Tore erzielt. Er soll den Angriff der Braunschweiger verstärken. http://www.eintracht.com
Endlich isser weg! Wurde ja auch Zeit... :hier:
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht mit ihm, die Braunschweiger werden schon ihren Spaß haben, da bin ich mir sicher :D rwe85 schrieb:Na jetzt ist die Bombe endlich geplatzt. jo, das würde mich auch mal interessieren ^^
laut thüringenjournal soll der rwe ja zufrieden sein. bin auch auf die ablösesumme gespannt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2008 | Falk | 1.600 | 117.981 |
17.10.2008, 10:01 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste