Aber 'ne Mega Überraschung !!!!
Transfergerüchte: Winterpause 07/08
|
Kumbela,Ivanov,Neumann weg Cornelius aussortiert und nur einen echten Stürmer geholt, also ich glaube wir könnten schon noch einen Stürmer gebrauchen! Es hängt wohl nun alles an Kumbela, bekommt man ihn noch los, bin ich mir relativ sicher, dass noch ein Stürmer kommt.
... so das mit Chitsulo hat sich damit wohl auch ...
http://vfl.de/s7825.html ?????????????????????????
...schade... aber der wäre bestimmt sowieso über unsere Finanzgrenzen gegangen...
so hier noch mal :
»LOKALSPORT Nach Ahlen Osnabrück (det) - "Ich will wieder glücklich sein und Fußball spielen. Ich bin sehr froh, dass mir Rot-Weiß Ahlen die Möglichkeit dazu gibt", sagt Daniel Chitsulo (Foto). Gestern Nachmittag sagte der Afrikaner beim Tabellenelften der Regionalliga Nord zu. Zuvor hatte der 24-Jährige, dessen Vertrag in Ahlen bis zum Sommer gilt, den Kontrakt mit dem VfL aufgelöst. "Das erste Jahr in Osnabrück war toll, der Aufstieg die Krönung", so Chitsulo, der noch immer riesig enttäuscht darüber ist, dass der VfL ihm nach der Winterpause mitteilte, nicht mehr mit ihm zu planen. In Ahlen will er helfen, die " Quali" für die zukünftig eingleisige Regionalliga zu realisieren. Heute bestreitet er im Test gegen Holstein Kiel sein erstes Spiel im Ahlener Trikot. "Leider konnte ich mich in Osnabrück nicht mehr richtig verabschieden", bedauert "Chitsu". Quelle:Osnabrücker Nachrichten Online
Ich glaube der Junge Mann hätte auch gut nach Erfurt gepasst,habe ihn paar mal bei Köln gesehen.
Aber wenn der Finanziele rahmen nicht passt dann bringt das nicht!
Cornelius scheint nach Meppen zu wechseln. Steht auf der HP beim Verbericht auf das Salzburgspiel.
Chitsulu hätte gut zu uns gepasst. Schade, jetzt ist er beim direkten Konkurenten.
Allerdings hatte ich mich auch schon gewundert wegen der finanziellen Seite.
ich warte immer noch auf ihn :
Wäre doch was als Überraschung für das Spiel gg. die Bulls http://www.creative-talent.net/index.php...wUid%5D=87 WÄRE UNSERE GEHEIMWAFFE Björn78 schrieb:ich warte immer noch auf ihn : Darf ich mal von der Seite zitieren? "Nationality: Brazilian [with EU Passport]" Wenn das stimmt, müsste er doch längst da sein...
das war der Hintergrund, weswegen ich schrieb - "ein Schelm der Böses dabei denkt ..."
Weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber ist das hier "unser" Felipe Rieger?
http://de.youtube.com/watch?v=sMxXRAVQbhc
ohh, na dann könnte dies wirklich noch ne überraschung morgen werden, vieleicht unterschreibt er ja auch heute erst noch. wäre echt nicht gut wenn der rwe sich um ihn bemüht und dies dann nicht klappt. wenn er jetzt den pass hat dann ist es ja kein problem mehr. da er vereinslos ist, kann er ja auch außerhalb der transferliste kommen oder?
Manu aus ARN schrieb:Weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber ist das hier "unser" Felipe Rieger?Ja und Ja!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2008 | Falk | 1.600 | 117.981 |
17.10.2008, 10:01 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste