Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
ob wohl der danny nicht wollte,denn mit der "angeschlagenheit" kann es nicht so schlimm gewesen sein er hat am sonntag beim etb schwarz-weiss essen im testspiel gespielt und das sehr ansehlich lt.etb.
Nur weil der rwe den danny nicht mehr will ,muß er doch nicht das erstbeste angebot annehmen
So hatte ich das auch nicht gemeint.
Das mit der Verletzung stammt aus dem Forum der Lippstädter.
Natürlich muss er nicht das erstbeste Angebot annehmen.Das ist doch sein gutes Recht.
Ich würde es viel lieber sehen wenn er weiterhin bei RWE spielen würde,aber bei PD wird nicht mehr mit ihm geplant und nur für die Zweite ?
Naja,erstens weiß man nicht was der Danny verdient und zweitens weiß man auch nicht ob der Danny das will.
Habe in einem Forum gelesen das der Osnabrücker Stürmer Daniel Chitsulo mit den Regionalligisten RW Erfurt und SF Siegen in Verbindung steht.
Habt Ihr auch was davon gehört oder ist es nur ein Gerücht (was ich denke)? Ich dachte das wärs mit Neuverpflichtungen
In welchem Forum hast das denn gelesen?
Also davon weiß ich nichts,und eigendlich wars das mit Verpflichtungen!
Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen. Zu viele Neue können auch Unruhe in die Mannschaft bringen.
Ausserdem wird's mit der Transferliste nunne eng (31.01.2008) ....
Also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.
Osnabrück könnte uns den Reichenberger übergeben... :D
StStone schrieb:Osnabrück könnte uns den Reichenberger übergeben... :D

:hier: Na das wäre der Oberknaller :hier:
Na wie gesagt, ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Hier
Mal Abwarten was da noch geht!!!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch ein Stürmer kommt, ist nur Spekulation aber für einen überraschenden Neuzugang in letzter Stunde sind wir immer gut!
Daniel Chitsulo in Erfurt --> hier der Link ... na ma warten ...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154...zeige.html
kann ich mir nicht vorstellen, da der rwe auch mit den geld rechnen muss. wäre echt ne überraschung wenn wir noch nen stürmer verpflichten würden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 117.991 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste