Transfergerüchte: Winterpause 07/08
|
Aus dem Forum von Lippstadt:
Zitat:Danny Cornelius??? ich kenn nur Peter Cornelius :lachen: --- In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. Falk schrieb:In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. Naja, er hat sich laut strohs Quelle beim Vorspielen gleich ne Zerrung zugezogen... cnickers schrieb:Falk schrieb:In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. Das ist natürlich schlecht,gleich beim Vorspielen!!! Aber warum muss Danny sich einen neuen Verein suchen??? Er war doch garnicht soooo schlecht.Sicher hat er denn sprung iknd die erste nicht richtig geschaft. Das ist aber auch kein wunder bei der Konkurenz (Brückner)
27.01.2008, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 16:01 von Fussballbraut.)
Falk schrieb:Aus dem Forum von Lippstadt: find ich nich witzig!! :klappe: Falk schrieb:In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. wie jetz?ehemaliger spieler?noch ist es ja nich soweit,ausser vielleicht das er halt nich mehr in der ersten zu sehen sein wird(was er ja eh nie bzw.selten war)...also mal immer schön ruhig mit de jungen pferde!!! :peace: hoffe ja immernoch, das er wenigstens bis ende der saison noch in der zweiten zu sehen ist! Fussballbraut schrieb:Falk schrieb:In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. Ziehst du dann eigentlich mit um ??? stroh schrieb:Fussballbraut schrieb:Falk schrieb:In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. *lol* ne mach ich nich, aber ich werd ihn schonmal bei dem ein oder anderen spiel besuchen!! :D Fussballbraut schrieb:stroh schrieb:Fussballbraut schrieb:Falk schrieb:In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. Das ist ein Richtiger Fan! crystal_RWE schrieb:Fussballbraut schrieb:stroh schrieb:Fussballbraut schrieb:Falk schrieb:In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. japp und ich steh auch dazu!! :D Fussballbraut schrieb:crystal_RWE schrieb:Fussballbraut schrieb:stroh schrieb:Fussballbraut schrieb:Falk schrieb:In Lippstadt spielen auch schon die ehemaligen Erfurter Petar Kushev und Kwaku Afriyie. Scheint also ein gutes Pflaster für unseren ehemaligen Spieler zu sein. Und das ist auch gut so ....:D
Dominick Kumbela:
Thüringer Allgemeine schrieb:Haben Sie Angebote? Danny Cornelius: Thüringer Allgemeine schrieb:Cornelius, ebenfalls ein Garant für den Top-Platz der Rot-Weißen, wird aller Voraussicht nach ebenfalls nicht mehr für die Erfurter Reserve zur Verfügung stehen, da der Klub nicht mehr mit ihm plant. Er absolviert gerade ein Probetraining bei Schwarz-Weiß Essen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2008 | Falk | 1.600 | 117.981 |
17.10.2008, 10:01 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste