Da jetzt alle Transfers für den RWE getätigt sind, bleibt für mich die Frage... Was ist mit Rieger??? Kommt der noch oder bleibt er wo er ist?
Transfergerüchte: Winterpause 07/08
|
22.01.2008, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2008, 14:19 von Fussballbraut.)
Falk schrieb:Außerdem sehr interessant: ... das glaub ich ja wohl jetz nich!!! warum bitte dürfen sich jetzt alle, die zwar "nur" in der zweiten endlich mal leistung gebracht haben, sich nen neuen verein suchen??? erst ivanov und jetzt auch noch danny??ich glaub ich krieg die krise... und danny hatte ja wohl in der ersten nie so richtig ne chance dank brückner(was ich ja auch wiederrum versteh) aber er hat eben in der zweiten gute leistungen gebracht und jetzt darf er gehn???tolle wurscht.... ich jedenfalls wünsch danny alles erdenklich gute für die zukunft und hoffe, das er nen verein findet, wo er glücklich wird!!!!
Er soll auch gehen??? Für unsere zweite siehts wohl nicht so gut aus...
Dann hoffe ich wenigstens, dass er sein Glück auch woanders findet! goldengoal schrieb:denke mal für die Rückrunde wird er wohl nicht mehr verpflichtetsagen wir mal so. erstmal muss sich das mit den Pass regeln. und dann kann man ihn ja jederzeit verpflichten. da er ja Vereinslos ist gilt für ihn glaube nicht der Transferschluss. (oder irre ich mich da)
Ja, müsste so sein, da er vereinslos ist.
Herr Beutel meinte in einem Zeitungsartikel mal, dass er für den Fall einer Verpflichtung aber erstmal in die Zweite müsste.
Da es sich im Fall Rieger um ein laufendes Verfahren handelt, noch dazu in Österreich, können wir euch derzeit leider noch nichts neues berichten.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Da es sich im Fall Rieger um ein laufendes Verfahren handelt, noch dazu in Österreich, können wir euch derzeit leider noch nichts neues berichten. Trotzdem,Danke .... ...hoffen wir mal das sich da noch was tut ...
Viel Erkenntnis isses ja nich, aber ich kann verstehen das da vom verein nicht viel erzählt wird. Oder es halt auch für den Verein keine Infos gibt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2008 | Falk | 1.600 | 118.047 |
17.10.2008, 10:01 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste