Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Nhoeh schrieb:wenn ich das hier alles so lese dann erinnert mich das ganz dolle an meinen opa :rolleyes:

Bitte???
kda schrieb:
Nhoeh schrieb:wenn ich das hier alles so lese dann erinnert mich das ganz dolle an meinen opa :rolleyes:

warum denn?

ganz einfach: phrasen über phrasen und immerwieder das selbe. während einige in anderen threads vor euphorie platzen ist hier alle abgrundtief böse. mir scheint es so als warten alle auf die nächste rote karte für kumbela

edit: mal abgesehen davon dass es immerwieder die gleichen sind
Ich sag mal die Befürchtung das er es wieder tun kann ist vorhanden. Und wenn müsse man was tun.

Allerdings ist es auch richtig dass man das auf sich beruhen lassen muss und ihn das anrechnet was er auf dem Platz leistet.
kda schrieb:ich würde Vertragspflicht efüllen lassen. Kostet er zwar weiterhin aber das wär mir dann egal
aber mal ohne schaiß, was sind denn 2.000 € brutto (zzgl. prämien)? wo habt ihr denn da einen verlust zu verbuchen? das ist ne summe für die portokasse!

ps: woher ich die 2.000 € nehme, das ist kein geheimnis, aber ich würde für diese summe nimma ans aufstehen denken. nicht mit ner tram zum training fahren und auch sonst nüscht tuen wollen...
19Dynamo53 schrieb:
kda schrieb:ich würde Vertragspflicht efüllen lassen. Kostet er zwar weiterhin aber das wär mir dann egal
aber mal ohne schaiß, was sind denn 2.000 € brutto (zzgl. prämien)? wo habt ihr denn da einen verlust zu verbuchen? das ist ne summe für die portokasse!

ps: woher ich die 2.000 € nehme, das ist kein geheimnis, aber ich würde für diese summe nimma ans aufstehen denken. nicht mit ner tram zum training fahren und auch sonst nüscht tuen wollen...

jaaaaa,das bist ja auch nur du!!!
@dynamo: lüfte das geheimnis!
Nhoeh schrieb:mal abgesehen davon dass es immerwieder die gleichen sind

Gut beobachtet, Columbo zwinker
crystal_RWE schrieb:Habt ihr schon von den neuen Stürmer gehört der jetzt immer mittrainiert!!!
Weis leider sein Namen nicht,aber ich glaube der kommt aus Brasilien und ist auch noch sehr jung!!!(schätze mal das der noch keine 20 Jahre ist)
Habe ihn beim Training gesehen,ist ein sehr guter techniker!

Meinst du Phillipe Rieger??? Der steht doch schon seit Sommer auf unsrer Liste :lachen:
RWE Player #50 schrieb:
crystal_RWE schrieb:Habt ihr schon von den neuen Stürmer gehört der jetzt immer mittrainiert!!!
Weis leider sein Namen nicht,aber ich glaube der kommt aus Brasilien und ist auch noch sehr jung!!!(schätze mal das der noch keine 20 Jahre ist)
Habe ihn beim Training gesehen,ist ein sehr guter techniker!

Meinst du Phillipe Rieger??? Der steht doch schon seit Sommer auf unsrer Liste :lachen:

jo,den meine ich.
Er ist wirklich ein guter junger talentierter Spieler.Habe ihn beim Training beobachtet!
Aber leider fehlt der Pass noch!
Also ich komme immer mehr zu der Meinung das wir ganz dringend Abwehrspieler brauchen.
Im Mittelfeld und in der Offensive sind wir bestens versorgt ... Wir brauchen Leute die z.B. einem Holst mal ordentlich Feuer im Training geben.
Wird Zeit das er merkt, das er nicht der große Chef in der Abwehr ist.
Wenn wir uns 1-2 Leute holen, dann bitte für die Defensive.
Wenns wo schleift dann hinten.
Pavel D. muß da einfach mehr Möglichkeiten haben umbauen zu können ... Momentan kann sich ein Holst Fehler über Fehler leisten und trotzdem sicher sein beim nächsten Spiel in der Innenverteidigung gesetzt zu sein.
Das es mit Pohl nichts wird konnte keiner ahnen, deshalb muß jetzt nachgebessert werden.
Tor, Mittelfeld und Offensive müssen nicht mehr verstärkt werden.
ich denke das es mit dem vorraussichtlichem Abgang von Pohl, auch noch eine Neuverpflichtung mehr geben wird.
Denke es wird versucht einen Offensiven (z.B.Rieger) und 2 Verteidiger zu holen.

es wird ja teilweise schon spekuliert ob man versucht Bertram bei Fürth auszuleihen.(kann ich mir aber nicht vorstellen das es was wird) Immerhin war er ja bei den letzten Heimspielen wieder im SWS (weil Fürth schon gespielt hatte oder kein Spiel hatte.)
rwe85 schrieb:Also ich komme immer mehr zu der Meinung das wir ganz dringend Abwehrspieler brauchen.
Im Mittelfeld und in der Offensive sind wir bestens versorgt ... Wir brauchen Leute die z.B. einem Holst mal ordentlich Feuer im Training geben.
Pavel D. muß da einfach mehr Möglichkeiten haben umbauen zu können ... Momentan kann sich ein Holst Fehler über Fehler leisten und trotzdem sicher sein beim nächsten Spiel in der Innenverteidigung gesetzt zu sein.
Das es mit Pohl nichts wird konnte keiner ahnen, deshalb muß jetzt nachgebessert werden.
Genau ins Schwarze.....meine Meinung!!!
rwe85 schrieb:Also ich komme immer mehr zu der Meinung das wir ganz dringend Abwehrspieler brauchen.

Das kann man so vollkommen unterschreiben.

Den kann ich mich nur anschliesen!

Hätte der Pohl nicht so ein mist gemacht wäre jetzt der Zeitpunkt sich wieder in die Manschaft zu spielen.
Schlechter als Holst zuletzt kann man nicht spielen.
Oder zumindestens hätte er jetzt die Chance verdient!!!

Könntet ihr euch vorstellen jetzt Holst gegen Pohl auszutauschen???
crystal_RWE schrieb:Könntet ihr euch vorstellen jetzt Holst gegen Pohl auszutauschen???

Kurz und schmerzlos: NEIN!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 117.981 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste