Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
crystal_RWE schrieb:
StStone schrieb:Einen Angreifer zu verpflichten ist immer gut!!!
Aber das sollte auch der einzige bleiben *hoff*, da man im Angriff eigentlich keine große Verstärkung mehr brauch (vorerst). Aber eine Defensivkraft muss definitiv noch geholt werden!!! Lehrer

Meine rede....

wer weiß wie lange Kumbela noch hier spielt:peace:
Chrisse schrieb:
crystal_RWE schrieb:
StStone schrieb:Einen Angreifer zu verpflichten ist immer gut!!!
Aber das sollte auch der einzige bleiben *hoff*, da man im Angriff eigentlich keine große Verstärkung mehr brauch (vorerst). Aber eine Defensivkraft muss definitiv noch geholt werden!!! Lehrer

Meine rede....

wer weiß wie lange Kumbela noch hier spielt:peace:

Denkst du grad an Rauswurf oder Transfer??? :gelbevomei:
Rauswurf und zwar beim nächsten ding das er sich leistet
ich würde Vertragspflicht efüllen lassen. Punkt aus Ende man muss ihn ja nich spielen lassen.

Kostet er zwar weiterhin aber das wär mir dann egal
kda schrieb:ich würde Vertragspflicht efüllen lassen. Punkt aus Ende man muss ihn ja nich spielen lassen.

Das wäre dann bestimmt schmerzvoller für einen Fußballspieler sein...
Aber wer nicht hören kann (wenn es denn noch mal vorfällt) muss fühlen... Lehrer
Macht doch mal halblang. Momentan hat er seinen Kredit verspielt, aber ich finde es schon ein bisschen, nun ja, gelinde gesagt "daneben", hier schon an Strafen zu basteln. Im Gegenteil: Drückt ihm und uns die Daumen, damit er endlich wieder trifft. Macht die Sache für ihn und für uns einfacher.
Ist ja richtig, aber... naja, wer es 2 Mal tut, der tuts vielleicht auch ein 3. Mal!!! Lehrer
kda schrieb:ich würde Vertragspflicht efüllen lassen. Punkt aus Ende man muss ihn ja nich spielen lassen.

also brauchen wir dann doch den angesprochenen Stürmer.
mir wären die kosten nicht egal, ich würde zusehen dass ich ihn noch für ein paar mark euro verkaufen kann und das geld reicht ja dann für Mr. Rieger
StStone schrieb:Ist ja richtig, aber... naja, wer es 2 Mal tut, der tuts vielleicht auch ein 3. Mal!!! Lehrer

Und bis es soweit ist, kann man ja einfach mal zur Mannschaft bzw. ihm als Teil dieser stehen. Es läuft gerade, da muss man nicht solche "Nebenkriegsschauplätze" eröffnen. Meine Meinung.
Chrisse schrieb:

also brauchen wir dann doch den angesprochenen Stürmer.
mir wären die kosten nicht egal, ich würde zusehen dass ich ihn noch für ein paar mark euro verkaufen kann und das geld reicht ja dann für Mr. Rieger

Ist ja auch richtig aber das täte ihm sehr gut tun eine Weile einfach nur Zuschauer zu sein!!!
Ich möchte noch einmal betonen dass ich nichts dagegen habe dass Kumbela hier spielt, nur im Falle dass er sich noch eine derartige Unsportlichkeit erlaubt, plädiere ich für Rauswurf. Ich wünsche mir aber dass er sich von jetzt an zusammenreißt und sich hier in Erfurt noch gut entwickelt
Chrisse schrieb:Ich möchte noch einmal betonen dass ich nichts dagegen habe dass Kumbela hier spielt, nur im Falle dass er sich noch eine derartige Unsportlichkeit erlaubt, plädiere ich für Rauswurf. Ich wünsche mir aber dass er sich von jetzt an zusammenreißt und sich hier in Erfurt noch gut entwickelt

geht uns allen nich anders! Denke ich
wenn ich das hier alles so lese dann erinnert mich das ganz dolle an meinen opa :rolleyes:
cnickers schrieb:
StStone schrieb:Ist ja richtig, aber... naja, wer es 2 Mal tut, der tuts vielleicht auch ein 3. Mal!!! Lehrer

Und bis es soweit ist, kann man ja einfach mal zur Mannschaft bzw. ihm als Teil dieser stehen. Es läuft gerade, da muss man nicht solche "Nebenkriegsschauplätze" eröffnen. Meine Meinung.

jo,genau so denke ich auch.
Jetzt darüber zu reden macht kein sinn.
Erst wenn er wieder ein ausraster hat können wir darüder Diskutiren.
Ich hoffe natürlich das Domi auch mal wieder trifft,das gibt ihn neues Selbstvertraun.
Auch wenn er nicht trifft ist er enorm wichtig für uns,weil er räum reist für andere spieler.Die dann vieleicht treffen!
Ich finde solche spieler sind auch sehr wichtig....
Nhoeh schrieb:wenn ich das hier alles so lese dann erinnert mich das ganz dolle an meinen opa :rolleyes:

warum denn?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 117.981 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste