Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
crystal_RWE schrieb:aber ich glaube der kommt aus Brasilien und ist auch noch sehr jung
tageszeitungsverkäufer am erfurter dom hatten noch nie einen richtigen namen. und nur weil er in seiner freizeit bälle beim torschusstraining einsammelt, muss es noch lange kein guter fußballer sein. wenn er natürlich der bruder von der schwägerin ihrem onkel, welcher der vater vom rockenbach ist...
@crystal_RWE

das müsste Filipe Rieger sein, um den sich RWE schon mal im Sommer bemüht hatte.

siehe auch hier http://board.rwe-community.de/showthread...3#pid29973
19Dynamo53 schrieb:
crystal_RWE schrieb:aber ich glaube der kommt aus Brasilien und ist auch noch sehr jung
tageszeitungsverkäufer am erfurter dom hatten noch nie einen richtigen namen. und nur weil er in seiner freizeit bälle beim torschusstraining einsammelt, muss es noch lange kein guter fußballer sein. wenn er natürlich der bruder von der schwägerin ihrem onkel, welcher der vater vom rockenbach ist...

Er ist kein Zeitungsverkäufer am Dom und der Papa vom Rockenbach ist er auch nicht.Sein Name ist Phillipe Rieger und er ist wirklich kein schlechter.
Man sucht Verwandte in der EU um ihn "einbürgern" zu können.
Irgendwelche Verwandte hat man wohl bei den Ösis entdeckt.
Ich würde mich freuen wenn es klappen würde ihn zu verpflichten.
@Tobey

Danke dir für die Info!
Genau der ist es.Und jetzt wo ich den Namen lese ,kommt auch die gedanken zurück!schuldig
So ein Typ im SWS neben mir hat mal gesagt das es bei ihn nur noch mit der Spielgenehmigung hapert oder mit dem Pass???
stroh schrieb:
19Dynamo53 schrieb:

Er ist kein Zeitungsverkäufer am Dom und der Papa vom Rockenbach ist er auch nicht.Sein Name ist Phillipe Rieger und er ist wirklich kein schlechter.
Man sucht Verwandte in der EU um ihn "einbürgern" zu können.
Irgendwelche Verwandte hat man wohl bei den Ösis entdeckt.
Ich würde mich freuen wenn es klappen würde ihn zu verpflichten.

Also ich kann nur sagen was ich gesehen habe.
Und das war nur gutes ....
Hoffe auch das das mit einer Verpflichtung klappt!!!
ich hoffe mal dass er im Winter kommt. vllt. findet man ja bis dahin einen deutschen schäferhund in seinem stammbaum
es reicht doch aus, wenn ne deutsche dogge aus versehen an den gartenzaun gepinkelt hat. aber das ist ja ein andres thema und gehört wohl in die kneipe.
Geh in die Kneipe .....Prost
crystal_RWE schrieb:@Tobey

Danke dir für die Info!
Genau der ist es.Und jetzt wo ich den Namen lese ,kommt auch die gedanken zurück!schuldig
So ein Typ im SWS neben mir hat mal gesagt das es bei ihn nur noch mit der Spielgenehmigung hapert oder mit dem Pass???

Er hat wohl Vorfahren/Verwandte in Österreich und das wird gerade geprüft. Sollte dem so sein, bekommt er die österreichische Staatsbürgerschaft und könnte dann von RWE verpflichtet werden und seine Spielgenehmigung erhalten.
Scheint ja nun doch zu klappen und ein ganz guter zu sein. Allerdings ist er Stürmer wie aus dem anderen Fred hervorgeht. War nicht die Rede von 2 punktuellen Verstärkungen in der Abwehr?
kda schrieb:Scheint ja nun doch zu klappen und ein ganz guter zu sein. Allerdings ist er Stürmer wie aus dem anderen Fred hervorgeht. War nicht die Rede von 2 punktuellen Verstärkungen in der Abwehr?

es war die Rede von 2 punktuellen Verstärkungen - auf welchen Positionen war bis jetzt nur Spekulationen unsererseits gewesen...
Tobey schrieb:
kda schrieb:Scheint ja nun doch zu klappen und ein ganz guter zu sein. Allerdings ist er Stürmer wie aus dem anderen Fred hervorgeht. War nicht die Rede von 2 punktuellen Verstärkungen in der Abwehr?

es war die Rede von 2 punktuellen Verstärkungen - auf welchen Positionen war bis jetzt nur Spekulationen unsererseits gewesen...

Meiner ansicht nach sollten sie ein Offensiver Spieler und ein defensiver Spieler holen.Davon abgesehen das wir eigendlich 3 ordentlichte Stürmer mit Domi,Bunjaku und Jabiri haben.Wenn Kumbela wieder mal Ausrastet da haben wir nur noch zwei!Ich könnte mir auch gut vorstellen das sich der Junge F. Rieger in die 1. Manschaft rein spielen kann.Bei der Defensive würde ich mir einen Führungspieler wünschen der mal ein bisschen rum brüllt wenn es mal nicht läuft.
Einen Angreifer zu verpflichten ist immer gut!!!
Aber das sollte auch der einzige bleiben *hoff*, da man im Angriff eigentlich keine große Verstärkung mehr brauch (vorerst). Aber eine Defensivkraft muss definitiv noch geholt werden!!! Lehrer
StStone schrieb:Einen Angreifer zu verpflichten ist immer gut!!!
Aber das sollte auch der einzige bleiben *hoff*, da man im Angriff eigentlich keine große Verstärkung mehr brauch (vorerst). Aber eine Defensivkraft muss definitiv noch geholt werden!!! Lehrer

Meine rede....
Tobey schrieb:

wenn man hier dauerhaft am mitlesen ist verliert man ab und zu den unterschied zwischn Spekulation unsererseits und dem Rest.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 117.890 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste