Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Na das wär doch einer! Wir haben ja früher schon öfter gegen ihn gespielt in der RL-Süd. Ich glaube, bei Pfullendorf und Regensburg war er damals aktiv. Hab ihn eigentlich in guter Erinnerung.
meiner meinung brauchen wir den nicht. holen wir lieber einen ordentlichen innenverteidiger damit Holst und Nowak ein bischen druck bekommen
Ich dachte erst der ist Innenverteidiger.

Aber sowohl die Dresdner Seite, als auch Transfermarkt führen ihn als Mittelfeldspieler.

Kann sich zufällig von euch noch wer erinnern, welche Position er in Regensburg bzw. Pfullendorf gespielt hat? Mir war mal so, als ob er damals Abwehrspieler war. Denn da stimme ich Chrisse zu: Mittelfeldspieler brauchen wir wirklich keine mehr.
Falk schrieb:Ich dachte erst der ist Innenverteidiger.

Aber sowohl die Dresdner Seite, als auch Transfermarkt führen ihn als Mittelfeldspieler.

Kann sich zufällig von euch noch wer erinnern, welche Position er in Regensburg bzw. Pfullendorf gespielt hat? Mir war mal so, als ob er damals Abwehrspieler war. Denn da stimme ich Chrisse zu: Mittelfeldspieler brauchen wir wirklich keine mehr.
Er ist als "Defensivallrounder" aufgeführt und spielt m.M. nach schon in der IV -> hab ich ähnlich in Erinnerung wie @Falk!
außerdem würde ich lieber einen etwas jüngeren innenverteidiger holen (so zwischen 25-30 jahren)
Aik schrieb:
Falk schrieb:Ich dachte erst der ist Innenverteidiger.

Er ist als "Defensivallrounder" aufgeführt und spielt m.M. nach schon in der IV -> hab ich ähnlich in Erinnerung wie @Falk!

also ich habe mal etwas in den Statistiken gestöbert und er wurde bei seinen bisherigen Vereinen entweder als Innenverteidiger oder als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt.

so spielte er bei Regensburg 01/02 in der Regel als IV / 02/03 und 03/04 vor der Abwehr
bei Augsburg 04/05 ebenfalls vor der Abwehr
also einen def. mittelfeldmann könnten wir schon gebrauchen. cinaz ist eher verteidier, stenzel noch längst nicht bereit für die stammelf und peßolat auch nicht unbedingt. so ein erfahrener mann in der defensive wär schon nicht schlecht
Peßo hat letzte Saison vom Magdeburgspiel an bis auf seine Verletzung durchgespielt und auch am Anfang dieser Saison seine Sache gut gemacht. Wieso sollte er nicht gut sein?
dass er nicht gut ist hab ich nicht gesagt. ich denke nur dass wir hinten einen erfahrenen spieler brauchen der unsere defensive ein bisschen stabilisiert.
Chrisse schrieb:außerdem würde ich lieber einen etwas jüngeren innenverteidiger holen (so zwischen 25-30 jahren)
*gähn* Ich würde vorrangig einen guten Innenverteidiger holen. Das Alter ist doch wurst.
majo2006 schrieb:
Chrisse schrieb:außerdem würde ich lieber einen etwas jüngeren innenverteidiger holen (so zwischen 25-30 jahren)
*gähn* Ich würde vorrangig einen guten Innenverteidiger holen. Das Alter ist doch wurst.

Zumal wir so eine junge Truppe haben, da kann ein bisschen Erfahrung nicht schaden.
berta hat trotz seiner jungen jahre auch erfahrung und würde für stabilität sorgen Lehrer
aber das nur nebenbei zwinker
der knackmuß hat doch ne ganze zeit in augsburg gespielt oder? wenn er nicht nur zentral defensiv sondern auch in der innenvert. spielen kann, wäre das sicherlich nicht schlecht ihn zu holen. andererseits wären vll. auch mal leute wie pohl an der reihe.
Also an Berta glaub ich nicht, würde unsere Probleme in der Innenverteidigung auch nicht lösen, Berta hat sich ja genügend Schnitzer bei uns geleistet, außerdem halte ich Nowak für mindestens gleich stark. Aber einen erfahrenen Defensivmann könnten wir sicher noch gebrauchen!
Habt ihr schon von den neuen Stürmer gehört der jetzt immer mittrainiert!!!
Weis leider sein Namen nicht,aber ich glaube der kommt aus Brasilien und ist auch noch sehr jung!!!(schätze mal das der noch keine 20 Jahre ist)
Habe ihn beim Training gesehen,ist ein sehr guter techniker!
crystal_RWE schrieb:Habt ihr schon von den neuen Stürmer gehört der jetzt immer mittrainiert!!!
Weis leider sein Namen nicht,aber ich glaube der kommt aus Brasilien und ist auch noch sehr jung!!!(schätze mal das der noch keine 20 Jahre ist)
Habe ihn beim Training gesehen,ist ein sehr guter techniker!

du meinst bestimmt den hier

[Bild: 9JIHC.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 117.885 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste