Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Das ist objektiv gesehen natürlich richtig, aber wie gesagt keiner weis ob er schon Verhandlungen führt usw. Wir werden es sehen zur Winterpause.
Vielleicht ist die Sache auch viel simpler und er hat sich einfach nur nicht richtig im Griff.
Welcher Verein holt sich denn einen Spieler der bei einer vielleicht unberechtigten roten karte wochenlag gesperrt ist? Das war die dritte rote von Kumbela in einer noch kurzen Saison.

Seine Fouls erinnern mich an Henry Onwuzuruike sein Foul einst in Weißensee. Damals tat man auch alles um ihn zum ersten Spiel da zu haben. Man setzte gar kurzfristig ein freundschaftsspiel an um die Sperre zu überbrücken.
@ cnickers: mag ja gerne sein, aber er ist ja auch nicht mehr 12 ... und in geisa hätte er nur die buden machen brauchen und den typen zurück auf seinen traktor schicken ... und alles wäre gut. (damit will ich natürlich keinem vertreter der landbevölkerung zu nahe treten)
cnickers schrieb:Vielleicht ist die Sache auch viel simpler und er hat sich einfach nur nicht richtig im Griff.

Man hofft es
Neo1900 schrieb:fussball ist ein schmutziges geschäft, aber ich traue domi dies alles menschlich nicht zu.

Glaubst du wirklich das es in diesem Geschäft noch was menschliches gibt ? Ich finde es ehrlich gesagt auch schade,aber von diesem Gedanken hab ich mich verabschiedet.
Hier auch noch mal :
Das ist doch Käse hoch Zehn ,daß Kumbela sich aufführt wie ne Axt im Wald, nur damit er den Verein verlassen kann - wo er doch nach der Saison wechslen kann, wohin er will!!
Das er Angebote aus der 2.Liga haben soll - wo ist das Verwerfliche??

Im Gegenteil :
Mit seinen ewigen Sperren manövriert er sich gegenüber interessierten Vereinen in eine denkbar schlechte Position!!

Ich glaube auch, daß Kumbela - leider - nach der Saison den RWE verläßt - aber niemals nicht daran , daß er womöglich mit seinen Sperren einen Rauswurf provuzieren will!!

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das einfach nur bescheuert!!
Sehe ich ähnlich wie Aik. Sein Marktwert ist doch durch die ganzen Skandalgeschichten stark gesunken. Zum jetzigen Zeitpunkt würde eine Wechsel für ihn keinen Sinn machen. Erst wieder, wenn er ne Weile ohne rote Karte ausgekommen ist und dazu weiter regelmäßig trifft.

Und aus RWE-Sicht würde es sich auch kaum lohnen, ihn im Moment abzugeben. Denn sein Vertrag läuft ja im Sommer aus, womit er dann ablösefrei ist. Daher würde wohl jetzt, wenige Monate vorher, keiner eine so hohe Summe zahlen, dass es sich für Rot-Weiß lohnen wurde.
Falk schrieb:Sehe ich ähnlich wie Aik. Sein Marktwert ist doch durch die ganzen Skandalgeschichten stark gesunken. Zum jetzigen Zeitpunkt würde eine Wechsel für ihn keinen Sinn machen. Erst wieder, wenn er ne Weile ohne rote Karte ausgekommen ist und dazu weiter regelmäßig trifft.

Wenn man das so liest,könnte man fast denken der Domi ist schon süchtig nach roten Karten.:D
nur mal als anregung ein gedankengang meinerseits...was ist eure meinung dazu?
es geht mir um tom bertram. der sprung nach fürth war vielleicht doch etwas groß. aber woran auch immer es liegen mag - er war ja auch verletzt - es steht eines fest: er kann sich nicht durchsetzen. habe mal nachgeschaut und festgestellt: es sind sensationelle drei spiele die er absolviert hat. zwei davon bei fürths zweiter mannschaft, eines im dfb-pokal (und da hat er nicht durchgespielt). dazu testet labbadia momentan zumindest einen weiteren defensivspieler. es wird also nicht besser für ihn.
ihr ahnt was ich meine: hier wäre er besser aufgehoben. vielleicht wäre es sinnvoll ihn zur winterpause auszuleihen oder ihn komplett zurückzuholen (wobei letzteres fürth wohl eher nicht wollen wird).
berta wäre ohne frage eine verstärkung und könnte für mehr stabilität und sicherheit hinten rum sorgen. mal ganz abgesehen davon ob es zwingend nötig is, wäre es eine gute sache. auch für ihn, denn spielpraxis wäre wichtig - gerade im hinblick auf die dfb-auswahl.

also: was meint ihr?
Das wäre natürlich nicht schlecht,aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen und glaube auch nicht dran.
da glaub ich auch nich dran. Eher wird er wohl wo anderst hingehen aber an eine Rückkehr bzw. Ausleihe an den RWE glaub ich nich
Gestern und heute ist ja in den Zeitungen zu lesen, dass ein bis zwei neue Leute in der Winterpause geholt werden sollen. Einer davon wird sicher ein Abwehrspieler sein und der Name Tom Bertram fällt einem dabei natürlich sofort ein. Kann weder für Fürth noch für Bertas Entwicklung gut sein, dass er nur die Bank drückt. Und so wie die Konstellation mit den erfahrenen Innenverteidigern dort derzeit ist, kommt Bertram unter normalen Umständen so schnell auch nicht in die Anfangself hinein.

Also wenn es finanziell machbar ist, warum nicht...

...eventuell bekommt man ja Fürth soweit, dass sie ein Teil seines Gehaltes weiter tragen - wie bei Stoppelkamp und Essen letztes Jahr.
in der gerüchteküche brodelt es. wir wollen einen spieler loswerden und angeblich wechselt er wohl zu euch.

[Bild: a45981264d.jpg]
Ist in meinen Augen nicht mal ein schlechter Spieler...
Warum wollt ihr ihn los werden??
Ist was vorgefallen??

War doch bei euch Stammspieler, oder irre ich mich??

Er hatte ja letzte Saison satte 34 Spiele für euch gemacht...
Aber er ist auch schon 33 Jahre...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 117.895 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste