Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Ich hab' noch mal in den alten Beträgen aus dem Frühsommer gestöbert.
Demnach ist die Entwicklung doch eine ganz gute.

Dionysos schrieb:Ich hoffe und glaube es derzeit auch das bei Kumbela und nochmehr bei Bunjaku noch Luft nach oben ist. Die schlagen nächste Saison erst richtig ein!
[...]
Wie wahr, wie wahr!
Bisher haben wir mit den beiden nämlich den besten Angriff der Liga (= die meisten geschossenen Tore). Leider hat sich Domi zu wenig unter Kontrolle.

hannibal schrieb:[...]
Wir brauchen Tore um Platz 9 zu erreichen.
Und wer soll sie denn schießen?
Albert? Ivaylo? Beck?Ströhl?Kinne?
Die Frage stellt sich ja nun zum Glück auch nicht mehr. Schließlich ist Albert ja unser Top-Torschütze.

Das nur mal so nebenbei.
Ich wünsche Euch 'ne schöne Woche, die morgen Abend hoffentlich extra versüßt wird!
wie man sich doch manchmal täuschen kann
hab heute gehört dass kumbela mehrere angebote aus der 2. liga haben soll
Quelle???
Nhoeh schrieb:hab heute gehört dass kumbela mehrere angebote aus der 2. liga haben soll

Bei zweitliga Vereinen wird er mit seiner derzeitigen unprofessionalität noch mehr Probleme bekommen
Nhoeh schrieb:hab heute gehört dass kumbela mehrere angebote aus der 2. liga haben soll

Dann wäre ja einiges einleuchtend. Aber mal ehrlich dann soll er endlich sein Maul aufmachen und sagen was Sache ist denn mit diesem tun schadet er nur der Mannschaft "Diese Aussage von mir natürlich nur unter Vorbehalt, falls dies stimmen sollte" Vorn herum tut er so als ob er sich wohlfühlen würde und ihm es super viel Spaß macht in Erfurt zu spielen und auf den anderen Seite "tritt er seinen eigenen Kollegen so in den Sitzfleisch"
RWE Player #50 schrieb:

Bei zweitliga Vereinen wird er mit seiner derzeitigen unprofessionalität noch mehr Probleme bekommen

Ja, aber dort würde er sich auch nicht so benehmen...er will halt in der 2.Liga Fußball spielen. Das ist ja auch nicht schlimm nur wie er es will ist höchst entäuschend. Und das er Tore schießen kann, haben wir ja langsam bemerkt.
Basti2804 schrieb:

Dann wäre ja einiges einleuchtend. Aber mal ehrlich dann soll er endlich sein Maul aufmachen und sagen was Sache ist denn mit diesem tun schadet er nur der Mannschaft "Diese Aussage von mir natürlich nur unter Vorbehalt, falls dies stimmen sollte" Vorn herum tut er so als ob er sich wohlfühlen würde und ihm es super viel Spaß macht in Erfurt zu spielen und auf den anderen Seite "tritt er seinen eigenen Kollegen so in den Sitzfleisch"

warum ist dann so einiges einleutend? das er sich immer wieder zu tätlichkeiten hinreißen lässt? damit tut er sich sicher selbst am allerwenigsten einen gefallen. durch solche dinger spielt er nich und kann sich nicht für andere vereine weiter anbieten.
Neo1900 schrieb:
Basti2804 schrieb:

warum ist dann so einiges einleutend? das er sich immer wieder zu tätlichkeiten hinreißen lässt? damit tut er sich sicher selbst am allerwenigsten einen gefallen. durch solche dinger spielt er nich und kann sich nicht für andere vereine weiter anbieten.

Ich glaube so mancher Verein würde sowas in Kauf nehmen. Und weist du ob mancher Verein vielleicht schon längst mit ihm in Verbindung getreten ist? Ihm gesagt haben das sie ihn unbedingt zur Winterpause haben wollen? Vielleicht will dieser Zweitligaverein keine hohe Ablöse zahlen und Domi hofft dadurch vom Verein rausgeschmissen zu werden. Das Fußballgeschäft ist halt oft unmenschlich. Hauptsache du hast Erfolg das "Wie" ist doch dann erstmal egal. Das sind natürlich alles nur Spekulationen von mir und ich wünsche mir das es nicht so ist. Und sollte das so kommen, dann hoffe ich das der Verein durchgreift und ihn bis zum Vertragsende höchstens in der 2. Mannschaft spielen lässt. Außer wir sollten eine hohes Angebot für ihn bekommen.
das hat einer neben mir erzählt. also sehr sehr unsicher die quelle.
kann man von zwei seiten sehen. entweder er will weg und versucht sich aus der mannschaft zu spielen oder er hat sich einfach nicht unter kontrolle was einen möglichen wechsel verhindern könnte.
der hat auch erzählt dass der kopfstoß kein richtiger gewesen sein soll. domi soll ihn eher angedeutet haben.
aber wie gesagt: die quelle ist nichts wert
Basti2804 schrieb:
Neo1900 schrieb:
Basti2804 schrieb:

Ich glaube so mancher Verein würde sowas in Kauf nehmen. Und weist du ob mancher Verein vielleicht schon längst mit ihm in Verbindung getreten ist? Ihm gesagt haben das sie ihn unbedingt zur Winterpause haben wollen? Vielleicht will dieser Zweitligaverein keine hohe Ablöse zahlen und Domi hofft dadurch vom Verein rausgeschmissen zu werden. Das Fußballgeschäft ist halt oft unmenschlich. Hauptsache du hast Erfolg das "Wie" ist doch dann erstmal egal. Das sind natürlich alles nur Spekulationen von mir und ich wünsche mir das es nicht so ist. Und sollte das so kommen, dann hoffe ich das der Verein durchgreift und ihn bis zum Vertragsende höchstens in der 2. Mannschaft spielen lässt. Außer wir sollten eine hohes Angebot für ihn bekommen.

keine ahnung was in domi's kopf vorgeht. er kann das nur alleine beantworten. klar kann das alles oder teilweise zutreffen was du in den raum stellst. fussball ist ein schmutziges geschäft, aber ich traue domi dies alles menschlich nicht zu.
Neo1900 schrieb:
Basti2804 schrieb:
Neo1900 schrieb:
Basti2804 schrieb:

keine ahnung was in domi's kopf vorgeht. er kann das nur alleine beantworten. klar kann das alles oder teilweise zutreffen was du in den raum stellst. fussball ist ein schmutziges geschäft, aber ich traue domi dies alles menschlich nicht zu.

Das schlimme ist ich ihm eigentlich auch nicht da man merkt oder zumindest denkt das es endlich in dieser Mannschaft flutscht und jeder für den anderen kämpft ihm Team und das schöne ist ja sie haben Erfolg. Und deswegen denkt man sich immer das das noch seine "jugendliche Dummheit" ist die er manchmal auf dem Platz zeigt. Und wenn man dann anderen Sachen hört von 2.Ligavereinen die sich für ihn interessieren könnte man kot***!!
also fakt ist, sollte Domi sich in diesem Jahr noch so ein Ding erlauben, dann dürfte die Sperre sehr hoch ausfallen, die dann bis weit in die Rückrunde gehen wird - und dann hätten auch andere Vereine, bestimmt kein Interesse mehr an ihm, zumindest für diese Saison!
Naja, wie sagt man so schön.
Kommt Zeit - Kommt Rat
... kommt bart.
aber im ernst: meiner meinung nach erhöhen seine "ausraster" seinen marktwert nicht wirklich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 117.926 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste