@1966 der artikel ist doch völlig lächerlich! lies ihn dir bitte mal genau durch ...
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Raphael schrieb:rwe85 schrieb:@Raphael: Da dürfte wohl Stenzel erste Wahl sein?! Das ist ne andere Frage, ne Gute noch dazu! Fakt ist, das er im momentanen Kader wohl am ehesten Schnetzler`s Position spielen könnte!? Aber dasselbe Problem haben wir doch auf links am Ende auch? Wenn Pinske mal fehlen sollte, muß Carolus/Dausel einspringen! Die Beiden haben mir in den ersten beiden Partien gar nicht gefallen. Dausel war am Sonntag gegen Zwickau zwar solide, allerdings ist der FSV am Sonntag kein Gradmesser gewesen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Beiden im Training steigern können und bei eventuellen Einsätzen ne Schippe draufpacken. Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich finde Fabian nicht schlecht. Einsatz und Kampf stimmen, ähnlich wie bei Schnetzler. Nach vorn besteht Nachholbedarf, da kann man sich aber noch verbessern. Für mich ist er ne Option falls Alex ausfällt. Steph2708 schrieb:fehler entdeckt? Wie weiter oben geschrieben habe ich einige Fehler entdeckt, kannst mir aber mal auf die Sprünge helfen worauf du speziell abzielst.
soweit ich weis kann dausel links wie rechts spielen! somit wäre er dann wohl die alternative für schnetze
heut 23:59 Uhr ist die Transferperiode zu ende. Ich glaub nicht das sich da noch etwas tut. ist aber auch nicht so wild da wir derzeit echt zufrieden mit dem Team sein können.
der_andy schrieb:heut 23:59 Uhr ist die Transferperiode zu ende. Ich glaub nicht das sich da noch etwas tut. ist aber auch nicht so wild da wir derzeit echt zufrieden mit dem Team sein können. Genau der meinung bin ich auch. Ich sehe unseren jetzigen Kader stark und ausgeglichen. Wir brauchen keine sinnlosen wechsel!
Vielleicht wollte man nach den finanziellen Verlusten des Geisterspieles weitere Ausgaben vermeiden. Im Prinzip muss man ja Bastian Pinske auch noch als nachträgliche Verpflichtung einrechnen, die zuerst nicht eingeplant war, dann aber bitter nötig geworden ist. Ich hatte insgeheim noch auf einen offensiven Mittelfeldspieler gehofft, speziell nachdem man durch die Ausleihe von Adam Jabiri zusätzlichen finanziellen Spielraum geschaffen hat. Im Moment sieht zwar alles nach eitel Sonnenschein aus, doch sollte sich Rockenbach verletzten oder in eine Formkrise geraten, stehen wir vor ähnlichen Problemen, wie in den ersten beiden Saisonspielen. Einen Ersatz auf dieser Position hätte ich schon nicht übel gefunden. Naja, wenn man es von der positiven Seite sehen will: So haben wir im Januar mehr Spielraum, uns für den Aufstiegskampf nochmal zu verstärken.
Die Transferperiode endet heute 12:00 Uhr. Also ist alles gegessen. Oder nur noch nicht bekanntgegeben!
12 Uhr? Dachte die geht immer über den kompletten Werktag, also 24 Uhr?
"Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat nun in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) das Ende der ersten Transferperiode in dieser Saison um einen Tag auf Montag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, den 1. September, vollzogen werden.
Dazu muss der Antrag auf Aufnahme in die Transferliste an diesem Tag bis 12 Uhr gestellt werden. Verträge mit Spielern müssen nach Aufnahme in die Transferliste bis 24 Uhr bei der DFL eingereicht werden..." Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/s...glich.html Also hatten wir beide recht... :-)
Am Ende denke ich dass sich beim RWE Transfertechnisch nichts mehr tun wird. Hoffen wir das wir mit wenigen Ausfällen eine spitzen Saison verfolgen dürfen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 32.737 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste