Die BILD war aber so ziemlich die einzige Zeitung, welche mit seriösen Fakten und Zahlen über den JJ-Vorfall berichtet hat.
KLingt komisch ist aber so!!
KLingt komisch ist aber so!!
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Die BILD war aber so ziemlich die einzige Zeitung, welche mit seriösen Fakten und Zahlen über den JJ-Vorfall berichtet hat.
KLingt komisch ist aber so!! Steph2708 schrieb:na hier löst man aber schnell ne diskussion aus ... Ich find' die BILD auch gut. So, geoutet. Und sie kostet, mein lieber RWE85, 50 Cent - nicht 60. TA kostet 90 Cent. Und was den heutigen Artikel angeht, so ist der völlig seriös. Natürlich denken viele, BILD saugt sich das aus den Fingern. Aber dem ist nicht so, es gibt genügend Rechtsanwälte, die nur auf Fehlern in der Zeitung hecheln um zu klagen. Und die allermeisten Geschichten über RWE stimmten, ob es nun in das Weltbild passt, oder nicht. Mal ne ganz doofe Frage: Wer ersetzt eigentlich Schnetzler, wenn der mal (was Gott verhindern möge) ausfällt?
26.08.2008, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2008, 19:57 von rwe85.)
Raphael schrieb:... Und sie kostet, mein lieber RWE85, 50 Cent - nicht 60. Oh, naja dann 50 Cent! Wie gesagt, ich schau mal in den Sportteil wenn das Blatt zum Frühstück beim Fleischer ausliegt. Sonst informier ich mich meist mittels anderer Medien/Tageszeitungen über das Geschehen in der Welt. Wir sollten - so noch Bedarf zum diskutieren besteht - dieses Thema vielleicht in der Kneipe weiter besprechen?! In der "Forumssprache" heißt`s wohl back to topic! @Raphael: Da dürfte wohl Stenzel erste Wahl sein?!
Nur so als Hinweiss.Hier kostet die Bild 70 Cent.
Und wenn nur ein Fünkchen Wahrheit in dem Artikel steckt,irgendwas ist immer dran. rwe85 schrieb:@Raphael: Da dürfte wohl Stenzel erste Wahl sein?! Fandest Du den gut da hinten?
So der Artikel ist völlig seriös!
Dort steht aber RWE wollte noch einen Abwehrspieler und das Humbert kommen sollte, leider ist der aber Mittelfeldspieler! Weiter steht da das Humbert schon zum Probetraining da und die Unterschrift nur noch Formsache war. Wie lange ist jetzt das Probetraining schon her? Weiter steht dort, dass wir noch einen Spieler kaufen wollten-seit wann kaufen wir Spieler, wenn dann würden wir ohnehin nur einen ablösefreien verpflichten. Für mich klingt dies nicht seriös, sondern allenfalls nach billiger Stimmungsmache-eben BILD! Mich ärgert auch, dass wir sinnlos viel Geld verlieren, aber wenn wir noch einen Spieler bräuchten, scheitert es sicher nicht an diesem Geld. Mal eine Frage wenn wir nicht Bayern gezogen hätten und wir gegen Dresden und J... nicht so viele Karten verkauft hätten, müssten wir dann Insolvenz anmelden? 1966 schrieb:So der Artikel ist völlig seriös! Gute Frage.
echt? als ich das ländle vor nem halben jahr verlassen hatte, kostete die bild noch 60 cent?!
1966 schrieb:So der Artikel ist völlig seriös! Möchte das mal unterschreiben! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 32.732 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |