Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Also die Darstellungsweise (BILD) über das Für und Wieder einer Verpflichtung halte ich für Schwachsinn !!!! Dann sollen's sein lassen, aber bitte nicht alles an den JJ Rufen und der entsprechenden Bestrafung festmachen ...., denn wir haben genug gutes Spielermaterial !!!
Wenn es dann mal nicht so läuft,können sie es dann immer wieder auf dieses eine Spiel schieben.Wenn das net gewesen wäre,ja dann hätten wir ihn verpflichten können.So wird´s kommen.
........... und dieser eine neue Spieler hätte dann alles besser gemacht .... ?
Viva Erfordia schrieb:........... und dieser eine neue Spieler hätte dann alles besser gemacht .... ?

na was denkst du denn? wir hätten doch eine spieler vom format diego oder riebery geholt..:lachen:

wenn ich sowas lese, weiß ich, warum ich mir die bild nicht kaufe...so ein blödsinn. ich stelle die behauptung auf, dass diese bild"reporter" ein alkoholproblem haben Prost
die müssen wahrscheinlich einen alkoholtest machen, bevor sie in die "redaktion" kommen. unter 1,8 promille kommt keiner rein...
Die Bild ist nur zu amüsieren da!
50 % sind tatsachen
und
50 % sachen die aus der Luft gegriffen sind! (Gerüchte)
crystal_RWE schrieb:Die Bild ist nur zu amüsieren da!
50 % sind tatsachen
und
50 % sachen die aus der Luft gegriffen sind! (Gerüchte)

Fällt dir aber früh auf, das die Zeitung nur aus dummen Nöhl besteht :lachen:
Das weis der Christian nicht erst seit gestern!!! zwinker
ich finde die bild klasse... aber zurück zum thema ...
Steph2708 schrieb:ich finde die bild klasse... aber zurück zum thema ...

Als Brennmaterial um`s Holz im Ofen schnell an zu bekommen vielleicht, ansonsten sind die 60 Cent rausgeworfenes Geld!
Aber wer`s mag der soll sie sich gern kaufen. Prost
Ich schaue jeden tag auf Arbeit in der Mittagspause auf bild.de um über den neusten Klatsch und Tratsch informiert zu sein.
Man sollte einfach wissen was man von dieser Zeitung zu halten hat.
Am Ende steckt ja doch oft ein Funke Wahrheit drin und gut lesen tut sichs auch.
Das kann nun mal keiner abstreiten.
Ist wohl auch nicht ganz umsonst Deutschlands meist verkaufte Tageszeitung.

Wenn ich mir den heutigen Artikel über den FC RWE in der BILD durchlese kommt mir immer mehr das kotzen wenn ich an den Wixer und seine Kumpels denke.
Einfach abartig diese Brut.
Die Verkaufszahlen sprechen für sich, keine Frage!
Trotzdem gehöre ich zu denjenigen, welche sich diese Zeitung nicht kaufen.

Mal in den Sportteil lunzen bzw. auf .de reinschauen, dass ist für mich das höchste der Gefühle!

Aber wie gesagt, dass soll ruhig jeder handhaben wie er möchte! zwinker
stroh schrieb:Das kann nun mal keiner abstreiten.
Ist wohl auch nicht ganz umsonst Deutschlands meist verkaufte Tageszeitung.

Wundert dich das, dass die Verblödung in unserem Land zusehends um sich greift kann wohl auch keiner abstreiten.

Wahrscheinlich nur wegen dem unteren Teil auf der Seite 1 .....:lachen:

Warum wundert mich das nicht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.802 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste