... ach nee C10 - darauf hab ich die ganze Zeit gewartet ...
:lachen:
:lachen:
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
hammer auf einma wollen wieder so viele spieler zum rwe
wir sollten nur die nemen die echt gut sind Björn78 schrieb:... ach nee C10 - darauf hab ich die ganze Zeit gewartet ... aha
06.08.2008, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 15:42 von Björn78.)
... besser gesagt "auf dich" - C10
... aber wenn für das zentrale Mittelfeld gesucht wird bringe ich mal Brunne wieder ins Gespräch ... duck und weg :probleme?: Björn78 schrieb:... besser gesagt "auf dich" - C10 "auf mich" ??Was hab ich damit zu tun! Brunne?Naja!?Ich pers.halte Ihn für zu langsam ...
ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster . herzlich willkommen zurück in erfurt tom .
aber nicht haun wenn es nicht klappt rweboygera schrieb:ich bin der meinung das wir willy nicht gebrauchen können da er ja in vielen spielen unsaft in die gegenerische spieler rein gegangen ist und wir deshalb den aufstieg verpasst haben siehe das 1:1 gegen lübeck aber lehen die bertram jetzt doch ab?? was ist eigentlich mit humbold?? kommt der nun oder nicht?? Weil jemand unsanft reingeht kann man ihn nicht gebrauchen... Andere reissen sich um solche `Brecher´! Humbold is wohl ein neuer Name.. Humbert hiess doch der french man..
06.08.2008, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 18:38 von Dionysos.)
RWE Inge schrieb:... Willy scheint von diesen "Anderen" aber bisher keinen gefunden zu haben... Tom Bertram kann uns eigentlich nur noch beim Trikotverkauf weiterhelfen. Die Abwehr soll er stabilisieren. Aha. Da er mit ziemlicher Sicherheit, wie so viele vor ihm, die zu hohe Erwartungshaltung der Fans nicht befriedigen wird können, hab ich da so meine Zweifel. Sollte er doch bei uns einschlagen nimmt ihn G.F. in einem Jahr zurück oder noch schlimmer, verkauft ihn weiter, er hat ja noch zwei J. Vertrag dort... Alles in allen zwei Spielern die ich gern (weiter) hier gesehen hätte, leider macht es jetzt mMn nicht mehr allzu viel Sinn. Dionysos schrieb:... Klärt mich mal bitte auf (hab gerade auf Arbeit etwas Sackgang, so daß ich erst abends ins Netzt kann...), wo kommt das Gerücht denn her??
Eben im Thü.Journal war SB und der antwortete sinngemäss, dass unsere Baustelle das Mittelfeld ist und ggf. DORT nochmal investiert wird !!!! Was mich stutzig gemacht hat, war sein "komisches grinsen" bei der Antwort zu Jena Müller .....
Aik schrieb:Dionysos schrieb:... Also Aik, ICH hab' von dem Gerücht noch nüscht gehört !!!!! PS.: Lass es easy auf Arbeit angehen bei 30 Grad draussen ....
06.08.2008, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 19:59 von Viva Erfordia.)
Christian Müller, kennste nicht die Ostthüringer Eierfeile mit den Grübchen im Gesicht ?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 32.996 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |