Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
David wurde von unserer Vereinsführung vor einiger Zeit dementiert. So langsam glaube ich nicht, dass heute noch was kommt. Zwar ist heute vielleicht die Vertragsunterzeichnung, aber trotzdem wird es erst morgen bekannt gegeben.
Kann mir echt nicht vorstellen das man so blauäugig ist und ohne alles den Pavel david verpflichtet.
Seine vielen Verletzungen dürften doch auch unseren Vereinsoberen nicht entgangen sein.
also da brunne noch vertrag hat und david öfters verletzt als gesund kann es ja nur fröhlich sein! oder?
aber wir werden ja sehen wer dienstag gegen hannover aufläuft!
Brunne hat gestern in einem Freundschaftsspiel für St. Pauli 2 Tore gemacht.
Wenn er heute bei RWE unterschreiben würde,hätte er gestern sicherlich nicht mehr bei St.Pauli gespielt.
Siehe DSF Text Seite 217/3
Das ist definitiv ein Argument :D
Damit dürfte "diese Personalie" ad Acta liegen !
... interessant ist nur zu sehen, wie viele User grad online sind ...

da knabbert sich unter Garantie vor Spannung die Hälfte die Fingernägel ab ...:hier:[/i]
Mein Nagelbett ist schon völlig zerstört... :lachen:
*Wart*
:)
Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder. Heute wird bestimmt nichts mehr veröffentlich. Vielleicht ja morgen... . Muss ja jetzt nicht jeder schreiben wie aufgeregt er ist. Also mal wieder Back to topic. zwinker
Meint ihr wirklich das heute,zum Sonntag abend noch was passiert???
Ich denke mir mal das wir morgen Vormittag genaueres wissen.
@Andy: ok zurück zum Thema. Ich halte es für ein Gerücht das heute kein neuer Transfer für den diesjährigen Sommer veröffentlicht wird.
msonet schrieb:@Andy: ok zurück zum Thema. Ich halte es für ein Gerücht das heute kein neuer Transfer für den diesjährigen Sommer veröffentlicht wird.

na genau so ist es auch ein Gerücht, dass heute ein Transfer bestätigt wird. zwinker Oder hört man es schon von den Dächern zwitschern?
Also die Vögel hier im Innenhof haben heute Karaokeabend ^^

--------

Ob Axl Rose schon verhungert ist?
msonet schrieb:Ob Axl Rose schon verhungert ist?

Der ist sicherlich nur noch Haut und Knochen.
Wird halt "heute" ein paar Minuten später mit dem Sonntagsbraten. :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste