Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
rwe85 schrieb:Na gut, dann will ich die Katze mal aus`m Sack lassen:
Neuzugang Nr.10 wird:

...Viva Erfordia! :lachen:

Nicht übel nehmen, nur ein kleines Späßchen! zwinker

Unser "Flitzer" als Flügelflitzer!!!

Echt Top Basti! :lachen:
rwe85 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Meinste ? liebhab

Ich werd dich Dienstag mal übern Zaun schmeissen, da kannste gegen 96 zeigen was in dir steckt! zwinker

Das möchte ich sehen ...:lachen:
Am gewicht wird es nicht scheitern.
Zitat:Heute sitzen Vorstand und Manager Stephan Beutel zusammen, um über den zehnten Neuzugang zu verhandeln. Nach TLZ-Informationen, soll der Spieler für RWE-Verhältnisse ein Kracher sein. Ein Probetraining muss er schließlich am Steigerwald nicht nicht machen.

Quelle TLZ

Was darf man sich darunter vorstellen???
was oder wen...????
Maradona?
1966 schrieb:Maradona?

Glaubste wirklich das die sich wegen dem Opa ihren Altersdurchschnitt versauen wollen ???
glaubt ihr der verein würde eine ablöse bezahlen oder soll er ablösefrei sein...??
Okic ? zwinker ... zu alt ....

@ rwe85 Ich geh freiwillig drüber und such "die Inge" ....
Wen würde es denn alles interessantes für die linke Seite geben? Lintjens? Aber der passt nicht ins Alterskonzept.
msonet schrieb:Wen würde es denn alles interessantes für die linke Seite geben? Lintjens? Aber der passt nicht ins Alterskonzept.

Wenns aber laut TLZ für unsere Verhältnisse ein Kracher sein soll,wird es wohl kein ganz junger sein.
Der Lintjens wird dieses Jahr 32 Jahre alt.Wäre also lange nicht zu alt.
Zitat:Wen würde es denn alles interessantes für die linke Seite geben? Lintjens? Aber der passt nicht ins Alterskonzept.

Steffen Bohl ??? (24.) ein Offensiv-Allrounder von Kaiserlautern.
(beidfüssig) kann links wie rechts Spielen, aber auch zentral.

Steht unter Wechsel zu Unbekannt
stroh schrieb:
1966 schrieb:Maradona?

Glaubste wirklich das die sich wegen dem Opa ihren Altersdurchschnitt versauen wollen ???

***** auf Altersdurchschnitt wie sagte Herr Vogts mal: "für mich gibt es keine jungen oder alten Spieler nur gute oder schlechte!"
msonet schrieb:Wen würde es denn alles interessantes für die linke Seite geben? Lintjens? Aber der passt nicht ins Alterskonzept.
der ist in dresden im gespräch. (Gerücht) aber ob der passt
... gut wenn das mit dem Alter egal ist habe ich einen - der kann dann gleich die Moderation mit Lars in der Pause übernehmen ...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html
Daniel schrieb:
der ist in dresden

Seit wann das ????
Ich wüsste nicht das er dort ist

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste