Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
nordmann schrieb:
Daniel schrieb:
msonet schrieb:Wen würde es denn alles interessantes für die linke Seite geben? Lintjens? Aber der passt nicht ins Alterskonzept.
der ist in dresden

Seit wann das ????
Ich wüsste nicht das er dort ist

Er war wohl mal im Gespräch, ist aber kein Thema mehr.
welcher 2 liga verein hat denn noch einen guten linksfuß abzugeben...?
Steph2708 schrieb:welcher 2 liga verein hat denn noch einen guten linksfuß abzugeben...?

Das ist gut.
Ich glaube kein 2. Ligaverein gibt freiwillig einen guten spieler ab.
Und wir wissen ja auch das dieser spieler da in unser Gehalts gefüge passen muss.
Vielleicht kommt er ja auch aus dem Ausland...wer weiß das schon!
ja, aber so kann ich doch jetzt aber nicht schlafen ...
Steph2708 schrieb:ja, aber so kann ich doch jetzt aber nicht schlafen ...

Da gibt es bestimmt hier noch mehr Leute die nicht gut einschlafen können.:lachen:
also doch ein em spieler ^^
Steph2708 schrieb:welcher 2 liga verein hat denn noch einen guten linksfuß abzugeben...?
hier ist einer für die linke Seite
aber mit sicherheit 2 Nummern zu groß für uns

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html
im übrigen soll die kapazität des stadions durch die zusatztribühnen auf 25.000 zuschauer erhöht werden, fällt mir grad ein. hätt nicht gedacht, dass das so viele werden.... sorry wenns nicht zum thema passt, versuche mich grad etwas abzulenken ...
bitte ankreuzen

Björn Brunnemann O

Sven Lintjens O

Christian Fröhlich O

Günter Netzer O

Diego Armando Maradonna O

Steffen Bohl O

aus dem Ausland O

anderer O

getreu dem Motto "Rate mal mit Rosental"
Verdammt viele Leute Online für nen späten Sonntag Abend?!
Wo bleibt "c10" oder wie der hieß, ich brauch nen Insider. zwinker
msonet schrieb:also doch ein em spieler ^^

Naja Auswahlspieler hatten wir ja schon einige, solange es nicht wieder ein griechischer Südafrikaner wird, ist alles gut!
rwe85 schrieb:Verdammt viele Leute Online für nen späten Sonntag Abend?!
Wo bleibt "c10" oder wie der hieß, ich brauch nen Insider. zwinker

musste mal warten bis sich einer mit dem namen "B5" anmeldet, dann weißte bescheid
denke er hat schon erstliga-erfahrung, wartet es mal ab ... achja, ist auch über 30.
1966 schrieb:
msonet schrieb:also doch ein em spieler ^^

Naja Auswahlspieler hatten wir ja schon einige, solange es nicht wieder ein griechischer Südafrikaner wird, ist alles gut!

Der Herr Koumantarakis ... Das war schon ein klasse Mann.
Der hat unglaublich viele Tore erzielt und war auch nie verletzt.
Großer Gott war das ne Fehlinvestition ... So böse kann`s uns gar nicht mehr treffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.432 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste