1966 schrieb:Steph2708 schrieb:denke er hat schon erstliga-erfahrung, wartet es mal ab ... achja, ist auch über 30.
Na jetzt seh ich klar, Marcus Kreuz ist wieder da.
Dann spring ich im Dreieck ... Bitte nicht!
Ist der nicht gerade erst mit Frankfurt in die 2. Liga aufgestiegen?
Ne ne, den sollen se mal schön behalten!
jepp, aber linksfuß ist er... aber der hat noch vertrag bis 2009, also keine panik!!
auf welcher Seite hat Deisler früher gespielt?
Aber vielleicht zieht es ihn aus privaten Gründen zurück zum RWE!
Naja,das wär ja dann wohl nicht wirklich ein Kracher!
crystal_RWE schrieb:Das ist gut.
Ich glaube kein 2. Ligaverein gibt freiwillig einen guten spieler ab.
Und wir wissen ja auch das dieser spieler da in unser Gehalts gefüge passen muss.
So siehts aus ...
Wenn es allerdings wirklich der von der TLZ angekündigte "Kracher" werden sollte, dann gibt es dazu - für mich - nur diese 3 Kategorien.
- junger Zweitligaspieler, der bei seinem Club nicht wie erwartet dauerhaft zum Zuge kommt und sich über Liga 3 empfehlen will
- älterer Zweitligaspieler, der bei seinem Club nicht mehr wie erwartet dauerhaft zum Zuge kommt und sich mit Liga 3 abfinden würde
- ein "Topspieler" aus Liga 3
Mal schauen was die nächsten Stunden bringen.
lohnt es sich noch länger zu warten oder kann ich die kiste ausmachen? sb wird auch schon schlafen... und der c10 liegt wohl unter seinem bett und kann keine infos nach draußen weitergeben ...
Vielleicht leihen wir auch einen Spieler aus.
Ich glaube nicht das es einer der oben genannten wird.selbst wenn einer dieser zum rwe zurückkäme wenn er uns helfen kann hab ich nix dagegen. brunne hat die letzten spiele beim rwe nicht gut gespielt ,kreuz schon gar nicht und brückner naja er hats versucht und sein bestes gegeben.
nehmts mir net übel wenn ihr das anders seht. is halt meine meinung.lassen wir uns überraschen was Herr Beutel und Co uns präsentiert. sollte es doch kreuz oder anderer genannter sein lass ich mich gern ein besseres belehren
Bis dahin
Nur der RWE
Steph2708 schrieb:lohnt es sich noch länger zu warten oder kann ich die kiste ausmachen? sb wird auch schon schlafen... und der c10 liegt wohl unter seinem bett und kann keine infos nach draußen weitergeben ...
:lachen::lachen::lachen:
Abwarten ... vllt. träumt Beutel ja vom Kracher und spricht im Schlafe vor sich hin ... "Ohhh ... Vorname Nachname - das wird die Sensation des Jahres" - dann ist c10 sicherlich sofort zur Stelle.
c10 wird ja auch der 007 in fußballkreisen genannt. er schlägt sofort zu wenn es eine möglichkeit geben sollte ... sieht also alles seeeeehr geheim aus .............
Withurphesfurtia schrieb:Steph2708 schrieb:lohnt es sich noch länger zu warten oder kann ich die kiste ausmachen? sb wird auch schon schlafen... und der c10 liegt wohl unter seinem bett und kann keine infos nach draußen weitergeben ...
:lachen::lachen::lachen:
Abwarten ... vllt. träumt Beutel ja vom Kracher und spricht im Schlafe vor sich hin ... "Ohhh ... Vorname Nachname - das wird die Sensation des Jahres" - dann ist c10 sicherlich sofort zur Stelle.
Vieleicht ist C10 Beutels Frau!!!:lachen: :lachen: :lachen: