@Tobey, sei doch nicht so streng! Der Ronny ist doch irgendwie immer noch rot weiss.
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
TLZ:
Denn wie Manager Stephan Beutel der TLZ bestätigte, sucht man als Nachfolger für den zu Greuther Fürth gewechselten Daniel Brückner weiter nach einem Offensivspieler für die linke Seite. "Wir haben einige Namen parat und werden in den nächsten Tagen genau sortieren, wer uns weiterhelfen kann" --- Ex-Trainer Pavel Dotchev hatte da wiederholt aktuelle Spieler zu einem Vereinswechsel überreden wollen und ihnen beim Zweitligaabsteiger mehr Geld angeboten. "Das Thema ist vom Tisch", sagt RWE-Vize Detlef Goss und fügt hinzu: "Menschlich gibt es für mich keine größere Enttäuschung als Herrn Dotchev." ---> siehe Pressestelle Falk schrieb:TLZ: Also wird wohl noch ein Verplichtung getätigt werden!
So wird's kommen Lois'l
Wenn ich den Namen PD lese, kommt's mir immer wieder hoch ... (die Wut) ... Viva Erfordia schrieb:Wenn ich den Namen PD lese, kommt's mir immer wieder hoch ... (die Wut) ... Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev und nun: *würg* Zitat:Alles auch ein Frage der knappen Finanzen. Gedanken macht sich die sportliche Leitung indes auch über Sebastian Glasner. Der Torjäger der vergangenen Saison will den SV 98 – wie berichtet – verlassen. Quelle: http://www.echo-online.de/suedhessen/tem...?id=631328 ---------------------- Hmmmmmmm?
Laut diesem Link hat er aber ein Probetraining bei den Georgiern absolviert,oder versteh ich hier was falsch ???
Zitat:Das Probetraining in Erfurt bei Dinamo Tiflis endete für ihn allerdings offenbar früher als geplant. stroh schrieb:Laut diesem Link hat er aber ein Probetraining bei den Georgiern absolviert,oder versteh ich hier was falsch ??? würde ich auch so rauslesen
Also, Tiflis macht in Bad Blankenburg Trainingslager und da wird man halt nach der größten Stadt gesucht haben und das ist Erfurt
Zitat:Beim Training am Mittwoch fehlten auch Torjäger Sebastian Glasner und Spielgestalter Michael Anicic, beides Leistungsträger der vergangenen Saison. Bei beiden deuten die Zeichen auf Trennung. Glasner will trotz gültigen Vertrages weg – möglichst zurück in seine fränkische Heimat. Ok hat sich somit geklärt. Quelle: http://lilien-fanblog.blogspot.com/2008/...es-sv.html
07.07.2008, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2008, 10:15 von jèshua.)
Wir sollten nen riesen Transparent machen,was den PD-Judas richtig eins reinwürgt!
wird schon irgendwas kommen.
außerdemsteht die trainerbank der gäste ja in richtung e1 -block und da bekommt er garantiert auch einiges zu hören stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:Wenn ich den Namen PD lese, kommt's mir immer wieder hoch ... (die Wut) ... Schande über dich, den Namen so oft hier zu schreiben! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste