Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
@Tobey, sei doch nicht so streng! Der Ronny ist doch irgendwie immer noch rot weiss.
TLZ:

Denn wie Manager Stephan Beutel der TLZ bestätigte, sucht man als Nachfolger für den zu Greuther Fürth gewechselten Daniel Brückner weiter nach einem Offensivspieler für die linke Seite. "Wir haben einige Namen parat und werden in den nächsten Tagen genau sortieren, wer uns weiterhelfen kann"

---

Ex-Trainer Pavel Dotchev hatte da wiederholt aktuelle Spieler zu einem Vereinswechsel überreden wollen und ihnen beim Zweitligaabsteiger mehr Geld angeboten. "Das Thema ist vom Tisch", sagt RWE-Vize Detlef Goss und fügt hinzu: "Menschlich gibt es für mich keine größere Enttäuschung als Herrn Dotchev."

---> siehe Pressestelle
Falk schrieb:TLZ:

Denn wie Manager Stephan Beutel der TLZ bestätigte, sucht man als Nachfolger für den zu Greuther Fürth gewechselten Daniel Brückner weiter nach einem Offensivspieler für die linke Seite. "Wir haben einige Namen parat und werden in den nächsten Tagen genau sortieren, wer uns weiterhelfen kann"

Also wird wohl noch ein Verplichtung getätigt werden!
So wird's kommen Lois'l zwinker

Wenn ich den Namen PD lese, kommt's mir immer wieder hoch ... (die Wut) ...
Viva Erfordia schrieb:Wenn ich den Namen PD lese, kommt's mir immer wieder hoch ... (die Wut) ...

Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev

und nun:

*würg* [Bild: 0177.gif]
Zitat:Alles auch ein Frage der knappen Finanzen. Gedanken macht sich die sportliche Leitung indes auch über Sebastian Glasner. Der Torjäger der vergangenen Saison will den SV 98 – wie berichtet – verlassen.

Das Probetraining in Erfurt bei Dinamo Tiflis endete für ihn allerdings offenbar früher als geplant. Ein Zurück zum SV 98 soll es jedoch nicht geben. „Ich möchte nicht, dass er hier mittrainiert, wenn er nicht bleiben will,“ macht Eilers deutlich.

Quelle: http://www.echo-online.de/suedhessen/tem...?id=631328

----------------------

Hmmmmmmm?
Laut diesem Link hat er aber ein Probetraining bei den Georgiern absolviert,oder versteh ich hier was falsch ???

Zitat:Das Probetraining in Erfurt bei Dinamo Tiflis endete für ihn allerdings offenbar früher als geplant.
stroh schrieb:Laut diesem Link hat er aber ein Probetraining bei den Georgiern absolviert,oder versteh ich hier was falsch ???

Zitat:Das Probetraining in Erfurt bei Dinamo Tiflis endete für ihn allerdings offenbar früher als geplant.

würde ich auch so rauslesen
Also, Tiflis macht in Bad Blankenburg Trainingslager und da wird man halt nach der größten Stadt gesucht haben und das ist Erfurt zwinker
Zitat:Beim Training am Mittwoch fehlten auch Torjäger Sebastian Glasner und Spielgestalter Michael Anicic, beides Leistungsträger der vergangenen Saison. Bei beiden deuten die Zeichen auf Trennung. Glasner will trotz gültigen Vertrages weg – möglichst zurück in seine fränkische Heimat.

Derzeit bestreitet er auch ein Probetraining, allerdings bei Dinamo Tiflis, das sich derzeit zu einem Trainingslager in Erfurt aufhält. Darmstadts Sportmanager Tom Eilers geht davon aus, dass Glasner nicht mehr für den SV 98 spielen wird.

Ok hat sich somit geklärt.

Quelle: http://lilien-fanblog.blogspot.com/2008/...es-sv.html
Viva Erfordia schrieb:So wird's kommen Lois'l zwinker

Wenn ich den Namen PD lese, kommt's mir immer wieder hoch ... (die Wut) ...

Und wenn ich von Stuttgart aus laufen muss.Der Tag an dem Dotchev seine Truppe im SWS spielt wird kommen und ich bin da!!!
[Bild: smilie_b_004.gif]
Wir sollten nen riesen Transparent machen,was den PD-Judas richtig eins reinwürgt! zwinker
wird schon irgendwas kommen.
außerdemsteht die trainerbank der gäste ja in richtung e1 -block und da bekommt er garantiert auch einiges zu hören
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wenn ich den Namen PD lese, kommt's mir immer wieder hoch ... (die Wut) ...

Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev Pavel Dotchev

Schande über dich, den Namen so oft hier zu schreiben!
@ NullZuNull .........stroh ärgert mich gerne ...... zwinker

@ Thomas Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass der "Schisser" mit seiner Bank irgendwo in der Botanik ausserhalb der Schusslinie sitzt, oder nur am rumrennen ist !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste