Tobey schrieb:sicherlich wird das RWErfurt auch bewusst sein, nur kann sich gerade ein Torwart der länger verletzt war, es sich jetzt nicht leisten ein Jahr nur noch Nummer zwei zu sein, zumal ein gleichwertiger Torwart im Team ist. Denn für ihn wird es sowieso jetzt schwer werden, an Orle vorbeizukommen...
Das war es doch seit Dotchevs Weggang auch wenn er gesund war.
Tobey schrieb:sicherlich wird das RWErfurt auch bewusst sein, nur kann sich gerade ein Torwart der länger verletzt war, es sich jetzt nicht leisten ein Jahr nur noch Nummer zwei zu sein, zumal ein gleichwertiger Torwart im Team ist. Denn für ihn wird es sowieso jetzt schwer werden, an Orle vorbeizukommen...
Genau,wenn er rumbocken würde und keine Leistung mehr bringen würde,würde er auf der bank sitzen und spieler die nicht spielen verlieren an Markwert.Dazu kommt das sich weniger Verein für ihn Interressieren.Aber mal davon Abgesehen könnte ich mir vorstelle das Andre sich wieder in die Startaufstellung kämpft.Und wenn er spielt ist er auch zufrieden.
Sollte Cannizzaro wirklich kommen,wäre das natürlich eine schöne Sache und wir wären Sturmmäßig wieder gut besetzt!
Würde mir noch einen Ersatz für Brückner wünschen,vielleicht schlummert ja irgendwo ein Junge,der diese Lücke füllen kann...dann noch zwei,drei clevere Defensiv-Jungs und dann ab ins Trainingslager zur Verständigung und zum Kennenlernen!Wichtig wird sein wie wir in die Rückrunde starten,dann bin ich mir sicher,wie in der vorigen Saison,daß wir oben mitspielen!
Denke schon,daß wir von den anderen Vereinen respektiert und als Mitfavorit gehandelt werden...schaun mer mal!
Ich würde mich auch freuen, sollte Cannizzaro zu uns kommen.
Unschön finde ich diesem Kontext allerdings, dass man hier immer gleich versucht, User wie 'c10' lächerlich zu machen, bloß weil sie eben ein Gerücht veröffentlicht haben, denn .... dieser Thread heisst doch nun mal : Transfergerüchte und nicht Transferfakten.:tröt:
andyzuse schrieb:Ich würde mich auch freuen, sollte Cannizzaro zu uns kommen.
Unschön finde ich diesem Kontext allerdings, dass man hier immer gleich versucht, User wie 'c10' lächerlich zu machen, bloß weil sie eben ein Gerücht veröffentlicht haben, denn .... dieser Thread heisst doch nun mal : Transfergerüchte und nicht Transferfakten.:tröt:
Korrekt!
andyzuse schrieb:Ich würde mich auch freuen, sollte Cannizzaro zu uns kommen.
Es kommt immer drauf an wie man sich anstellt. Mit solchen Ratespielen wo nur einzelne Buchstaben vorgegeben werden erzeugt man keine Hurra Welle.
Wenn es dazu in anderen Vereinen auch noch solche Prophezeiungen gibt von einem ungewöhnlichen Usernamen dann grenzts schon an SPAM bzw Verdummung..
So nun ist es doch offiziell!!!!
Caninizzaro sowie Fabian Montabell und Rinik Carolus wechseln zu uns.
...das ging aber jetze "Schlag auf Schlag" ...
Hoffentlich schlagen die Neuverpflichtungen ein und etablieren sich..nicht nur für ein halbes Jahr...!
Willkommen!
Ich sag mal hier an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge! ( Bin zu faul das 3-4 mal zu schreiben)
Auf welchern Positionen spielen Montabell und Rinik???
Bitte in den jeweiligen Spielerthemen besprechen. Danke.
gelöschter User
Unregistered
Respekt Herr Beutel! Wieder mal ein klasse Griff!
Wenn wir ihn nicht hätten... (bitte fortführen
)
Lara schrieb:Ich sag mal hier an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge! ( Bin zu faul das 3-4 mal zu schreiben)
Gibt es heute etwa noch einen vierten Neuzugang?