c10 schrieb:master schrieb:c10, dein auftritt ist echt lustig, ja, fast messianisch :lachen:
na und..!?
@C10: Die Lottozahlen für kommenden Samstag hätt ich ganz gerne noch !!!
Danach darfst du arbeiten gehen.
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
c10 schrieb:master schrieb:c10, dein auftritt ist echt lustig, ja, fast messianisch :lachen: @C10: Die Lottozahlen für kommenden Samstag hätt ich ganz gerne noch !!! Danach darfst du arbeiten gehen. Chrisse schrieb:Raphael schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Du bist aber nicht der c10, der im Braunschweig-Forum den Transfer von Cannizzaro zur Eintracht für Freitag angekündigt hat? :lachen: kann man das irgendwo nachlesen? ich bitte um den link
Wartet ab,wenn die EM zu Ende ist,können wir uns hier vor neuen Transfermeldungen kaum retten.
Viele Nationalspieler aller möglicher Länder sollen Schlange stehen am Steinhaus um Verträge zu unterzeichnen. :peace: :peace: :peace: Chrisse schrieb:Raphael schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Du bist aber nicht der c10, der im Braunschweig-Forum den Transfer von Cannizzaro zur Eintracht für Freitag angekündigt hat? :lachen: ja,beim arbeiten.Es ist doch kein Wettverein hier?Was soll dass?Einfach auf einen neuen Spieler freuen und nicht so nen *****,wie Lottozahlen labern.Wollt ihr noch ne Rückennr?Also:Heun hatte sie auch !!Ihr könnt mich vollmeckern,wenn nicht stimmt Tobey schrieb:Basti2804 schrieb:So sehe ich das auch. Wir sind schließlich kein Dorfverein. Und so ein Gezicke wie damals bei Kumbela war der erste richtige Anfang. Auch Andre muss weiterhin gute Leistung bringen. Denn sonst sinkt sein Marktwert ruck zuck in den Keller. Und das wird er sich selbst kaum antun. Deswegen, sollte Essen keine Ablöse zahlen: "C'est la vie" Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Ich meinte damit, dass ich es gut finde, dass der Verein endlich durchgreift. Wie damals bei Kumbela. Als er keinen Bock mehr hatte auf Rot Weiss usw. Denn nur weil ein Spieler keinen Bock mehr hat hier zu spielen oder Heimweh nach Mutti hat, kann der Verein ihn nicht ohne Ablöse ziehen lassen. Und wie du richtig sagst ist seine Leistung auch nicht schlechter geworden in der neuen Saison. (bei Kumbela)
denke auch, dass es wichtig ist mal ein zeichen der konsequenz zu setzen, sonst werden verträge zur farce
master schrieb:denke auch, dass es wichtig ist mal ein zeichen der konsequenz zu setzen, sonst werden verträge zur farce So schauts aus wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was" wo jeder machen kann was er will.Das Thema Verträge haben wir ja schon 1000x durch gekaut,aber die Spieler die Vertrag haben werden nicht ohne Ablöse abgegeben.Fertig aus!!! crystal_RWE schrieb:So schauts aus wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was" wo jeder machen kann was er will.Das Thema Verträge haben wir ja schon 1000x durch gekaut,aber die Spieler die Vertrag haben werden nicht ohne Ablöse abgegeben.Fertig aus!!! Da geb ich dir ja völlig Recht,aber einen Spieler der absolut keinen Bock mehr hat,kannst du auch nicht richtig gebrauchen. Was hätten wir davon wenn Maczkowiak seinen Vertrag hier bloß absitzen würde ??? Sicherlich nicht viel. Wie gesagt,bin sonst völlig deiner Meinung. c10 schrieb:Chrisse schrieb:Raphael schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Du bist aber nicht der c10, der im Braunschweig-Forum den Transfer von Cannizzaro zur Eintracht für Freitag angekündigt hat? :lachen: naja das wäre also die 9 mich würde ja interessieren woher du die infos hast. ich selber wäre sehr überrascht und würde mich riesig freuen, denn das wäre echt der richtige partner für albert, bin sogar der meinung das er noch besser wäre als es kumbela war. und was für überraschungen kommen noch ?? 2. liga spieler oder sogar bundesligaspieler??? du machst ein neugierig stroh schrieb:nur dann kann ja jeder Spieler kommen und das als Ausrede nehmen, ..."ich fühl mich nicht mehr wohl, bitte lasst mich gehen"crystal_RWE schrieb:So schauts aus wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was" wo jeder machen kann was er will.Das Thema Verträge haben wir ja schon 1000x durch gekaut,aber die Spieler die Vertrag haben werden nicht ohne Ablöse abgegeben.Fertig aus!!! nee, nee, nee - das wäre zu einfach, wo kommen wir denn da hin? Dann bräuchten wir auch überhaupt keine Verträge mehr zumachen
Deswegen hatte ich ja geschrieben das ich @crystal_RWE vollkommen Recht gebe.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das man unmotivierte Fußballer absolut nicht gebrauchen kann. Ich bin auch völlig der Meinung das man unterzeichnete Verträge gefälligst einzuhalten hat!!! Ansonsten bin ich mal gespannt was in dieser Woche noch so passiert. Laut einer "Aussage" von Herrn Beutel,kommt in der zweiten Wochenhälfte Bewegung in die ganze Sache. Na,da kann man ja gespannt sein. stroh schrieb:Deswegen hatte ich ja geschrieben das ich @crystal_RWE vollkommen Recht gebe. nur solche Spieler hast du bestimmt in jeder Mannschaft, die das eine weitere Jahr nicht mehr abwarten können... Nur wer sagt denn, dass er dann unmotiviert ist - auch wenn er ein weiteres Jahr bleiben müsste?!?
Wenn ich selber sage das ich einen bestimmten Club aus privaten Gründen verlassen will und nur durch irgendwelche Finanzen gezwungen werde dort meinen Vertrag zu erfüllen,kann ich mir nicht so richtig vorstellen das da noch 100%tiger Ehrgeiz dahinter steht.
Ich will Andre' hier garnichts unterstellen,aber wenn er gezwungen wird hierzubleiben......................................
17.06.2008, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 22:30 von master .)
bitte, wo soll das denn enden??????????????? wer nicht willens ist professionel zu agieren, sofort in die niederungen der oberliga... da steigt der marktwert indirekt-propertional
stroh schrieb:Wenn ich selber sage das ich einen bestimmten Club aus privaten Gründen verlassen will und nur durch irgendwelche Finanzen gezwungen werde dort meinen Vertrag zu erfüllen,kann ich mir nicht so richtig vorstellen das da noch 100%tiger Ehrgeiz dahinter steht. sicherlich wird das RWErfurt auch bewusst sein, nur kann sich gerade ein Torwart der länger verletzt war, es sich jetzt nicht leisten ein Jahr nur noch Nummer zwei zu sein, zumal ein gleichwertiger Torwart im Team ist. Denn für ihn wird es sowieso jetzt schwer werden, an Orle vorbeizukommen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |