stroh schrieb:Steph2708 schrieb:irgendwie wirds voll langweilig hier... wann ist denn mit ersten entscheidungen zu rechnen? glaube in einer woche ist trainingsstart ...
grüße
Einerseits gehts mir da genau wie dir.
Ich warte auch auf Transfermeldungen.Andererseits find ich es absolut Klasse das eigentlich nichts durchgesickert ist.Ich nehme mal an das Beutel & Co mit Hochdruck an der neuen Saison bzw. Mannschaft arbeiten.Es spricht für die Clubführung bzw. für das Management von RWE das bisher alles in den eigenen vier Wänden geblieben ist.
Vielleicht gibt es ja diese Woche eine PK nach der uns allen die Augen rausfallen.
Aber ist halt momentan alles reine Spekulation.
Mir geht's ebenso .... unheimlich die Ruhe hier, wobei die Konkurrenten einer Verpflichtung nach der anderen bekannt geben ...
stroh schrieb:Andererseits find ich es absolut Klasse das eigentlich nichts durchgesickert ist.Es spricht für die Clubführung bzw. für das Management von RWE das bisher alles in den eigenen vier Wänden geblieben ist.
Das ist wirklich beachtlich.Ich habe am Wochenende mit einem Insider gesprochen,der wohl abgeschlossene Verträge bestätigt,allerdings konnte ich ihn nicht mal nach dem 5.Bier zu einer namentlichen Aussage zu den Neuen bewegen.Ich habe es dann auch aufgegeben.
Du hast zu früh aufgegeben !!!
Nach dem 15.Bier hätte er bestimmt was gesagt,allerdings stellt sich mir dann die Frage ob du es auch verstanden hättest.
Naja,mal Spaß beiseite.
Ich bin mir eigentlich so ziemlich sicher das da schon einiges passiert ist.
ich kann es überhaupt nicht einschätzen, hab irgendwie ein ungutes gefühl ... naja
Steph2708 schrieb:ich kann es überhaupt nicht einschätzen, hab irgendwie ein ungutes gefühl ... naja
Ich eher ein Gutes,aber man soll sich ja bekanntlich nicht von seinen Gefühlen leiten lassen.
@stroh
nach
15 Biers hätte mich die SMH geholt.Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage ab.
Schaut euch doch Mannschaften an die letztes Jahr um die Zeit schon zig Verpflichtungen unter Dach und Fach hatten. Wie Braunschweig, Essen usw. bin ziemlich optimistisch was die Verpflichtungen angeht. Denke wie viele andere hier auch das Beutel und Co. die richtigen Leute ans Land ziehen und deswegen dürfen sie sich auch gerne noch ne Woche mehr Zeit lassen. Da steigt wenigstens die Spannung noch mehr bis zum ersten Punktspiel.
Basti2804 schrieb:Da steigt wenigstens die Spannung noch mehr bis zum ersten Punktspiel.
Nee,nee bis zum ersten Punktspiel halt ich das nicht aus.
Die kommende Woche noch bis zum Trainingsbeginn,aber damit sollte es dann auch gut sein.
mirko schrieb:Das ist wirklich beachtlich.Ich habe am Wochenende mit einem Insider gesprochen,der wohl abgeschlossene Verträge bestätigt,allerdings konnte ich ihn nicht mal nach dem 5.Bier zu einer namentlichen Aussage zu den Neuen bewegen.Ich habe es dann auch aufgegeben.
Dann frag ich mich aber, warum man da so nen Geheimnis draus macht.
Was gibt es denn zu befürchten, wenn man die Namen jetzt schon veröffentlicht? "Wegnehmen" kann uns diese Spieler ja sowieso keiner mehr ... und die anderen Vereine werden sich sicherlich auch nicht nach Erfurt richten. Den is es doch Latte wer da kommt oder geht.
15.06.2008, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 15:16 von stroh.)
Withurphesfurtia schrieb:Dann frag ich mich aber, warum man da so nen Geheimnis draus macht.
Was gibt es denn zu befürchten, wenn man die Namen jetzt schon veröffentlicht? "Wegnehmen" kann uns diese Spieler ja sowieso keiner mehr ... und die anderen Vereine werden sich sicherlich auch nicht nach Erfurt richten. Den is es doch Latte wer da kommt oder geht.
Lass das aber nicht Pavel und Wilfried hören.
Die setzen nochmal alle Hebel in Bewegung !!!
Ok, bei denen kann man nie so richtig wissen...:lachen:
Aber jetzt mal ernsthaft?!?
Ich kann mir nix vorstellen, was solch eine "Versteckerei" für mich logisch erscheinen lässt.
Raphael schrieb:mirko schrieb:Das ist wirklich beachtlich.Ich habe am Wochenende mit einem Insider gesprochen,der wohl abgeschlossene Verträge bestätigt,allerdings konnte ich ihn nicht mal nach dem 5.Bier zu einer namentlichen Aussage zu den Neuen bewegen.
Du hast ihm das falsche Bier ausgegeben. Das kommt davon, wenn man Informanten Braugold vorsetzt. :probleme?:
Wohl besser ein Hasseröder?
15.06.2008, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 20:38 von RWE 63.)
Thomas schrieb:RWE 63 schrieb:Der wäre doch auch nicht schlecht,nur mal so ... .
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html
hört sich nicht schlecht anaber bei dem berater fast unmöglich oder hast du soviel veltins imkeller gebunkert.
Ach der Rudi trinkt auch Hasseröder
.
RWE 63 schrieb:Ach der Rudi trinkt auch Hasseröder .
:lachen: :lachen: :lachen:
Sowas verträgt der garnicht !!!
... nur gucken - nicht anfassen ...