Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Tobey schrieb:Die haben doch gar nicht die Kohle für die Ablösesumme, also mache ich mir darum nicht wirklich sorgen, das er nach Braunschweig gehen könnte
Braunschweigs Sponsor Staake will für einen "Knaller" die Ablöse zahlen.
Stimmt schon das das in der Braunschweiger Presse steht.
Laut "Braunschweiger Report" will Bunjaku sogar weg, da es angeblich Probleme in Erfurt gibt - was auch immer das sein soll.

Bleibt wirklich nur zu hoffen das das ganze nen Ei is ... 1. hab ich kein Bock das schon wieder irgend nen Stress in Erfurt ist ... 2. wäre Bunjaku wohl die Schwächung schlechthin. Wenn da wirklich was dran sein sollte, müsste ich mir den Albert wohl hier mal zur Brust nehmen. zwinker
Es war ne Anfrage aber der Wechsel ist schon vor einigen Tagen gescheitert. Also ruhig Blut zwinker
Withurphesfurtia schrieb:
Tobey schrieb:Die haben doch gar nicht die Kohle für die Ablösesumme, also mache ich mir darum nicht wirklich sorgen, das er nach Braunschweig gehen könnte
Braunschweigs Sponsor Staake will für einen "Knaller" die Ablöse zahlen.
Stimmt schon das das in der Braunschweiger Presse steht.
Laut "Braunschweiger Report" will Bunjaku sogar weg, da es angeblich Probleme in Erfurt gibt - was auch immer das sein soll.

Bleibt wirklich nur zu hoffen das das ganze nen Ei is ... 1. hab ich kein Bock das schon wieder irgend nen Stress in Erfurt ist ... 2. wäre Bunjaku wohl die Schwächung schlechthin. Wenn da wirklich was dran sein sollte, müsste ich mir den Albert wohl hier mal zur Brust nehmen. zwinker

Ja mach das bitte :lachen:
Naja man wird sehen,was kommt...
Ich könnte mir aber auch vorstellen,das Staake dafür das geforderte Geld hinlegt...
Oh man -.-
Ich hoffe auch, dass das ein Gerücht bleibt !!!! Es reicht langsam ....
Über externe Sponsoren wäre es denen möglich ihn zu finanzieren, sonst eher wohl nicht zwinker
Withurphesfurtia schrieb:........................

Mich würden die Probleme mal interessieren die Albert mit RWE haben soll.
So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Oder trauert er vielleicht seinen Kameraden hinterher die RWE verlassen haben ?
Hat er Sehnsucht nach Kumbela und hatte noch nichts von seinem Wechsel
nach Finkedorf gehört ?
Man kann wirklich nur hoffen das es eine Ente ist.
Ach diese ewigen Disukussionen...

Wenn er geht dann wird ordentlich was fließen.. das wissen wir doch.. und wenn wir nur nen teil des geflossenen neu anlegen...

Die letzten Spiele ohne Albert waren wir auch keine Jammertruppe!
albert bleibt in erfurt! die option wurde schon lange gezogen und beim letzten spiel im fernsehen sah er auch glücklich aus und er hat gesagt das er hier in erfurt bleibt! schwachsinnige gerüchte !!!
RWE Inge schrieb:Ach diese ewigen Disukussionen...

Wenn er geht dann wird ordentlich was fließen.. das wissen wir doch.. und wenn wir nur nen teil des geflossenen neu anlegen...

Die letzten Spiele ohne Albert waren wir auch keine Jammertruppe!

So sehe ich das auch.
Bunjaku kann doch verhandeln mit wem/wann und wie er will - er hat nen Vertrag, Bumm-Aus-Ende!!
Das ein Spieler, welcher in 28 Ligaspielen 16Tore schiest für andere Vereine interessant wird, sollte als logische Folge betrachtet werden!
Ebenso, daß Bunjaku sicherlich nicht bis zur Fußballrente in EF spielen wird!
Aber, nochmal, er hat Vertrag und damit sollte es gut sein!
Aik schrieb:Bunjaku kann doch verhandeln mit wem/wann und wie er will - er hat nen Vertrag, Bumm-Aus-Ende!!
Das ein Spieler, welcher in 28 Ligaspielen 16Tore schiest für andere Vereine interessant wird, sollte als logische Folge betrachtet werden!
Ebenso, daß Bunjaku sicherlich nicht bis zur Fußballrente in EF spielen wird!
Aber, nochmal, er hat Vertrag und damit sollte es gut sein!

Wir wissen aber alle was Verträge wert sind oder ???
in Anbetracht der Tatsache,das wir selber nicht mehr die großen alternativen neben Albert im Sturm haben,dürfte sich das Thema auch erledigt haben.
Axl Rose schrieb:Wir wissen aber alle was Verträge wert sind oder ???

Genau,so ist es.
Trifft auf Trainer und Spieler gleichermaßen zu.
Ja. Der Verein hat es aber selbst in der Hand, wen er ziehen lässt und wen nicht. Von daher kann man das alles doch recht entspannt sehen. Man wird ja sicher niemanden ziehen lassen, dessen Abgang man nicht in irgendeiner Form ausgleichen kann.

Ich meine, ist doch klar, dass nach so einer Saison andere Vereine scharf auf unsere Schlüsselspieler sind. Die sind ja auch nicht blind.

Es gab ja nicht nur Gerüchte um Bunjaku (Pavelborn+Braunschweig). Im Prinzip sollen ja fast alle von den besseren Spielern in den vergangenen Wochen anderswo im Gespräch gewesen sein.

- Rockenbach
- Cinaz
- Orle
- Wolf
- Bunjaku

...

Am Ende der nächsten Saison könnte es allerdings unschön werden, denn da laufen wohl ziemlich viele Verträge von den Top-Spielern aus.
Je nachdem wo wir 09/10 spielen, wird es brisant. Bei einem Aufstieg würden sich die Schlüsselspieler halten lassen, in der 3. Liga müssten sich die Gehälter schon verbessern, was in EF wohl nciht der Fall sein wird.
Bevor die Verpflichtung von Cannizzaro offiziell bekanntgegeben und von Vereinsseite klargestellt wird, dass Albert Bunjaku auch nächste Saison für Rot-Weiß auflaufen wirdzwinker...
...will ich nochmal einen Namen in die Runde werfen:

Martin Ullmann

Ein Jahr Spielpraxis bei den Heinzen II auf gehobenem Viertliganiveau. Jene Spielpraxis, die ihm Dotchev verweigert hat. Er ist in Lobeda dennoch immer ein Rot-Weißer geblieben und hat sich im letzten Jahr, denke ich, weiterentwickelt. Wenn also immer in unteren Ligen gegrast wird, sollte man den Blick für das Naheliegende nicht verlieren.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn M.U. wieder bei RWE aufschlagen würde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste