Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
jèshua schrieb:naja...canizazro fällt ja eh schon wieder raus...

Warum fällt der wieder raus ?
Gibts was neues ?
Hab ich was verpasst ?

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich glaub ich geh die nächsten Tage und Wochen vor Neugier nicht schlafen.
ich habe vor nen paar wochen auch schon mal gehört,das der nach emden geht..deshalb geh i mal davon aus...schade wie es ist..
wir können uns ja einen neuen "brückner" holen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html
jèshua schrieb:ich habe vor nen paar wochen auch schon mal gehört,das der nach emden geht..deshalb geh i mal davon aus...schade wie es ist..

Vor seinem Wechsel zu HSV II hat er ein Jahr in Emden gespielt, richtig. Im Forum von Emden habe ich mal geschaut, aber dort ist von ihm nichts zu lesen. Kann auch was übersehen haben, denn seitenweise wird dort über Vujanovic und dessen voraussichtlichen Abschied philosophiert. Wie immer bei solchen Sachen, das alles muss gar nichts bedeuten...

Was mir bei Cannizzaro noch aufgefallen ist: Seit dem Gastspiel von HSV II in Erfurt hat er kein Spiel mehr gemacht. Ist er verletzt? Oder wurde er nach dem Spiel gekidnappt und wird seitdem in Erfurt festgehalten bis er eine Unterschrift unter den von S.B. fixierten Vertrag leistet...zwinker
klingt ja fast so,als ob er damals bei uns unterschrieben hätte,und die deshalb sauer auf ihn waren! zwinker ..na..cool... *hoff*
Um nochmal auf den Kameruner aus Genua zurückzukommen. Soweit ich weiß, gibts in der dritten Liga für nicht-EU-Ausländer keine Arbeitsaulbnis. Weiß aber nicht wies in der neuen dritten Liga ist.
RWE-Fanatiker schrieb:Um nochmal auf den Kameruner aus Genua zurückzukommen. Soweit ich weiß, gibts in der dritten Liga für nicht-EU-Ausländer keine Arbeitsaulbnis. Weiß aber nicht wies in der neuen dritten Liga ist.
so wie Herr Beutel mal gesagt hat, soll es in der 3. Liga genauso sein, wie in der Regionalliga auch!
Thema Cannizzaro:Braunschweig traurig wegen Abgang Kumbela ist wohl auch
an ihm dran.
Von wem haste das denn gehört?
Im Eintracht-Forum schwirrt sowas auch rum ... und dort wird die heutige Ausgabe der "Neuen Braunschweiger" als Quelle angegeben.

Hab gerade mal in der NB geblättert ... das einzige wo der Name Cannizzaro fällt, ist ein Artikel zum Thema "Wunschspieler" - Sprich: Die NB-Redaktion könnte sich den in Braunschweig vorstellen.
Withurphesfurtia schrieb:Von wem haste das denn gehört?
Im Eintracht-Forum schwirrt sowas auch rum ... und dort wird die heutige Ausgabe der "Neuen Braunschweiger" als Quelle angegeben.

Hab gerade mal in der NB geblättert ... das einzige wo der Name Cannizzaro fällt, ist ein Artikel zum Thema "Wunschspieler" - Sprich: Die NB-Redaktion könnte sich den in Braunschweig vorstellen.

Also der Junge wäre für die Eintracht und für uns ein wirklich guter gewinn,denk ich! Würde mich freuen,wenn sie ihn bekommen. Würde mich auch freuen,wenn er zu uns wechselt...
laut .com-forum verhandelt Brauschweig mit bunjaku. als quelle wird da eine brauschweiger zeitung angegeben. hat jemand mehr infos dazu? eigentlich soll ja kein ablösepflichtiger spieler gehen, von daher kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, vor allem aber will ich es mir nicht vorstellen.
Manu aus ARN schrieb:laut .com-forum verhandelt Brauschweig mit bunjaku. als quelle wird da eine brauschweiger zeitung angegeben. hat jemand mehr infos dazu? eigentlich soll ja kein ablösepflichtiger spieler gehen, von daher kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, vor allem aber will ich es mir nicht vorstellen.

Was bitte soll Bunjaku in braunschweig ?? kann mir das net wirklich vorstellen aber heutzutage weiss man ja nie.

MFG
Andi
Im e.com Forum erscheint er bei einigen Usern als Wunschspieler,aber bei aller liebe zur Eintracht : Albert bleibt hier!!!
Das würde ich Lieberknecht und Co. sehr übel nehmen!!!
Hoffe es bleibt ein Gerücht wie viele hier...
Die haben doch gar nicht die Kohle für die Ablösesumme, also mache ich mir darum nicht wirklich sorgen, das er nach Braunschweig gehen könnte
Tobey schrieb:Die haben doch gar nicht die Kohle für die Ablösesumme, also mache ich mir darum nicht wirklich sorgen, das er nach Braunschweig gehen könnte

Das stimmt allerdings daran hab ich gar nich gedacht...das beruhigt ein klein wenig... :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste