14 Neue sind da schon eingeflogen .... Open End :(
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Seht nicht alles so negativ.
Wie erging es uns nach dem Umbruch nach dem Abstieg? Richtig, *****. So wird es wohl oder übel auch in Pavelborn laufen. Wenn die Mannschaft nicht zusammen wächst, können sie 5 Brückners haben. woozy schrieb:Seht nicht alles so negativ. Deswegen holt sich Pavelborn ja auch gleich ne halbfertige Mannschaft... . Einen Verteidiger, einen Mittelfeldspieler und nen Stürmer aus Erfurt haben sie ja jetzt schon... .
03.06.2008, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 22:33 von Basti2804.)
So sieht es aus. Da hat Pavel in jedem Mannschaftsteil schon ne gestandene Größe. Und sie kennen untereinander die Laufwege usw. Denke mal das Fondja, Cinaz und Bunjaku noch auf Pavels Liste stehen.
Basti2804 schrieb:So sieht es aus. Da hat Pavel in jedem Mannschaftsteil schon ne gestandene Größe. Und sie kennen untereinander die Laufwege usw. Denke mal das Fondja, Cinaz und Bunjaku noch auf Pavels Liste stehen. mit letzteren leider schon in Verhandlungen ... wie in einem anderen Forum von einem Angeblichen Insider ,der vor ein Paar Tagen auch schon von Brückners Verpflichtung in PB berichtet hatte. Basti2804 schrieb:Denke mal das Fondja, Cinaz und Bunjaku noch auf Pavels Liste stehen. Und wenn sie tausendmal auf seiner Liste stehen - Fondja, okay (der will eh weg). ABER: Ich kann das Gejammere nicht mehr hören! Albert und Samil haben Vertrag bei RWE! Und die Schatulle von dem Abramowitsch für Arme wird nicht unendlich groß sein! Meines Wissens haben die bis jetzt nur ablösefreie Spieler verpflichtet... WIR SIND NICHT HANSWURST!! An Bunjaku und Cinaz (sowie Wolf) werden sich Dotchev&Co. die Zähne ausbeissen. Nur weil Brückner nach Pavelborn gewechselt ist drehen jetzt alle durch und ahlen sich in Verschwörungstheorien. Ein bissel mehr Selbstachtung bitte. WIR SIND RWE!! WIR SIND ARM, ABER GLÜCKLICH!!
Wüsste nicht wer hier jammert. Das war lediglich ne Überlegung, mehr nicht. Dotchev hatte auch Vertrag!?!? Außerdem siehst du doch, dass du niemanden im Fußballgeschäft mehr trauen kannst. Diese Sprüche Erfurt ist ne schöne Stadt, die Fans sind geil, gute Trainingsbedingungen....das interessiert keine Sau mehr. Kohle ist das einzige was wichtig ist (für die meisten). Und wenn Spieler wie Bunjaku, Cinaz oder Wolf zu Beutel gehen und sagen, dass sie mit dem Kopf nicht mehr in Erfurt sind. Wie willst du sie dann hier behalten wenn sie eh keine Lust mehr haben hier zu spielen. Bei Brückner hätte ich beide Hände ins Feuer gelegt. Aber man wird halt immer eines besseren belehrt.
Wenn die Spieler mit Verträgen von uns unbedingt haben wollen, dann sollen se wenigstens dafür Bluten, aber richtig!!! Für einpaar läppische Euros würde ich se jedenfalls nicht zu einem anderen Verein ziehen lassen - egal wie dieser jetzt auch heißen mag.
03.06.2008, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 23:25 von Basti2804.)
Tobey schrieb:Wenn die Spieler mit Verträgen von uns unbedingt haben wollen, dann sollen se wenigstens dafür Bluten, aber richtig!!! Für einpaar läppische Euros würde ich se jedenfalls nicht zu einem anderen Verein ziehen lassen - egal wie dieser jetzt auch heißen mag. Dies sollte selbstverständlich das mindeste sein.
Ich lege für niemand meine Hand ins Feuer.
Und dass Brückner bei uns nicht verlängert war irgendwie klar. Bis auf Schnetze und einmal Holst hat das auch niemand, den RWE unbedingt halten wollte, in der jüngsten Vergangenheit getan. Deswegen muss ich aber nicht davon ausgehen, dass z.B. Bunjaku nicht gewillt ist, seinen Vertrag (zumindest) zu erfüllen. Und ich muss mir auch keine Horrorszenarien entwickeln, wie: Und wenn der Bunjaku keine Freigabe bekommt schlägt er ala Kumbela Frau (und Kind), dann klappt´s schon mit nem Wechsel... Aber, und das habe ich auch schon betont: Um Ruhe reinzukriegen, wäre es an der Zeit, dass der Verein Neuzugänge präsentiert, die den verbliebenen (und möglicherweise von anderen Vereinen umworbenen) Leistungsträgern Lust auf die neue Saison machen... Angeblich war man doch mit mehreren Spielern schon sehr weit mit den Verhandlungen...
Was mir auffällt, das wir in der Sommerpause immer "Glück" haben mit den Verpflichtungen (z.B. Cinaz) aber im Winter "fast" immer in die "SCH****" greifen.
Winter Saison 2007/08 Hampf: 12 Einsätze/Durchschnittlich 30 min. (Obwohl der komplette Sturm der Hinrunde am ende fehlte) Fonja: 10 Einsätze/ Durchschnitt 64 min. (will aber anscheinend weg) Rrustemi: 7 Einsätze/ Durchschnitt 75 min. (geht weg) Laumann: 3 Einsätze/ Durchschnitt 63 min. (kein weiteres Komentar) Winter 2006/07 Ivanov: 10 Einsätze/ Durchschnitt 34 min. (dann nur noch 2. bis er ausgeliehen wurde) Pekrul: 5 Einsätze / Durchschnitt 62 min. (im Sommer wieder weg) Sosnowski: 5 Einsätze / Durchschnitt 40 min. (im sommer wieder weg) Winter 2005/06 Hanke: 15 Einsätze / Durchschnitt 88 min (war einer der besten Winterzugänge, aber auch im Sommer wieder weg) Kumbela: 14 Einsätze / Durchschnitt 68 min (der beste Winterzugang) Aris: 4 Einsätze / Durchschnitt 18 min. (dann auch bald weg) Heist von den 10 Winterzugängen ist (bis jetzt) nur Kumbala wirklich länger bei uns geblieben. Mal sehen ob sich der Trend fortsetzen tut. khoma schrieb:Basti2804 schrieb:Denke mal das Fondja, Cinaz und Bunjaku noch auf Pavels Liste stehen. das ist doch keine Gejammer, glaubst du wirklich,das sich Albert als letzter hier verbleibender Schützling von Dotchev in EF weiterhin wohl fühlen würde?Spekulationen sind normal garnicht mein ding,aber Blauäugigkeiten nun mal auch nicht.Und freilich sollen die für Bunjaku Bluten,wenns geht gleich noch einen DB Bonus mit drauf verlangen !
Albert Bunjaku ist laut Braunschweiger Report (auch ?) bei Eintracht Braunschweig im Gespräch.:peace:
Naja, so läuft das. Kaum liegt man am Boden, wird nochmal ordentlich nachgetreten...
Aber wir haben es in der Vergangenheit geschafft, Rückschläge wegzustecken, also schaffen wir es wieder! khoma schrieb:Und wenn der Bunjaku keine Freigabe bekommt schlägt er ala Kumbela Frau (und Kind), dann klappt´s schon mit nem Wechsel...Schalte mal Dein Gehirn ein bevor Du so einen Müll schreibst. edit: @khoma sorry, habe gerade gesehen,dass Du es doch etwas anders gemeint hast. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste