Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Herr Beutel hat auf eine diesbezügliche Frage gesagt, das Baumann gerne hier bleiben möchte.
Lara schrieb:Herr Beutel hat auf eine diesbezügliche Frage gesagt, das Baumann gerne hier bleiben möchte.

Wäre auch für ihn eine gute und interessante Sache,denn
1.hat er nicht den Druck von oben,zwecks 2.Liga Aufstieg
2.eine Junge und gut eingespielte Mannschaft,wo er durchaus den einen oder anderen Wunsch was die Besetzung von Problem-Positionen angeht, vor der Saison mitbestimmen kann.
3.Tolle Fans
4.Kann er seine Frau mit nach Erfurt bringen und mit ihr in einem Schicken kleinen Romantischen Cafe rings um die Krämerbrücke,Klein-Venedig ein bisschen Italienisches Flair Genießen ciao Bella :)
StStone schrieb:Eigentlich könnte ich mir gut vorstellen, dass Karsten Baumann auch in der nächsten Saison auf der Bank vom RWE sitzt!
Und ich würde mich auch freuen! Der Mann ist Kompetent und in kurzer Zeit beliebt geworden!

ach ja...? du bist nicht oft auf der tribüne, oder? denn dort redet man ein wenig anders als im kinderblock!
Tribüne? Nö... war ich nur ein Mal...
Was gibts denn da zu reden?

Und wieso Kinderblock? Haste dafür auch ne Begründung?
du erwartest jetzt nicht wirklich eine antwort, oder...? die antwort wird dir durch das leben gegeben, wenn du denn auch mal im D-oder E-Block sitzt/stehst!

bei wem ist denn KB kompetent und in kurzer zeit beliebt geworden? wir sehen ihn lieber von hinten, als von vorn. wundert mich nicht, warum SB die verhandlungen mit ihm auf das saisonende setzt...
Poldi schrieb:du erwartest jetzt nicht wirklich eine antwort, oder...? die antwort wird dir durch das leben gegeben, wenn du denn auch mal im D-oder E-Block sitzt/stehst!

bei wem ist denn KB kompetent und in kurzer zeit beliebt geworden? wir sehen ihn lieber von hinten, als von vorn. wundert mich nicht, warum SB die verhandlungen mit ihm auf das saisonende setzt...

Starker Tobak .... wirft natürlich bei einigen Usern die Frage des "Warum's" auf .....
Was heißt ne Antwort erwarten... wenn du schon soetwas sagst, müsste man das ja eigentlich begründen... aber egal, deine Meinung zwinker

Also seine Kompetenz würde ich jetzt nicht in Frage stellen!
Und lieb gewonnen hab ich ihn auch... :D
@ poldi ---> käse!
Steph2708 schrieb:@ poldi ---> käse!

@steph2708: nur weil meine meinung mit deiner nicht konform scheint, bin ich "käse"...? dein kurzes statement zeigt den eigentlichen geistigen stand, zumindest für mein dafürhalten.

wieso starker tobak, weil ich den trainer kritisiere? was ist das denn hier für ein forum, bei dem andere meinungen nicht aktepziert werden?
Warum schaukelt Ihr Euch denn schon wieder hoch?

@Poldi:Was sind Deiner Meinung nach die größten Kritikpunkte an Karsten Baumann?
Hm, ich find die Äußerung von Poldi nun auch ein bissel hart. Ich kann jetzt auch nicht erkennen was nun so schlecht an Baumann ist. Erklär mal!
wieso ist denn der poldi käse? finde die aussage käse ... was hast du denn vom trainer erwartet???

grüße
zu jung, keine erfahrung, keine ausstrahlung, für mein dafürhalten erreicht er die spieler nicht, 2.liga verspielt, teilweise grottenschlechte spiele (zb pokalfinale, kotzbus, verl, lübeck, bremen), festhalten mit holst als kapitän (der ******* und torgarant für jeden gegner!)...hier bewahrheitet sich der spruch; wer billig kauft, kauft zwei mal!

ICH HABE FERTIG!

EDIT BY TOBEY

-Das Forumteam -
Also die schlechten Spiele nur am Trainer fest zu machen halte ich für arseelig...
Gut, das mit Holst hab ich auch nicht verstanden. Nur, mit Dotchev hatten wir keineswegs eine bessere Rückrunde voriges Jahr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste