Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Viva Erfordia schrieb:
StStone schrieb:Nehmt den doch erst einmal die Binde ab !!!
Vielleicht klappts dann... :shy:

Das Thema hatten wir doch vor Monaten schon ..... Eher scheint ein Sack Reis in China umzufallen !!!

@shk02

Wechselt der Fall nicht in die Bundesliga ?

KA,aber ixch werd gleich mal schaun :(
StStone schrieb:@ Viva: Paderborn... oder nicht?

Der wechselt von PB weg ... weiss aber nimmer genau wohin ... ?
David Fall war auch so ein Idol hier...

Was der gerannt ist und immer souverän!
Immer sauber die Arbeit erledigt ohne sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Zu Holst...
Das erste mal vorgespielt hatte er damals im Gebreite gegen Yesilyurt. Er war unbekannt, hat aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Mannschaft bereits versucht zu führen. Sicherlich mag es sein das er im Moment schlecht drauf ist, aber gleich abschießen?
Pohl wäre eigentlich schon weg, ist nur durch andere Verletzungen wieder ins Boot gekommen...
Fall war ein guter...hat meist gute Spiele abgeliefert,den hätte ich gern zurück!
vielleicht kennts ja jemand schon:

zu besuch bei david fall
19Dynamo53 schrieb:vielleicht kennts ja jemand schon:

zu besuch bei david fall

"...der schönste Moment in deiner Karriere...?"
"...der Aufstieg damals mit RW Erfurt..."
:hier:
EmJay schrieb:
19Dynamo53 schrieb:vielleicht kennts ja jemand schon:

zu besuch bei david fall

"...der schönste Moment in deiner Karriere...?"
"...der Aufstieg damals mit RW Erfurt..."
:hier:

David ist der Beste! :hier: Heul
Mensch der Markus Dworrak kickt mittlerweile in der Oberliga beim Tabellenletzten....

Das war auch einer...
RWE Inge schrieb:Mensch der Markus Dworrak kickt mittlerweile in der Oberliga beim Tabellenletzten....

Das war auch einer...

Stimmt (!!!) ... strammer Schuss, aber halt Verletzungsanfällig :(
RWE Inge schrieb:Mensch der Markus Dworrak kickt mittlerweile in der Oberliga beim Tabellenletzten....
Das war auch einer...

Der hat mir auch prima gefallen. War echt gut zu Fuß.
TA-Interview mit Daniel Brückner:

u.a.

Zitat:Gibt es denn auch Angebote von ganz oben aus der Bundesliga? Nein, bisher nicht.

Aber aus der 2. Liga? Ja, da gibt es einige.

Hat der FC Rot-Weiß in den Verhandlungen überhaupt noch eine reelle Chance, Sie über den Sommer hinaus an den Club zu binden? Ich will darüber nicht viel reden. Mehrere Faktoren werden bei der Entscheidung eine Rolle spielen, auch das Finanzielle.

Wann fällt sie? Ich werde noch etwas warten.

Würden Sie beim Aufstieg bleiben? Ich konzentriere mich jetzt zunächst auf die ausstehenden Spiele. Ich habe derzeit so viel Spaß am Fußball. Das soll am Sonntag auch Lübeck spüren.

---

Das komplette Interview findet ihr in der Pressestelle
er macht hier noch 3 Klasse spiele und danach werden wir ihn gebührend verabschieden! :o(
der_andy schrieb:er macht hier noch 3 Klasse spiele und danach werden wir ihn gebührend verabschieden! :o(

:heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

ich hoffe doch das wir das tun werden!!!
Ich glaub ja auch das es so kommt wie @der_andy hier schreibt,aber einen ganz ganz kleinen Funken Hoffnung hab ich noch das wir Bohne nicht verabschieden müssen.
So wie hinter ihm hab ich wohl noch keinem RWE-Spieler "hinterhergeheult".
Also bohne denke mal bohne hat kein angebot von St. pauli den die haben links ja trojan!! und vieleicht bleibt er ja lieber deim rwe als bei nem anderen zweitligist zu spielen! solange er noch überlegt haben wir ja die kleine chance das er bleibt!! er hat spaß am fußball in erfurt und das ist ja schonmal viel wert!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.085 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste